Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
Ales in Ordnung?
Weil du den Kopf auf den Tresen schläsgt...
Sie blinzelte müde und nickte kurz "tschuldige ich bin schon seit zwei Tagen ohne schlaf, wenn nicht sogar noch länger.. Naja egal"
Sonic
*nickt*
Oki^^
Alexia war gerade schön am dösen als sie erneut einen anruf bekommen hatte, und kaum das sie die nummer gesehen hatte, musste sie das gesicht verziehen
Sonic
*sah zu ihr*
Hm?
Wer hat dich denn gerade angerufen?
Sie sah ihn einen Moment an und meinte dann etwas gequält "besagte Irre namens Misora"
Sonic
Oh je.. was wollte denn diese Irre?
Die junge Frau seufzte und fuhr sich mit der hand durch das kurze dunkelrote Haar

"Sie fragte wo ich sei und ob ich über das 'Angebot' nachgedacht hätte. Also ob ich mit ihr zusammen in einer killer organisation arbeiten will..Als gäbe es dort nicht schon genug irre."
Sonic
Ich kann dich verstehen
*nickt*
Sie lächelt lediglich und zuckte mit den schultern
Sonic
*grinst*
Oki
"Wenn du die Wahl hast zwischen weiteren Krieg aber dafür Freiheit, oder die Arbeit mit gestörten aber Frieden. Was würdest du wählen?"
Sonic
Dann würde ich die Arbeit mit Gestärtem mit den Frieden definitiv vorziehen!
Sie sah ihn nachdenklich an

"Das habe ich mir bei dir fast schon gedacht...Bei mir ist es nur so dass ich keinen Frieden bekommen würde, selbst wenn ich mit ihnen zusammen arbeiten würde, vielmehr würde ich in einer anderen Welt leben und auch dort mit den anderen leben. Außerdem bekäme ich viel Geld. doch meiner Meinung nach nützt dieses mir nichts, an sich hätte ich glaube ich wenig probleme mit den anderen, wobei ich von Misora schon so einiges gehört habe, es soll dort wie beim Militär abgehen, und schlimmer. Ich habe auch nichts gegen das militär, ich lasse mich nur nicht gerne herum kommandieren, ich kommandiere selbst lieber herum."

anschließend seufzte sie und fügte hinzu :"Angel meinte ich solle es tun, aber warum? Ich kann sie nicht alleine dort lassen, am Ende stirbt sie noch und ich hatte versagt. Genauso wie ich es schon einmal getan hatte aber egal..."
Sonic
*nickt*
Ich kann dich gut verstehen!
"Danke sonic", murmelte sie leise und starrte kurz auf ihr Smartphone eher sie dieses weglegte
Sonic
Kein Problem!
[Darek]

Warum ich ihn etwas verhöhnen würde, scheint klar auf der Hand zu liegen. Wie gesagt, ich find seinen Gedanken zwar lustig aber ich hab auch meinen kleinen, stillen Glauben daran. Den Völligen Weltfrieden, egal wo, einzuführen ist gerade in der jetzigen Zeit ein noch so gut wie unlogisches unterfangen aber ich behaupte nicht es sei unmöglich. Die Zeit werden wir wahrscheinlich nicht miterleben. Im Moment nehmen Hass gegen Fremde Menschen, gegen andere Staaten und gegen den eigenen immer mehr zu, es sind noch zu viele Konflikte und kriege im Gange. Vor kurzen sind erst 1 Polizist und 3 Zivilisten in einer Strassen Schlacht erschossen worden weil sie die Regierung stützen wollen. Bei sowas, ganz zu schweigen von manch anderen Themen, fängt das Thema "Weltfrieden einführen" schon an wie schwer es ist. Ich hab den guten Sonic vielleicht etwas verhönt und find seinen Gedanken recht lustig aber ich finds dann doch irgendwie interessant ^^

*Erzählte er während er einen Schluck von seinen Kaffee*

Bis das eintritt werd ich wahrscheinlich lange Tot sein.
Alexia hörte ihm eher skeptisch zu und gab keinen Kommentar von sich.Schließlich wollte sie keinen Streit anfangen und akzeptierte seine Sicht, ob es ihr passte oder nicht
Sonic
Was hast du denn bitteschön gegen meinen Weltfrieden?
*knurrt*