Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Kater unterdessen sorgte für eine rasche Entleerung des Milchvorrats J-C, nur um danach mit einem Bart aus Milch an seiner Schnauze in das Hauptzimmer zurückzukehren und zu seiner Tasche zu hüpfen.
Wenn er wieder zu sich kommt kann er sich ja dazu gesellen x3

*sie legt einen Arm um Rivers Bauch*
"ja da hast du Recht. Wie lange wolltest du eigentlich in der bar bleiben?"
Ich bin mir nicht sicher...vielleicht nicht mal so lange wenn ich dich nicht getroffen hätte.

*sie läuft etwas Rot an *
(Ich fühle mich gemobbt, heute war mein letzter Schultag, okey?)

J-C schaut die beiden an.

"Ich wollte euch noch so einiges zeigen..."

Er setzt sich dann zwischen die beiden und drückt sie eng an sich.

"Aber erstmal kuschelt man ^^"

Er grinst leicht, wie der Kater zurückkommt und in der Tasche verschwindet, ehe er dann Shellys Kopf an seine Brust drückt.

"Bevor ihr beiden noch alleine rumkuschelt ^^"
(>_>)

*sie legt ihre Arme um ihn und schaut sich im Raum um*

Was denn? x:
River beobachtete sie beiden lächelnd und stand dann auf um zu fragen wo die Küche sei. Als sie dort war suchte sie nach Süßigkeiten während die beiden kuschelten
[J-C]

Er lächelt, als sie ihre Hufe um ihn legt.

"Nix, nix..."

Er drückt sie etwas mehr an sich.

"Nur, dass ich gerne mit Mädels kuschel ^^"

Er weist River den Weg zur Küche und schaut dann zu Shelly, um sie dann auf seinen Schoß zu setzen.

"Du bist ja richtig kuschelig ^^"

er drückt sie an sich, als wäre sie ein fohlen.
(Warte, wir sind Ponys? o.O)
(Das ist ein Ponyforum, laut den Regeln sollte man schon ein Pony spielen... und laut den Regeln sollte man sowas im Diskussionsthread diskutieren...)
(ok wir sind Ponys xD ich bin ein Einhorn)
(Dann versteh ich das hier nicht
(02.11.2015)flutterguy schrieb: [ -> ]"ob Pony, mensch oder sonstiges wesen alle sind herzlich willkommen insofern ihr kein ärger macht"
)
River plündert seinen Kühlschrank und scheint einen schier unendlich großen Magen zu haben. Als sie einigermaßen satt war bedankte sie sich und legte sich im Gästezimmer hin.
(bleibt doch einfach in euren Charakteren Mensch, das hier ist die Light-Ecke. ISmile
(dann eben doch Mensch, ka bin verwirrt x_x)
(Dann sind's halt Menschen und wir vergessen den letzten Post von mir Tongue)

Aufgrund von Gründen passierte es nicht, dass er sie auf seinen Schoß setzte und stattdessen genießt er das Gefühl ihrer Arme um ihn.

"Du bist schon kuschelig ^^"

Er seufzt leicht, als er merkte, dass sein nächster Einkauf noch heute stattfinden muss.

Jedoch stört ihn das nicht groß, der drückt Shelly weiter so an sich.
River schlief tief und fest eingerollt wie eine Katze
*sie schließt ihre Augen und streckt ihre Beine aus*
(Hmm, am liebsten würde ich meinen Char auch zum Menschen machen ^^)

Lächelnd mustert er sie etwas. Da fällt ihm was ein. Er legt sie sachte hin und zieht die Couch dann zu einer Art Bett aus, ehe er sich zu ihr legt und sie dann an sich drückt.

"So is besser~"
(Dann mach einfach Tongue)