Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
*sah zu Darek*
Ich liebe nur richtig scharfe Chili Dogs!
*sah dann zu Carol*
Hast du eigentlich eine Familie?
[Darklight]
Auch das essen tauchte vom darek auf doch darklight fragte etwas verwundert "speck ? Das ist doch fleisch wenn ich mich nicht irre. So etwas produzieren wir ponys nicht. Zum glück aber bringe ich nicht das essen sondern die magische theke. Außerdem ist das alles natürlich umsonst".
Darklight wollte nicht nass werden also erhob er einen huf um vor dem wasser pistole nicht getroffen zu werde. Ein paar tropfen fielen im auf den huf. Er leckte daran und sah verwundert "süßes wasser ?"

[Carol]
"Famillie ? Nein sowas habe ich leidee nicht. Nur meine freundin lilac könnte ich irgendwie als famillie ansehen. Was ist mit dir ? Hast du eine famillie ?"
Sonic
*er hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt*
Nein, ich besitze auch keine...
"Aber klar, du..."

Meint sie nur, da wurde sie angespritzt. Sie überlegt und schüttet ihr derweil blindlings Wasser...möglichst in Richtung Gesciht, sich den Wasserstrahl mit dem Huf etwas vom Gesicht halten.

"Waahhh!"

Sie schleckt sich die Lippen ab und grinst, um dann ihren Mund so auf den Strahl zu richten, dass möglichst alles reinkommt, was sie auch schluckt.

Und sie scheint's sogar zu genießen.
Die Stute schleckte sich über die Lippen, stoppte ihre Attacke und setzte sich eine Sonnenbrille auf.
"Ich würde sagen, da kam jemand..." begann sie, nur um mitten im Satz die Sonnenbrille runterzureißen und zu rufen: "vom Regen in die Traufe. YEAAAAAAAAAH~" Cheerilee awesome
[Sparkling]

Sie lacht amüsiert, verschluckt sich doch dann und muss kräftig husten.

Irgendwann ausgehustet meint sie zu ihr:

"Jaja, hier kommt noch was..."

Sie schüttet ihr Zukerwasser ins Gesicht, und merkt dann, dass beide ziemlcih durchnässt sind.

"Wollen wir's beim Reden belassen? ^^"
Die Changelingdame lachte ihr entgegen als sie getroffen wurde und grinste danach, während ihre nasse Frisur in ihrem Gesicht hing.
"Okay, wenn du deine Schäfchen ins Trockene bringen willst..."[Bild: pc-chryhappy.png]
Wie aus dem nichts zog sie einen Fön hervor und bließ ihrem Gegenüber eine ordentlich portion warme Heißluft entgegen.
"...dann helf Ich dir mal!" [Bild: 01-queenchrysalis.png]
[Sparkling]

Sie kichert, als sie so plötzlich geföhnt wurde und lässt sich von ihr grinsensd föhnen.

"Danke, du~"
Nachdem sie die andere Stute trocken geföhnt hatte und richtete den Fön auf sich, mit dem Ergebnis dass ihre Haare in alle Richtung abzustehen begannen.
"Huch, da war wohl etwas zuviel Wind im Spiel. Da wurde Ich wohl vom Winde verweeeeht~
[Bild: FP-happy.png]
[Sparkling]

Sie lacht wieder, als sie sieht, wie deren Frisur ausschaut.

"Tihihi... das sollte man mal richten..."

Meint sie und versucht, deren Haar zu richten.
[Darek]

Was für n Glück das ich mich Ekelhafte Sachen gewöhnt bin....

*Sagte er nur und schaute zu Darklight*

Ach und danke wegen den Essen. Aber mal ehrlich, normal sollte es dich doch nicht wundern das Menschen Fleisch essen oder? Oder hab ich etwas schlecht gehört als du meintest du hast viel über uns gelesen Cheerilee awesome?
[Darklight]

"nein wundern tut es mich nicht das ihr fleisch ißt, es ist nur so das wir ponys im normalfall ehe weniger was mit menschen zu tun haben" lachte er und sagte "in meiner weilt gibt es keine menschen das ist mehr... ein mythos aber durch meine magie kam ich schon an mehrere dinge ran die von uns ponys unbekannt sind".
[Darek]

Dann frag ich mich wie etwas n Mythos sein kann wenn man nicht mal von ner Existenz ner anderen Welt was weiß.

*Sagte er nur und legte seinen Jacke auf einen Sessel. Auf den ärmel war ein unbekanntes Wappen genäht das scheinbar keiner auf der Menschenwelt Offizielle Armee angehört*
Sonic
*hörte aufmerksam zu*
Interessant ich liebe nur meine Chili Dogs!
[Darklight]
Darklight dachte nach es war in der tat eine gute frage "naja die sache ist so, es gab sicherlich andere ponys die zufällig Contact mit menschen hatten und sich einiges aufgeschrieben haben, leider sind mächtige einhörner auch oft mal als verrückt angesehen. glaubst du wenn ich jetzt in meine Welt zurück gehe und sage ich hätte menschen gesehen in meiner dimensionale bar gesehen. glaubst du wirklich das würde mir jemand abkaufen ? ich glaube ehe nicht. Zudem habe ich selber mal ganz kurz Contact mit einem menschen gehabt nur vom aussehen her, also konnte ich nur über euch von anderen ponys lesen".

[Carol]
versuchte weiterhin das offene buch zu lesen da nun Sonic anderweitig beschäftigt war.

[Umbra]
Umbra bestellte sich einen Whisky und hörte ebenfalls die eigentlich recht interessante Geschichte zu.
[Darek]

Warst du immer schon Kneipenbesitzer oder...?

*Fragte er leicht neugierig während er isst*
[Darklight]
"Nein absolut nicht, ich habe die bar sogar erst vor'kurzem' erst erschaffen und geleitet, vorher war ich ein magieliebender hengst der seltsame erfahrungen mit meiner 'chaotischen' magie gemacht hat und dämonen bekämpft hatte. leider musste ich hier her weil ich..... teilweise verfolgt werde, nun erhoffe ich mir hier unbemerkt bleiben zu können bis ich zurück kann".
[Darek]

Nun, mit den unbemerkt bleiben haben wir eine Gemeinsamkeit. Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine. Ich hab auch Feinde die mir den Tot wünschen. Aber,....

*Er streckte sich leicht nach vorn zu Darklight und sprach dann leise*

....wirst du nur wegen den Dämonen kämpfen verfolgt oder ist da noch was anderes gewesen? Verbrechen am Staat wie Verrat oder sowas?

*Man merkte bei Darek das Darklight seine Neugier geweckt hatte. Seine "Kurzgeschichte" erinnerte Darek teilweise an seine Geschichte. Er hatte so eine Ahnung wie es ist untertauchen zu müssen, nur war es bei Darklight eine etwas andere Geschichte...*
Sonic
*hörte weiterhin zu*
Interessant!
"Uh, danke Miss~"
Sie half nach und richtete sich ihre Mähne wieder.
"Also, wie heißt du denn Kleines? Sinn für Humor hast du ja, das gefällt mir auf jeden Fall schon mal Püppchen~" FS grins