Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der tat brauch das schild durch die wucht der bombe glücklicherweise passierte J-C und Darklight nichts da sie von dem schild vor schäden geschützt wurden, dennoch flogen die beiden und auch sparkling ein paar meter doch verletzten sich nicht.

allen anderen passierten auch nichts da sie sich entweder ihn sicherheit gebracht hatten, zu weit waren oder sich deckung finden konnten.

Dann wachte Darklight wieder auf er schien etwas benommen und fragte "W-was ist passiert ?"
Erleichtert atmet er auf, als Darklight endlich aufwacht.

"Was passiert ist, so ein stinkendes hässliches Dingsbums hat dich ausgenockt und hätte dich fast umgebracht... weil er unbedingt Macht wollte... das ist passiert. Naja und dank des werten Darek konnte ich dich auch mehr oder weniger vor ihm retten... aber sag mal, was hast du hier überhaupt zu suchen?"
Sonic sah zu Darklight. "Geht es dir besser? Gut, das freut mich!"
Er sah dann zu J-C. "Hi."
[Darek]

Ach du Scheiße, ich freu mich auf die Rechnung wenn der Boss merkt was hier abgegangen ist, schöne Sauerei hier -_-"

*Murmelte er Sarkastisch zu sich. Er schaute dann zu J-C*

He Junge, kein Plan wie du heißt aber wenn dieser Dreckskerl wieder was vorhat, hät ich ne Idee wie ich den aufhalten könnte, aber dazu bräucht ich deine Unterstützung....
DArklight schien etwas verwirrt und fragte " ein was ? ach egal, was ich hier tue ?" er schaute sich um "das gehört immer noch zu meiner welt, beziehungsweise, man könnte sagen das ist das hinterzimmer der bar, ich meditiere meistens in diesem raum" er schaute sich den raum nochmal an und hielte sich dann an die brust die ihm scheinbar schmerzte "was aber nicht normal ist, ist das sie so groß ist" er schloss die augen und konzentrierte sich, alle konnten sehen wie der "raum" der ehe aussah wie eine grasslandschaft irgendwie kleiner wurden bis swände sichtbar wurden und der raum nur noch ungefähr 15 meter lang und breit war.

Nachdem der raum wieder kleiner war schien es ihm wieder besser zu gehen und er versuchte auf zu stehen und schaute zu sonic "ja langsam wirds wieder".
[Darek]

*Er schaute kurz verwirrt nach hinten zu den Raum*

Okay, ka was da jetzt abgegangen ist aber Zeit für ein Kaffeekränzchen is jetzt nicht. Erzähls später. Und da ich die Schnauze so langsam voll habe...

*Er ging zu Bar und packte sein M4 Sturmgewehr aus, lädt und entsichert die Waffe. Doch ehe er dann auf den Dämon schießen konnte, war dieser Verrückte wieder weg. Doch Darek hielt das Sturmgewehr noch bereit falls noch etwas passiert*

Elendiger Dreckskerl. Wenn der das nächste mal auftaucht, mach ich aus den n Sieb.
[J-C]

"Wenn du mir verrätst, was du mit mir anstellen willst?"

Fragt er jack, hört dann aber Darklight zu.

"Ach hier chillst du also... und was machte dieser Dämondingsbums dann hier?"
[Darek]

Ist glaub ich nicht mehr nötig. Sollte ne Art Plan B sein falls der Kampf weitergegangen wäre aber der is scheinbar abgehaun.

*Sagte er zu J-C und schaute sich in der bar um. Darek hörte ein leises, merkwürdiges Geräusch von der Wand, kurze Zeit später stürzte ein Teil der Mauer ein und es war ein Loch fast in mittlerer Größe zu erkennen. Die Explosion vorhin hatte die Mauer heftiger in Mitleidenschaft gezogen als er sich vorstellen konnte*

Na ganz große Klasse -.-".....

*Sagte Darek nur genervt. Hinter den Loch in der Mauer war es nur Schwarz und scheinbar nichts das in dieser Dimension oder was es war, Existierte. Zauber schön und gut aber eine Bar in einen scheinbaren Nichts erschaffen zu haben,....das war für Darek ein verrückter Gedanke*
Sonic sah zu Darklight. "Freut mich zu hören!"
Darklight dachte kurz nach und schaute sich um dann sagte er "du kannstdie waffe weg stecken ich spüre das er weg ist.... falls es euch interessiert das war ein dämon der wut gegen mich hat. Ich war vor ein paar jahren teil eines teams dessen ziel es war den... wie sage ich es... den vater aller dämonen zu töten... den teufel wenn es euch lieber ist. Wir konnten ihn nicht töten.... er ist vorher geflohen aber für die nächsten paar jahren wird er uns nicht mehr stören".

Er schaute sich nochmal um "wegen den schäden kann ich mich später kümmern ich muss mich erst mal ausruhen, wie gesagt der dämon ist erst mal weg".
J-C rollt mit den Augen.

"Das hört sich ja nach eines dieser mystischen Geschichten. Urgs..."

Er geht weg.

"Ich bin wieder in der Bar, brauch mal einen Drink..."

