Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darklight]
Darklight lachte leise als er hörte wie sie reagierte und dachte dann selber nach.
Er sah zu darek und sagte dann "tut mir leid ich werde nochmal weg müssen ich komme später wieder.
Dann sah er zu sparkling "soso du willst also nicht ohne mich ins bett ?" Sagte er während er seine nase in ihrer rieb "wie wäre es dann wenn wir beide zusammen hingehen".
Gesagt getan lief er langsam los richtung zimmer .

[umbra]
Umbra der die geschichte angehört hatte schien sehr interessiert darüber.
Sonic
*trinkt weiter seine Cola*
Mhm
[Sparkling]

"Ich will dich aber nicht stö..."

Da war man schon rüber im verkleinerten Kristallzimmer...

"...ren..."

Ihre Augen rollen noch ganz derpy, da schaut sie auf zu ihm. Da wird sie plötzlich mehr wach.

"Ähh... wo ist ein stilles Örtchen hier...? Ich müsste mal..."
[Darklight]
Darklight war gerade sie zum bett zu begleiten da fragte sie ihm etwas das er erst nicht ganz verstand, fragend blickte er sie an "ein stilles örtchen ? Was meinst du da....." plötzlich weiterten sich seine pupillen, nun verstand er "sche......einbenkleister das hatte ich ganz vergessen...." er dachte kurz nach und zauberte kurz. Für sparkling änderte sich nichts, für die anderen in der bar jedoch schon. Sie konnten alle sehen wie in einer wand plötzlich 2 türen auftauchten, die symbole waren klar. Es waren 2 getrennte kloräume.
Nachdem die erschaffen worden sind ging darklight mit sparkling aus dem zimmer wieder raus und begleitete sie bis zur tür den sie gerade brauchte.

[Umbra]
Umbra ging zu darek und fragte ihn "sie waren bei der armée ?" Eine frage die durch das aussehen eigendlich ehe dumm schien aber er dennoch fragte.
[Darek]

*Er schaute auf Darklights Antwort sehr Ernst und sagte dann leise*

Hören sie, das soll keine Drohung sein aber sollte ich nur im Ansatz Erfahren das außer diesen Leuten, noch jemand anderes von ihren Mund oder sonst wem in der Bar etwas sagt das ich Söldner bin und ich hier war,....werden wir ein SEHR ernsthaftes Problem miteinander haben. Mag sein das sie mir zusichern hier sicher zu sein aber noch kenne ich sie zu schlecht.

*Warnte er Darklight nur vor und zwinkerte einmal kurz um anzudeuten das momentan alles passt und das Thema beendet. Er wannte sich dann an Umbras Frage*

Ja, so wie dus gehört hast....

*Antwortete er kurz. Man könnte meinen es klang leicht kalt*
Sonic
*sah zu Darek*
Mein Mund bleibt versiegelt!
(Nur mal nebenbei schnell angemerkt. Meine Antwort auf Flutterguy gilt den vorherigen post auf der letzten Seite. Is zu spät gekommen vorher.)
"Sag bloß, ich hab dich gerade daran erinnert ^^"

Sie grinst leicht, wurde dann aber schon begleitet nach einiger zeit. Da fand sie die 2 neuen Türen und wurde gleich in die Richtige Kabine geführt.

Sie küsst ihm noch kurz auf die Lippen und verschwindet dann drinnen, um ihr Bedürftnis zu erledigen.

Irgendwann später kommt sie dann raus, achtet nicht mehr auf den Weg und kommt durch die schwarze Wand wieder ins Kristallzimmer.

Dort wirft sie sich ins Bett und kuschelt sich an Darklight, falls er noch da ist.
(Ich möchte alle darum bitten hier rein zu schauen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24355 vielen dank)

[Darklight]
Darklight wurde leicht rot als sie ihn fragte ob sie ihn daran erinnert hatte, sagte aber nichts.
Als sie dann weg war um ihr geschäft zu machen wartete darklight draußen auf sie. Als sie dann raus ging begleitete er sie bis ins bett dort legte er sich mir ihr hin. Deckte sie aber nicht sich zu, er gab ihr einen kuss und wünschte ihr eine gute 'nacht' und wartete bis sie schlief.

