Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"danke" antwortete sie und lächelte ihr schwa ch zu während sie bereits die hälfte der pizza gegessen hatte*
T-tut mir leid...

*sie schiebt ihr Essen von sich weg und schaut von River weg*
"habe ich es falsches gesagt. Wenn ja tut es mir wirklich sehr leid.." und sie sah traurig zu Shelly
Ich kann dir hier nicht wirklich viel bieten und das soviele Menschen auf diesem Planeten so viele Fehler machen kann ich auch nicht ändern und naja.

*sie schaut mit Tränen in den Augen zu River*

Ich dachte nur das es dir hier nicht gefällt weil du wieder so schnell zurück willst

*sie schaut wieder von ihr weg*
Der Kater beobachtete das nicht vorhandene Geschehen in der Bar und gähnte.
"Ruhig wie in 'ner Geisterstadt hier."
[Sparkling]

Sie kam endlich mal aus der Toilette und fand einen sprechenden Kater auf der Bar.

"Wie, du kannst sprechen?!"

Ach nee, die kennen sich ja schon.

Sie setzt sich neben ihn und holt sich ein Glas... Almdudler.
Sonic
*sah zu Sprakling*
Hi
River wandte sich an Shelly : hey.. Es ist wirklich okay und ich finde deinen Planeten hoch interessant, nur wenn ich all zu lang auf fremden Planeten bin, werde ich schwächer und schwächer. Es tut mir leid Shelly
"Was zum Teufel ist das da bittesehr?" fragte der Kater und deutete auf das Getränk von Sparkling.
"Ist ein Almdudler, österreichische Kräuterlimo..."

Sie trinkt ein wenig davon.

"Ist echt lecker!

Sie nickt zu Sonic

"Hallu ^^"
"Dieser Name allein, urgh. Wer macht überhaupt Limonade aus Kräutern? Das ist ohne Mist das ...viertseltsamste was Ich je gesehen oder gehört hab, das Wochenende in V-76N nicht einbegriffen. Was dort passiert bleibt auch dort." gab ihr der Kater als Antwort zurück.
"Was ist denn daran komisch?

Es gibt auch Rivella, da hat man noch LactoSerum ^^

Und was soll bitteschön V76N sein?"
"Alles. Mit Kohlensäure versetztes Kräuterwasser, bäh. Klingt schom eklig. I: erwiderte er mürrisch.
"Und V-76N ist eine sehr... Besondere Dimension."
"Was ist so schlimm daran? Ich find's lecker, solltest es mal probiert haben..."

Meint sie freundlich.

"Und was soll das für eine besondere Dimension sein? Was ist denn da besonders?
"Nichts was du wissen solltest junge Dame." meinte er nur und bestellte sich erstmal eine Milch.
"Wieso nicht? ^^"

Fragt sie kichernd und krault dann seinen Hals.

"Los, sag's schon."
Man merkte an seinem verzerrten Gesichtsausdruck deutlich wie er sich anstrengte nicht zu schnurren. "N-nein Ivh ka~hann, darf und will nicht!"
I-ist schon okay

*sie reibt dich die Augen und steht wieder auf*

Dann sollten wir wohl los was?

*meint sie wieder lächelnd, nimmt ihre Pizza und stellt diese in den Kühlschrank*
*zärtlich streichelte River die Wange des jüngeren Mädchens um diese zu beruhigen*

Hey, es ist wirklich alles in Ordnung shelly

und nickte anschließend
*sie umarmt River darauf spontan und drückt sie an sich*