Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie schaut lächelnd zu ihm*

Je mehr desto besser x3
River zu J-C :"Du hast die Lady gehört, also mitmachen Tongue

*grinste danach kurz Shelly an*
Solange er unter mitmachen nichts falsches versteht x3

*meinte sie zu River und fängt zu kichern an*
River wird wieder ähnlich rot wie vohin

"Holla, jetzt wirds aber hier direkt"
Hihi, tut mir leid x:

*sagte sie während sie sich wieder dichter an River kuschelte*
"Hey ist doch okay", gab River zurück während sie kurz über Shelly's Haar strich. Anschließend war sie kurz in Gedanken versunken und hatte diese versehntlich ausgesprichen "Kann man hier drinnen eigentlich sterben...?"
Nicht das ich wüsste, wieso?

*fragte sie während sie ihre Augen schloss*
"Naja dass wäre / ist umso besser für mich"

*grinst schief und fragt sich wie es in ihrer Welt wohl gerade aussehen musste*
Oki x:

*meinte sie und fing an Rivers Rücken zu streicheln*

Meinst du unser werter Herr kommt noch?
Der Kater blickte angewidert auf das kuschelnde Pärchen, streifte sich einen klinisch sterilen Mundschutz über und murmelte ein grießgrämiges "Pheromone, pah."
River zuckte ganz kurz bei der berührung zusammen weil sie sich doch erschreckt hatte.

"mhhh ich weiß nicht?", gab sie der anderen zur Antwort und schnappte sich zugleich den Kater um ihn grinsend durchzuknuddeln
*sie bemerkte den Kater als River ihn zu sich holte*

Naww, ist der süß.
Der Kater begann direkt wild in ihrem Griff zu strampeln und lautstark miauend zu protestieren.
"Waruuuuum?! Q-Q"
River hörte seinen Protest und musste spontan laut los lachen während sie seinen Kopf krault.An shelly gerichtet sagte sie "Da hast du recht der ist echt süß, eine Frage habe ich allerdings : Wie bist du hier her gekonmmen und woher kommst du? "
Naja, ich habe die Werbung zusammen mit einem Freund bei mir Zuhause gesehen. Er meinte das er wüsste wie wir hierher kommen, da wir mehr Zeit füreinander haben wollten. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern wie ich hergekomnen bin, nur das ich alleine war... Und ich komme von der Erde, falls es dir was sagt x:

*erzählt sie während sie wieder ihre Augen schloss und sich an sie drückt*
"Die Erde also..so so..Und kann es sein dass du mit diesem Jungen zusammen bist? Was deine Rückkehr betrifft, wenn du magst kann ich dich begleiten zu deiner Heimat wenn du irgendwann zurück willst"
Nein ich bin Single, wir verstehen uns zwar ganz gut, aber an einer Beziehung mit einem Jungen bin ich nicht interessiert. Und es wäre schön wenn du mich begleiten würdest.

*sie schaut wieder zu River hoch und lächelt sie an*
Leise murrend hing der Kater fest und stierte vor ihm ins nichts. "Womit hab ich das verdient.... Twilight: No, Really?"
"Heißt das du magst mädchen viel lieber? Und ich begleite dich gerne, kann ich mir auch mal diese sogenannte Erde anschauen von der ich so viel gehört habe"

*sie grinste und kicherte über die mürrischen worte des Katers. *
Ja tu ich x: Freut mich das du dich dazu entschieden hast ^-^

*sie legt ihren Kopf auf Rivers Schulter und schaut sich etwas in der Bar um*