Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit einer stummen miene entschuldigte sich River bei ihm und warf das Handy einfach aus dem Fenster. Danach ließ sie sich zu boden sinken und entschuldigte sich
Ist etwas los Süße?
*sie beugt sich runter zu River und schaut sie besorgt an*
*grinst sarkastisch*

Ach, irgendein arschloch meinte meine identität zu veröffentlichen beim kompletten Volk, ist ja nicht so das ich vorher ein leben hatte und so
Das kann er doch nicht machen ._.
*sie schaut River weiterhin besorgt an*
"Achso... naja, solange die nicht quer durch Dimensionen reisen können..."

Er schmunzelt, wie sie das Handy aus dem Fenster wirft.

"Ich hoffe, dein Handy ist nicht auf 500 Meter Fallhöhe konstruiert, wenn du es schotten wolltest... nebenbei, hier ist sowas der Standard..."

er deutet auf sein UltraPhone.

"Willst du eins haben? Oder will generell jemand ein UltraPhone? Hätte noch paar über ^^"
"Wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung ob die durch dimensionen reißen können. Wenn ich im nächsten Moment tot umfliege, ihr wisst wieso. Und ich hätte gerne eines deiner ultraphones wenns okay wäre. Und mein Handy ist nicht konstruiert worden um aus 500 metern höhe hinunter zu fallen ^^'

Was dich betrifft shelly, keine angst."
Oki x:

*sie steht wieder auf*

Mir ist kalt...
Im nächsten Moment wurde sie wieder von River zu sich gezogen unter deren Laborkittel
*sie umarmt River und drückt sich an sie*

Bist so schön warm x3
"Und da soll noch einer sagen ich sei eiskalt" erwiederte sie grinsend und von irgendwo war ein "Badum tschh" zu hören.

Irgendwie gefiel es River immer mehr so mit Shelly zu kuscheln und alles
Meinst du wir können uns irgendwo hinsetzen? x:

*sagte sie nachdem sie lächelnd zu ihr hoch schaute*
River nickte und die beiden saßen sich auf das sofa. Dabei hatte sie die augen geschlossen und versuchte ihre Gedanken zu behrrschen
*sie lehnte sich an River und schloß ebenfalls ihre Augen*
"du bist iwie echt süß shelly"
Danke Süße ^-^

*sie schaut zu River hoch und lächelt sie an*
Sie lächelt ebenfalls verlegen zurück und fragte j-C irgendwann ob wir nicht wieder zuürck gehen sollten
Jetzt schon? .-.

*sie schaut leicht enttäuscht*
"Willst du noch dableiben? Ich hätte nichts dagegen dachte halt nur und j-C wollte ich auch nach seiner Meinung fragen"

*schaut nachdenklich ins leere*
Ja, es ist schön gemütlich hier und ich finde es echt schön hier mit dir zu sitzen x:

*sie kuschelt sich dichter an River und schaute zu J-C*


Er wollte eigentlich mit mir kuscheln x:
"Ou, nicht dass der herr sich am ende vernachlässigt fühlt RD laugh"

*legt den Kopf von Shelly sanft auf ihre Brust*