Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
*behält die Situation aufmerksam im Auge um notfalls einschreiten zu können*
Mhm...
-Entfernt-
(Nur so, ich würde erstmal auf flutterguys Post warten an deiner Stelle Wink )

[Sparkling]

Liegt immer noch rum...
(Einen Post hatte ich gesetzt, der jetzige is mehr ne Warnung. Darek is halt nun mal so drauf. Er ist zwar extrem Brutal aber droht auch meist. Außerdem, ich hatte den Post auch gesetzt das vl bald was los is Smile)
(Auf flutterguy warten du musst, du sehr zngeduldig sein!

Außerdem, das hässliche, nach Käse stinkende Dingsbums ist angeblich sehr mächtig. Hat mir zumindest flutterguy mal gesagt. In sofern bezweifel ich, ob die Aktion was brachte. Tongue)
(Darek is es so gesehen so ziemlich scheißegal wer hier wie stark ist Tongue. Wenn man z.B wie bei Geiselnahmen von Freunden oder bekannten Dareks Geduld zu sehr überstrapaziert, brennt ihn die Sicherung durch und er rastet komplett aus. Wenn er stinksauer ist, ist ihn das egal mit wem er sich anlegt. Das würde er selbst immer noch tun wenn er mal gegen den verloren hätte. Sein größtes Problem ist seine Ungeduld wenns bei Geiselnahmen geht, sonst is er eig in allen meist ruhig und geduldig ^^. Darek wollte den einen von Darklight wegkriegen, deshalb sein Ausraster xD.

Hab den Post gelöscht, will mir keinen Ärger oder Stress in irgendeiner Art einfangen....ach ihr wisst was ich mein...daher entfernt.)
Hier ein kleiner zwischenpost zur erklärung.

Bitte in diesem bereich keine ( ) posts mehr schreiben. Da es nur diskussionen außerhalb der charactere sind sollen diese hier geschrieben werden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24355&pid=6921632#pid6921632

Alle () posts werden bald (heute abend? Oder morgen) von mir an einen mod zum löschen besntragt werden.

Bitte hier nur in-character posts schreiben

Ps : ganz nebenbei der tritt war nicht ganz gültig. Du kannst den machem aber der wär gegen den schild gekommen und dann auf dem boden gefallen.
Post wo ihr die reaktion eines anderen character postet wird als powerpost angesehen und diese sind verboten (es sei den es wurde besprochen) ihr könnt posten was ihr macht ihr dürft aber nicht schreiben was danach mit dem anderen character passiert, das darf nur ich Smile
J-C schaut eher unbeeindruckt dem Darek zu, wie er versucht, den "stinkenden hässlichen Dingsbums" umzustoßen und dabei an der Gravitationsschicht scheitert und entsprechend umfallen dürfte.

"Experte..."

Er schüttelt den Kopf und schaut wieder zu diesem Dämon oder so.

"Trotzdem, du stinkst nach Käse und bist hässlich. Du Dingsbums.
[Darek]

*Als Darek gegen den Schild des Fremdem abprallte rutschte Darek ab, fing sich aber noch mit den Händen auf den Boden und richtete sich auf*

Ich hab diesen Mistkerl doch etwas auf die Leichte Schulter genommen. Naja, ist jetzt auch egal.

*Mit genervten aber ernsten Blick schaute er zu J-C*

Was heißt hier "Experte"? Tut mir Leid das ich keine Magie anwenden kann. Wenn du nen besseren Vorschlag hast dann mach den Mund auf....
Als Darek sich auf den Dämon stürzte schlug er gegen ein magischen Schild der ihn abprallen ließ.

der Dämon lachte "mehr habt ihr nicht zu bieten ?" doch kaum sagte er das konnten alle sehe das der tritt nicht umsonst war, er hinterließ ein riss im Schild. Als der dämon das sah ließ er seinen Stab leuchten der dann denn riss in wenigen Sekunden wieder flickte.
"so ein riss bedeutet garnichts, ihr könnt den Schild nicht durchbrechen".
J-C war dann doch erstaunt, dass dieser Darek dem Schild einen Riss hinzufügte. Klar, der ist wieder geflickt. Trotzdem zog dass seine Ausmerksamkeit an. Da merkt er, dass er gar nicht beachtet wird.

Also versucht, er Darklight mit einem Ruck an sich zu ziehen und damit von jenem zu reißen ihn mit sich per UltraPhone weg zu teleportieren.

Würde es ihm gelingen, verschwände er mit einem leisen Knall und in unheimlich viel Rauch.
[Darek]

oO(So ein verflixter Mist, er hat recht. Ich weiß zwar das sein Schild zerstörbar ist aber das der Schild kaputt gehen würde bräuchte ich eine ganze Reihe von diesen gewaltigen Schlägen. So lang kann ich nicht in der Luft bleiben, noch dazu ist so ein gewaltiger Schlag anstrengend, ganz zu schweigen von min. 10 solcher Schläge. Ich könnte das zumindest aushalten, wenn ich mehr benötige wirds zu anstrengend und auf kurz oder lang würde ich mir mein eigenes Bein zertrümmern wenn ich dauernd gegen etwas schlage was so hart wie Gebirgsmassiv ist. Ich bräuchte ne Granate oder Dynamit aber das is in der Tasche, die liegt hinter mir und der Typ könnte mich daran hindern. Ich bräuchte kurz Zeit...)

