Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Skylla]

Die Dämonin trat wieder in die Bar und sah einen dunkelbraunen Wuschelkopf und wurde weiß im Gesicht

"WAS MACHST DU DENN HIER?!", schrie sie mit immer bleichen werdenden Gesicht



[Shi]

Sie drehte ihren Kopf zur der Person, die gerade geschrien hat und musste sich ein Schmunzeln verkneifen und drehte sich zurück.

"Man schreit nicht in einer Bar herum, Schwester", meinte Shi und trank wieder was von ihrem Whisky
Vom Schreien wachte alexia auf und sah ziemlich Missmutig zur dämonin eher sie etwas auf anstand ging da sie den dunkelroten Haar Kopf entdeckt hatte
Waikiki Beach Party läuft
[Darek]

*Überrascht sah Darek nach hinten als plötzlich ein Geschrei ertönte*

Hör auf hier rum zu brüllen! Was soll das denn?

*Entgegnete er ihr leicht genervt und nahm einen Schluck von seinen Kaffee während er weiterhin die Waffe reparierte. Er schaute dann kurz verwirrt zu Kerwas*

Was redest du von "Waikiki" und "Peach Party"? Hier gehts grad mehr wie in nen Irrenhaus als auf ner Party zu.

*Warf er mit leicht genervten Sarkasmus in den Raum und schüttelte nur den Kopf*

Kommen in letzter Zeit nur Leute die aus der Irrenanstalt ausgebrochen sind oder was geht hier ab....?
Sonic
*nikt*
Verstehe
Alexia ging zu darek und 'versteckte' such hinter ihm. Auf seine Bemerkung hin meinte sie dass lediglich die rothaarige aus der Psychiatrie ausgebrochen wäre. Leider
[Darek]

*Als sich Alexia hinter Darek versteckte, streckte er kurz seine Hand nach hinten und streichelte sie kurz. Sozusagen als "okay" zeichen. Darek zündete sich etwas genervt eine Zigarette an*

Nichts ist besser gegen angespannte Nerven als n Glimpstängel.....

*Meinte er*
Sonic
*nickt*
*beobachtet die Szene*
Hm
Sie zuckte kurz zusammen als er sie kurz streichelte, doch dann nickte sie ebenfalls und seufzte.
Sonic
*blickte sich um*
Hm
[Misora]
Die dunkelhaarige grinste breit und winkte zu Alexia
(Ist Alexia eig ein Pony oder ein mensch? Ich hab das grad vergessen o.O.)

[Darek]

*Nachdem Darek die Waffe repariert und zusammengebaut hatte, steckte er eine Patrone in den Lauf, lädt die Patrone durch und rief dann*

Gleich knallts Leute!!

*Er zielte auf eine Alte Lampe in der Bar und ein kurzer, lauter knall löste sich von der Flinte. Die Patrone war mit Gummi Kugeln gefüllt und konnte daher Kaum Schaden gegen Holz o.ä Harten Materialien anrichten doch trotzdem zerfetzte es die Glühbirne der Lampe. Er schaute kurz auf die noch kurz Qualmente Flinte und grinste dann leicht hämisch*

Hehehe, super, läuft wieder wie geschmiert FS grins
(Ein Mensch, wie Misora auch)

Alexia zuckte beim Schuss zusammen und hatte dis Augen zusammen gepresst, erst als die Einzelteile überall aufm Boden lagen, öffnete sie diese und sah dann auf die Waffe die Darek in den Händen hielt
Man konnte sehen wie die dunkelhaarige nun begann die Sense von ihrem Rücken zu nehmen und zu putzen. Dabei pfiff sie eine fröhliche Melody vor sich her und nahm ab und zu ein Schluck von ihrem Wodka
Sonic
*duckte sich vor dem Knall*
Oh ah!
[Tuxedo]
Ein blaues einhorn betrat die bar, dieser bezaß eine kette die kurz anfing blau auf zu leuchten dieß bemerkte das pony scheinbar nicht.
Er schaute sich um "hier wollte ich nicht hin, er drehte sich um und wollte gerade wieder gehen. Er machte die tür auf und merkte er kam nicht mehr weiter. Er drehte sich zu den anderen um und sah sich verwirrt um.

[Darklight]
Mit einem schlag wachte darklight wie aus einem alptraum auf er atmete etwas schwer und schien etwas außer atem. Er schaute zu sparkling in der hoffnung sie nicht geweckt zu haben.
[Sparkling]

Doooch sie wurde geweckt... und schaut Darklight besorgt an, sich etwas an ihn schmiegend.

"Was ist?"

[J-C]

"Willkommen in der Bar... heißt du zufällig Bernd das Brot? Dann kommste nämlich nirgendwo hin~"
[Darek]

*Er schaute leicht überrascht zu den neuen der in die Bar kam*

Hast dich wohl hierher verirrt, was Big Grin?
[Darklight]
"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken aber ich fühle was eigenartiges..." er dachte nach wie er es am besten erklären könnte. "Jedes wesen, vor allem wenn es magisch ist strahlt eine gewisse energie aus. Und gerade in der bar kam eine recht starke energie herein die sich aber so anfühlt als ob es meine eltern wären... aber das ist unmöglich, erst haben meine eltern keine solche starke energie und außerdem fühlt sie sich anders an". Darklight dachte offensichtlich nach.

[Tuxedo]
"Bernd das brot ? Die serie habe ich ja ewig nicht gesehen" er schaute sich um "also ponys kenne ich, menschen auch aber die anderen wesen da sagen mir nichts, egal wo bin ich hier überhaupt, es sieht aus wie die erde abet irgendwas ist seltsam hier".
[Darek]

Das ist irgendwie ne Bar zwischen den Dimensionen oder so. Zwischendimensionale Bar hieß die glaub ich. Ka wie das Gerät hieß aber man brauchte so eins um hier reinzukommen oder raus zu wollen. Ka was es genau war.

*Sagte Darek zu den neuen schauend. Darek schaute etwas verwundert als er meinte er habe schon bekanntschaft mit Menschen gemacht*

Mich wundert es das du Bekanntschaft mit Menschen gemacht hast. Soweit ich von den meisten Ponys bis jetzt erfahren habe gibts ja keine Menschen in eurer Welt, oder? Wie hast du bekanntschaft mit meiner Rasse gemacht wenn ich erfahren darf?

*Fragte Darek sichtbar neugierig*