Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
*sah zu Jen, szand auf und ging zu ihr hin*
Hallo^^
[Jen]

Sie mustert den blauen Igel.

"Uhh... hallo...."

Meint sie nur.

Alles klar, da ist ein blauer sprechender Igel vor mir. Fehlt nur noch die sprechende Katze...
Alexia sah kurz zu der anderen Stute und lächelte diese freundlich an, danach sprach sie wieder mit dem anderen

"Mhh...sie ist derzeit leider schwer beschäftigt und ein wenig naja 'verhindert' wenn du verstehst...", ihr Gesicht wirkte mit einem mal etwas bedrückter.
[J-C]

"Beschäftigt? Wieso?"

Fragt er sie verwundert.
"Naja, beim letzten 'Einsatz' wurde sie ziemlich verletzt..du weißt von ihrem Job als Rebellin oder?", gab sie unangenehm berührt zurück
Er seufzt leise.

"Ich dachte, sie würde es sein lassen... urgs... denkst du, ich sollte mal zu ihr?"
Sie sah ihn etwas nachdenklich an.

"Wieso dachtest du das? Nur weil der eine Feind besiegt ist, schläft der andere noch lange nicht. Leider. Und im Moment laufen verhandlungen mit unserem zweiten Feind, den 'Dämonen'. außerdem weiß ich nicht ob sie dich bei uns haben will, nicht dass sie dich nicht mag, daran wird es bestimmt nicht liegen. Vielmehr naja, ist es gerade etwas unpassend"
[J-C]

Er rollt mit den Augen.

"Urgs... diese Dämonen... die sind ja sooo unnötig..."

Meint er nur und auf deren letzteren Worte legt er die Ohren an.

"Wieso sollte ich denn nicht helfen? Ich bin immerhin ein Diktator..."
Sie rollte ebenfalls mit den Augen

"Sie sind keine Dämonen, ihr Clan heißt nur so und ich würde dir raten dich nicht einzumischen, sonst könntest du mein liebes schwesterherz ziemlich verärgern. Sie hasst es wenn man sich in ihre angelegenheiten einmischt, ist nicht umsonst mit mir die Chefins des Lion Clans"
Sonic
*lächelt*
Ich bin Sonic the Hedgheog, der schnellste Igel der Welt
[Honey Melon]

Sie drehte sich zu Skylla und schaute sie geschockt und traurig an

"A-aber kann der Zauber nicht länger bleiben?



[Skylla]

Mit schüttelten Kopf meinte sie:

"Du weißt ganz genau, dass der Zauber nicht zu lange an der Person haften darf, sonst geht er ganz kaputt und man kann ihn nicht mehr an der Person ausführen"
[Darek]

Äh....Zauber....?

*Kam es sichtlich verwirrt von Darek als er das kurze Gespräch von Honey und Skylla für einen Moment mitbekommen hatte. Doch gleich darauf erreichte Darek schwach ein Funkspruch*

???:" E.51, hier Hauptquartier. Machen sie sich einsatzbereit, übermitteln sie ihre Daten zur Abholung. Ende.
Darek:" Hät ich vorher nur die Klappe gehalten -.-"....
*Murmelte er genervt zu sich, kippte sich das Glas in einen Zug runter, nahm seine Sachen und griff zum Funkgerät während er zum Ausgang ging*
Verstanden, Daten kommen gleich.
*Er schaute kurz nach hinten zu den anderen ehe er verschwand*
Also Leute, man sieht sich hoffentlich wieder. Der Job ruft wieder."
Sonic
*winkt*
Alles klar.. aber, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
[Darek]

*Kurz bevor Darek ging, drehte er sich noch um zu Sonic und schaute ihn an*

Auf keinen Fall! Das ist zu gefährlich. Schön und gut wenn du mir helfen willst aber du könntest in Gefahr geraten. Okay, wir sehn uns irgendwann wieder!

*Rief er noch und verschwand dann komplett*
Sonic
*sah seuftzend drein*
Schon wieder alleine...
Die Stute sah zum blauen Igel

"Warum denn alleine? Wenn du magst können wir ja bisschen Smalltalk halten", dabei lächelte sie freundlich Twilight smile
Sonic
*nickt*
Sehr gerne!
Ich fühle mich halt so alleine, weil Darek eben weggegangen ist.
Ich bin Sonic the Hedgheog!
"Freut mich, ich bin Alexia Walker", meinte diese freundlich und reichter ihm den huf. Danach bestellte sie erneut etwas und fragte anschließend

"Was hast du denn so für hobbys Sonic?"
Sonic
Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen Alexia.
Nun ja, ich rettte die Welt, renne gerne öfters schnell rum.. joah solche Dinge eben und du?
" Zeichnen, meine kleine Schwester ärgern und nebenbei unsere Feinde bekämpfen", sie grinste schief und fragte Sonic ob dieser vielleicht ein paar Fragen hat