Kurze Zeit später sieht Darklight jemand bekanntes über sich gebeugt... Sparkling.

Sie war endlich mal zu sich genommen und kam sofort auf Darklight zu. Besorgt schaut sie ihm in die Augen.

"Alles okey?"
Sonic nickte. "Welches Team war es denn?"
Darklight ruhte sich etwas aus als er dann sah das jemand sich vor ihn beugte lächelte er. Als sparkling fragte ob alles okay war antwortete er "das fragst du mich ? Du warst länger liegend als ich. Aber ja mir geht es relativ gut ich muss mich kurz ausruhren".

Als er dann hörte das sonic scheinbar interesse an der gruppe hatte drehte er sich zu ihm und sagte "es war eine mischung von seltsamen ponys.... angefangen mit mir, ich bin wie du ja weiß ein einhorn mit schwer kontrollierbare aber endloser magie, dann war da ein pegasus mit flugangst, aus persönliche gründe sage ich keine namen, dann war dach die freundin des pegasus, sie war eine seltssme stute mit schimie kentnisse. Dann war noch ein seltsames pony das irgendwie eine kleine dämonische ader hatte und dann war da noch eine sehr.... unatraktive stute aber mit der macht eine armée an zecken zu kontrolliere. Es gab noch mehr aber die meisten waren entweder tod oder nur kurzzeitig da oder welche die ich einfach vergessen hatte". Es waren alles leute die ich zufällig fand und bat mir zu helfen die dämonen zu erledigen".
Sparkling kniet sich lächelnd zu ihm nieder und küsst ihm auf die Wange.

"Dann ruh dich aus. Willst du nicht deine bessere Hälfte neben dir haben? Tongue"
"Meine bessere hälfte ?" Schaute er sparkling. "Welche bessere hälfte von den vielen ?".

Dann lächtelte er sie an "das war ein witz, natürlich will ich dich bei mir haben" sagte er ihr und legte ein huf um sie.
Eine Fuchs-Furry wird durch einen Fernsehen in einer Pixel-Wolke hergeworbt. Die Pixel-Wolke verschwindet und die Füchsin schaut sich verdutzt um
"Wo bin ich denn hier gelandet?"
Leise lacht sie und legt sich dann zu ihm, um ihm dann einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

"Was war überhaupt passiert?"

Fragt sie, sich etwas an Darklight schmiegend.



[J-C]

"In einer Bar, mademoiselle~"

Gibt ein junger Hengst gechillt zu verstehen.
Darklight sah das da ein neues wesen in seiner bar ankam. Gerade als er den fuchswesen antworte wollte kam ihm J-C zuvor, also konzentrierte darklight sich weiter an sparkling.
Er genoss den kuss und küsste sie auch wieder zurück, dann streichelte er ihr ein huf und sagte "gerade eben ? Eigendlich nicht viel. Ich war am meditieren ich wollte dadurch meine kraft reserver erhöhen und irgendwie kam er von seiner dimension wie ein pfeil eingeschossen und konnte mich schneller ausnocken als ich kucken konnte..."
Darklight schien in gedanken versunken zu sein "ich frage mich ob der vielleicht der bruder von lilithia ist" als er den namen aussprach lächelte darklight fast verliebt. Dann schaute er zu sparkling und gab ihr einen kuss auf die wange "danke das ihr alle bei mir wart".
Er streckte sein huf zur thecke und bestellte sich ein glas wodka den er in einem zug austrank. Er sah wieder aus als würde er über etwas nachdenken.
Lächelnd schmiegt sie sich an ihn und lässt sich ihren Huf streicheln.

"Jaaaa... ich habe irgendwie gesehen, wie der Typ da war... und ich wollte dir zur Hilfe eilen, aber da war so ein Schild, das hat mir wohl eine Gehirnerschütterung verpasst... urgs."

Sie umklammert seinen Huf und drückt ihn an ihre Brust und schmunzelt, wie er so verliebt dreinschaute.

"Vermisst du sie? ^^"

Sie blickt ihm in die Augen, bis er... Wodka nahm.

"An was denkst du so?"

Fragt sie ihn, wie er so nachdenklich ausschaute.
Darklight schaute sie verwirrt an "sie vermissen ? Das ist... etwas komplizierter als du denkst. Es wäre gelogen zu sagen das sie nicht die schönste stute war die ich je kannte und.... ich hätte nichts dagegen gehabt mit ihr was.... bestimmtes zu unternehmen". Dann schaute er sparkling lächelnd an "es ist aber nichts passiert, ich habe mich gedanklich an meine freundin festgeklammert..." er schaute ihr tief in die augen "ich glaube ich habe etwas ausgelassen. Lilithia war eine dämonen stute die, die macht hatte jeden hengsten zu kontrollieren der interesse an ihr zeigte und sie machte diese dann zu ihren dienern. Das ist der grund warum ich mich gegen ihre macht gewehrt hatte. Ich wäre sonst ein spielzeug gewesen".
Dann schaute er weg "aber mit einer anderen stute ist was passiert wo ich am liebsten kotzen wollen würde dazu kann ich dir aber nichts erzählen".