Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist gerade etwas zu viel für mich.

*sie lehnt sich an das Fenster und schließt ihre Augen*
"Okey..."

Man erreicht bald die Reiseflughöhe. Würde sie rausschauen, würde sie den strahlend blauen Himmel sehen..

...so jedoch erreicht man irgendwann die Stadt Cloudsdale.

Man hält sachte an und die Türen öffnen sich dann auch.

"Uuuund da sind wir... keine Sorge, die Wolken tragen euch ^^"

Denn tatsächlich gibt es hier nur Wolken anstelle von Boden.
Sonic
*lacht*
Ich werde es dir zeigen!2
*rennt an Sniveley vorbei*
"Hehehe..."

Er schaut dem Igel nach, nimmt ein Funkgerät und plötzlich wurde Sonic festgehalten von vielen Gravitationsstrahlen.

Nun ist er umgeben von Royal Guards.

"Das hast du nicht erwartet, hmmm?"
SonicMiist!
*versucht sich zu befreien, aber vergebens*
"Tjaa...."

Er tritt an ihn heran.

"Denkst du wirklich, du kannst einfach so an mir vorbei, also wirklich!

An Sniveley kommt nunmal niemand vorbei, ne?"
Sonic
*nickt knurrend*
Ja..
"Na bitte."

Er schaut zu den Guards.

"Uuuund, jetzt bringt ihr ihn ins Verließ. Achja... und schaut mal nach, ob er irgendwelche Mitbringsel hat... zum Beispiel diese Powerringe~"

Die Guards nicken und durchsuchen prompt Sonics Handgepäck.
Sonic
*knurrte*
Ich bin ein Gefangener.. klasse!
"Tjaa... beim nächsten überlegst du es dir zwei Mal, bevor du an mir vorbeikommen willst~"

Die Wachen bringen Sonic dann prompt ins Gefängnis. Es ist sehr modern und umso mehr ausbruchssicher. Anstelle von Gittern hat man nun eine Gravitationswand genommen, die ein rauskommen eher verunmöglichen...

...direkt gegenüber nebenbei ist... Naugus!

Als wäre das ein schlechter Film...

[J-C]

Er registriert indes, dass anscheinend irgendwas zu Hause nicht stimmt... per UltraPhone tappt er geschwind und scheint wen gesendet zu haben, zu melden was los ist...
Sonic
*sieht Naugus*
Oh Shit!
Naugus ist selber hinter Gittern, er rollt mit den Augen, als er Sonic hinter der Gravitationswand sieht.

"Ach, du auch... na supertoll..."

Er schüttelt den Kopf.

"Fehlt nur noch Robotnik... wenn ich rauskomme, dann kann Sniveley ja mal was erleben...!"
Sonic
*nickt*
Ja.. vorausgesetzt, wir kommen hier überhaupt raus!
"Das wird unser kleinstes Problem sein, würde ich fast sagen... es findet sich immer jemand, der uns rettet..."

"Hallo! Isch bin Marcell D'Avis!"

"Den zum Beispiel..."

Da kam Marcell D'Avis, der Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1 rein.

"Isch habe von Unregelmäßigkeiten im royalen Hause mitbekommen..."

Er öffnet die Gravitationswände von den Zellen von Naugus und Sonic.

"Isch habe gehört, dass ihr euch gut um Sniveley kümmern könntet... der hat sisch nämlisch illegale Authorität verschafft und wollte den Diktator putschen... wurde jedoch zum Glück vereitelt."

Meint er freundlich.

"Jedenfalls... ihr könnt ihn suchen gehen, die desertierenden Wachen wurden bereits interniert..."
Sonic
Vielen Dank für eure Rettung!
"Rettung? Das ist doch viel zu hochtrabend... wie auch immer..."

Er richtet seine Robe und verschwindet dann urplötzlich.

Und nun ist man frei und alleine... die Wachen wissen anscheinend bereits Bescheid, man hört dann Schritte, es wurden eben die Royal Guards eingeliefert, die Sonic festhielten.... Sniveley ist jedoch nicht darunter.

Ein Hengst tritt zu beiden heran:

"Sniveley ist aktuell im Gewahrsam... Wenn Das J-C zurückkommt, dürft ihr gegen ihn kämpfen. Aber passt auf."
Sonic
*nickt*
Gut, alles klar!
Die weiße Stute mit der blauen Mähne und den blauen Augen trat erneut in die mittlerweile scheinbar leere Bar ein, und bestellte sich etwas zu trinken was sie in einem Zug hinunter trank
[J-C]

Bevor das zu lange dauert, führte er die beiden durch Cloudsdale, zeigte auch sonst die imposantesten Orte der Welt...

...auch die innere Hohlerde, paar RPs, wo nur geshippt wird... ehe er am Regierungsgebäude ankam. Beide lies er bereits wieder in die Bar gehen.

Da lässt er sich darüber unterrichten, was passiette.

[Bei Sonic]

Sonic und Naugus wurden nun geführt ein einen... Thronsaal.

Der Alleinherrscher Namens "Das J-C" Sitzt schon am Thron, da wurde Sniveley reingelassen.

Er schaut die beiden böse an.

"Na dann... legt los, ihr drei."

Die Videoaufnahme wurde gestartet und geschützt von den Guards konnten Sonic und Naugus gegen Sniveley kämpfen.

Naugus grinst schon hämisch...

(J-C und Sonic sind noch auswärts ^^)
Sonic
*fing an seinen Feind mit einem Spin zu attackieren*
Yeah!