Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Darek]

Wen ich aber Fragen darf. Wenn ihr wie gesagt vorhabt den Weltfrieden einzuführen, wo oder bei was würdet ihr anfangen? Es würde mich einfach mal interessieren.

*Fragte er erst neugierig*

So ganz spontan nebenbei, ich würd am einfachsten bei den Bürgern anfangen und später bei den Arroganten Deppen, die Sich "Regierung" Schimpfen, es versuchen.
Wahrscheinlich würde ich eh nicht mal weit kommen, dafür hätte ich zu viel verbrochen.

*Er schaute dann zu Sonic*

Ich hatte es doch vorhin erklärt welche Meinung ich hab. Ich will mal sagen das es nicht meine Ansicht gegen deine sei, ABER es ist nun mal Fakt das es in der realen Welt nun mal so ist. Ich bin nicht der Einzige der deine Philosophie nicht ganz glauben kann. Geh zu den Menschen und befrag sie zu den Thema, jeder wird sagen das es schwer ist, aber unmöglich wie gesagt nicht. Klartext: in der jetzigen Zeit, glauben das viele nicht.
*schaut zu Sonic * beruhige dich
Sonic
*nickt*
Gut, ok, verzeih mir Darek...
[Darek]

Kein Problem.

*Sagte er Schulter zuckend*

Ehrlich gesagt, das es beim ein oder anderen Thema Stress gab und mir der eine oder andere mir eine ins Maul gegeben hat ist nicht grad das erste mal.

*Er Zeigte seine Zähne und deutete auf einen Goldzahn der anstelle seines oberen Schneidezahns war*

Also, wenn jemanden nix passt und mir jemand eine knallen will, nur zu, ich muss damit leben Big Grin.

*Sagte er grinsend, er lache kurz und trank seinen Kaffee aus ehe er sich ein Bier nahm*
Nun war es Alexia welche leicht genervt wirkte, denn sie rollte mit den Augen und hatte doch gerade eben verhindern wollen dass es zu Gewaltkonflikten kam. Aber Darek meinte es noch herausfordern zu müssen, wie sie sich dachte und seufzte leise
[Darek]

*Alexias Augenrollen und seufzen blieb bei Darek nicht unbemerkt, er schaute grinsend zu Alexia*

Was is los? He ich bin einfach ehrlich und direkt Big Grin.
"ich sage es mal so, ich hasse Gewalt Konflikte und mit deiner Art forderst du es gerade zu heraus. Dass will ich ja gerade eben nicht haben, ob bei mir oder hier. Nichts gegen deine Ehrlichkeit, ich schätze sowas"
[Darek]

Anheizen will ich auch nichts. Wenn einer die Schnauze voll hat und mich schlägt, ich komm damit locker klar. Ich bin es mich ja zum einen ja gewohnt und wenn ich es zu weit treibe, muss ich halt damit Leben das mich jemand schlägt. Keine Ahnung warum aber ich kann numal lockr damit umgehen ^^

*Sagte er, lies den Korken von den Bier knallen und nahm einen Schluck ehe er wieder zu Angel sah*

Wie gesagt, ich will nichts anheizen, nur bin ich halt jemand der meist sagt was er denkt. Das passt den einen oder anderen nicht aber ich kann manchmal nicht anders.
(immernoch Alexia Big Grin)

Diese schien über seine Worte nachzudenken und nickte dementsprechend
Düchla

Kam in die Bar hinein
"Grüß Gott allerseits"
Alexia sah die Gestalt an und grüßte sie freundlich
[Darek]

Ich weiß gerade nicht wieso mir der Gedanke kommt aber ich glaub seit ich bei den Söldnern bin, kann ich mit Gewalttaten besser umgehen bzw nimm es lockerer. Zu weit sollte man es bei mir aber auch nicht treiben.

*Sagte er spontan und nahm einen Schluck*
Sie zog eine Augenbraue hoch "ach und wenn man es zu weit treibt?", dabei sah sie etwas herausfordernd zu ihm
[Darek]

Wenn es bei mir wer zu weit treibt, z.B das Leben meiner Freunde bedroht oder meint meine Existenz für eine kleine Sache zu zerstören, dann kanns mal sein das ich den im Extremfall schnappe und ihn foltern werde.
Düchla

"An Durschd hob i, a gscheids Seidla full moch i"
Alexia war etwas überrascht über den Ernst von dareks Seite, aber respektiert es schließlich in meinte dass sie in dies Punkt wie er denken würde
[Darek]

Nimm mir meine Denkweise darüber nicht übel. Wenn mich jemand für etwas schlägt was ich getan hab, lass ich das über mich ergehen. Wenn ich aber z.B jemanden was schulde was ich nicht einhalten kann und der solte jemanden meiner bekannten bedrohen oder meine Familie, dann werd ich zum Monster. Das Gleiche gillt auch wenn jemand meinen Lieblingsort zerstören will.

*Sagte er und schaute zu Alexia*

keine Ahnung wie ich mich da 100%tig genau ausdrücken kann, ich hoffe du weißt was ich meine. Ich kann das hier irgendwie nicht so gut erklären. Grundlos bin ich aber nicht gewaltbereit.
Alexia nickte und meinte schließlich : "Ich verstehe schon und wie gesagt, in diesem punkt bin ich dir ähnlich. Wenn es um mich geht ist es mir eigentlich scheiß egal was mit mir passiert, aber sollte jemand Angel oder den Clan bedroht, kann ich auch zum Berseker werden" Sie zuckte mit den Schultern und gab Darek ein Bier aus, und bestellte sich auch selbst eines
[Carter]

Lies das gesagte einen Moment durch den Kopf gehen

"ja... Krieg, Krieg bleibt immer gleich. Ob nun clans oder Armeen, schön ist es nie, aber das Ergebnis kann schön sein. Ich stürze mich eigentlich nicht gerne in den Kampf, aber die Geschehnisse und das Ziel sind eine tolle Motivation durchzuhalten"

Trinkt den Likör aus und bestellt sich nochmal ein kleines Glas

Sie grüßt die Person die sich gerade an die bar pflanzte mit einer bequemen Salut Geste (an derek)

"oh noch ein Soldat, grüße ich bin S.F-Commander Carter, falls dir der Rang was sagt"

Sie grinste

"entschuldige ich bin es gewohnt mich mit dem Rang vorzustellen wenn ich in Gegenwart einer uniform bin"
[Darek]

*Darek schaute fragend zu Carter*

Commander Carter? Nein, der Name sagt mir nix. Captain Sharter und Offizier Mikels kenne ich, ja.

*Sagte er nur*

Darek Kolner, 13 Panzerbataillon im 4 Infanterieregiment der Fremdenlegion bei den Söldnern. Freut mich aber trotzdem ihre Bekanntschaft zu machen "Commander" Carter.

*Grüßte er ihn ebenfalls mit einen kurzen Salut. Doch Darek schien "Commander" vorhin extra betonnt zu haben. Selbst wenn hier ein Kommandant war, was man ihn auch ansehen konnte hieß das für Darek nicht das er sich in Gegenwart eines Höherrangigen auch so Verhalten würde wie es sich "gehören würde". Darek war zwar nicht respektlos doch solang es nicht seine Vorgesetzten waren, respektierte er jeden gleich*