*Mit einen vorgetäuschten ratlosen Blick, als Zeichen das Darek die Ideen ausgingen würden, schaut er den Fremden an doch ignorierte er diesen innerlich in Wirklichkeit und dachte scharf nach was er tun könnte. Die Idee mit den Dynamit war zwar gut und könnte den Schild regelrecht zerfetzen doch barg es ein gewaltiges lebensgefährliches Risiko. Die Druckwelle könnte in Extremfällen Die Herzklappen zerreisen oder die Hauptblutgefäße der Lunge zerfetzen und an seinen eigenen Blut ersticken. Kein schöner Gedanke doch Darek fällt nichts besseres ein als eine noch heftigere Gewalteinwirkung außer den Schlag von vorhin*
Als J-C Darklight schnappen wollte und abhauen wollte gelang es ihm Darklight zu schnappen, doch mit ein "hier geblieben !" zauberte das pony ein schild um J-C herum das ihn davon abhielte weg zu kommen.
kurz darauf sah er dann das dynamite von Darek also nutzte er seinen umhang der offensichtlich nicht normal war da dieser ihn vor der explosion schützte, J-C wurde von dem schild gerettet da aber er weiter von der explosion war zerbrach der schild nicht.
Als dann die explosion nachließ schaute er überrascht zu Darek und sagte "netter versuch" dann schaute er zu J-C "du kommst da nicht mehr raus jetzt bring ihn zurück".

"Ach vergesst es" sagte er dann und teleportierte sich weg nebenbei sagte er "ich komme wieder".
J-C

Er zieht die Augenbrauen hoch, als er mal eben selber in einem Schild gefangen war.

"Schickes Schild..."

Da kam plötzlich so eine merkwürdige Explosion... zumindest hielt das Schild, was es versprach.

Auf seine Aufforderung grinst er.

"Nö."

Meint er nur.

Als er sich wegteleportiert, schaut er zu Darklight.

"So mein lieber, ich glaube, du solltest mal digitalisiert werden..."

Er nimmt sein UltraPhone und seinen Laserpointah. Beides verbindet er, tappt auf dem Ultraphone, richtet es auf Darklight und wenn es ihm gelingt, wird Darklight in ein Hologramm verwandelt.

"Und jetzt... herunterladen..."

In diesem Moment will er tatsächlich ohne Scherz Darklight als Datei auf sein UltraPhone herunterladen... sodass er ihn im Speicher hätte...!

Also wenn er das hinkriegt...

Er überlegt.

Und wenn es nicht klappt...

Darek... könntest du mir auch mal das Schild kaputt bomben? Ich wäre dir da sehr verbunden... und ganz nebenbei muss ich mich bei dir entschuldigen... du hast ja ziemlich was drauf..."
(Leute, jetzt mal ehrlich. Tut mir leid das ich das hier Post UND DAZU noch frech werde, mir egal. Aber ehrlich mal, habt ihr vl Tomaten auf den Augen oder wie? das Zeichen hier ( oO(.....)Oo ), das is ne Denkblase und Darek hat darüber nachgedacht und das Dynamit nicht mal hergenommen. Was erzählt ihr da von ner Explosion die es noch nicht mal gab? Leute, echt ma -_-". Lest bitte mal etwas genauer. Das is grad etwas n Schwachsinn was jetzt hier is.)
*ein Lucario kommt in die Bar*
Was ist das hier für ein Ort?
Erst mal postpause bis eine kleine meinung verschiedenheit geregelt ist.
(Kann es hier wieder weiter gehn nachdem alles hoffentlich geklärt wurde?)
[Darek]

*Darek schaute nur stinksauer als das Dynamit scheinbar nichts brachte. Das Dynamit konnte durch den Abprall als der Fremde seinen Umhang um sich warf, seine Volle Wucht nicht in den vorgesehenen Radius nicht 100% erreichen. Eine Stange war zu wenig. Als J-C Darek ansprach ob er das Schild zerbomben könnte, packte er blitzschnell 2 Splittergranaten aus und wickelte einen Faden um die Granaten während er zu J-C schaute*

Duck dich und zieh und zieh den Kopf ein, die Druckwelle knallt dich sonst auch mit Voller Wucht gegen die Wand!

*Sagte er zu J-C während sich Darek hinter der Bar in Deckung brachte, die Granaten vor das Schild warf und zu alle in der Bar rief*

IN DECKUNG!!

*Eine gewaltige Explosion erschütterte im nächsten Moment die Bar, viel heftiger als die vorherige. Die Druckwelle Schoss durch den Raum, sie zerfetzte das Schild regelrecht, sie verursachte einen heftigen Riss in der Mauer und Holzteile der Bar hatte es weggefetzt. Der ganze Raum war nach der Explosion in einer in einer aus Staub und Rauch gemischten Wolke eingehüllt das noch stark nach Schießpulver roch. Darek schaute von der Bar hustend hervor*

Oh man...*hust, hust*....das war heftig *hust*...
Ich habs wohl...*hust, hust, hust*...wohl zu sehr übertrieben...*hust*
Verdammter Mist....*hust, hust*...
J-C rollte sich sogleich ein und hält Darklight fest, ehe der Knall kam, der ihm erstmal einen Tinitus verpasste und ihn etwas schleuderte. Doch auch sein Umhang ist nicht so ganz normal,weswegen die Schockwelle eher an ihm abprallte.

Er steht dann am Ende auf und schaut sich um.

"Joah...aber ich mag ja Explosionen...

...merci ^^"

Er schaut wieder zu Darklight und hebt ihn auf den Rücken, was irgendwie gar nicht geht bei dem Größenunterschied, doch er kann das einfach so.

"Hauptsache, dieses Stinkende Dingsbums hält mich nicht weiter fest..."

Er geht dann in Richtung der Bar.

"Wobei ich mich frage, was der Doofkopf eigentlich so vorhat..."