[Umbra]
Umbra lächelte kurz und sagte "ich habe keinen grund irgendjemandem irgendwas zu sagen" dann dachte er nach "wie sind sie hier herein gekommen ? Ich nehme mal an wie 99 prozent der leute hier durch puren zufall ?"
[Darek]

Ich mach mir kein Kopf wie ich wo hinkomme. Ich such was, geh hin, schau ob ich es finde und wenn ich dort ankomme.....
Großartig mein Kopf einschalten wegen Kleinigkeiten mag ich nicht besonders.
Sonic
*hört weiterhin stumm zu*
Ah.. mhm
[Sparkling]

Sie lächelt friedlich und hat ihn schon eng unklammert, ehe sie langsam aber sicher einschläft, ihren Kopf an seinen Hals geschmiegt.
[Darklight]
Darklight der sich mit freude umklammerm ließ sah ihr beim einschlafen zu er fand es sehr süß zu sehen wie sie da langsam einschlafend da lag. Als er dann aber sicher war das sie eingeschlafen war versuchte er sich langsam von ihr zu lösen. Er wäre gerne mit ihr geblieben doch brachte er sie hier hin da sie durch das trinken müde wurde. Er hatte selber einiges intus aber das war bei ihm nicht so schlimm er war am alkohol gewohnt.
Als er sich langsam von ihr gelöst hatte, deckte er sie wieder zu und ließ es in den raum dunkler werden dann versuchte er leise wieder in die bar zu kommen in der hoffnung das sie nicht wieder aufwachte.

[Umbra]
Umbra sah offensichtlich etwas verwirrt aus "es ist ihnen egal wie es sein kann das sie einfach eine tür öffnen und dann einfach so in eine andere dimension sind ? Das ist.... seltsam"
[Darek]

Ich sags mal so. Wie gesagt mach ich mir wegen Kleinigkeiten nicht viele Gedanken und bin in den Bereich etwas Begriffsstutzig. Bei schwereren Sachen wie Strategie planung, Einheitsführung oder Kämpfe, bin ich schon eher voll auf Tour aber da bin ich auch nicht wirklich n Meister in allen, verstehen sie?
[Umbra]
"Ja das tue ich" antwortete umbra, "wissen sie was sie nun vor haben ? Wann sie von hier wieder gehen ? Und wohin ? Ich meine, ich kann mir gut vorstellen das dieß zu weiteren kleinigkeiten gehört aber irgendwo müssen auch sje sich gedanken machen oder nicht ?"
[Sparkling]

Zwar wacht sie nicht auf, doch murrt sie leise, als er sich von ihr löst und kuschelt sich umso mehr in die Decke ein.
Das Mädchen hatte ihre Kopfhörer aufgesetzt und wippte mit dem Kopf zum Takt der musik. Zugleich schrieb sie wieder in atemberaubender Geschwindigkeit etwas in ihr Notizbuch, Seite für Seite. Vor ihr auf der Theke stand ein Glas Monster scheinbar verloren herum und wurde nicht länger beachtet.
[Darklight]
Darklight schaute kurz zurück zu sparkling und schunzelte dann sagte er sehr leise "ich komme gleich sicher wieder" dann ging er erst mal zurück zur bar.
Zurück in der bar ging er zu darek und sagte "wo waren wir stehen geblieben?".
Sonic
*trank seine Cola weiter*
Mir gefällt es hier!
[Das J-C]

Entnervt von der langen Weile rollt er mit den Augen und schaut sich etwas um. Da sieht er ein Mädchen, welches Musik hört und dabei notiert.

"Krass..."

Meint er nun und spielt dann wieder Holo-Solitär