Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gerne doch ^^"

Sie schmunzelt.

"Mein Name ist Sparkling Light. Und das mit dem Humor kann ich dir nur zurückgeben, tihihi ^^"

Meint sie freundlich.

"Wie heißt du denn?
[Darklight]
Als Darek sich etwas vorstreckte erhob Darklight schon eine Augenbraue. Er hörte die fragte und flüsterte ihm zurück "nein es hat andere.... gründe, der erste grund der durch den Kampf gegen den Dämonenmeister startete. Ein freund der eine wahrheit erfuhr den er nicht verkraften konnte und jetzt.... unsere Göttin umbringen will, dafür wollte er ein unheiliges buch von mir das ich ihm, auf Grund der Gefahr nicht überreichen wollte, er entschloss mich um zu bringen um daran zu kommen. Zweiter grund kommt noch von der öttin selber die mich einsperren will aus angst wegen meiner übermächtigen aber kaum kontrollierbaren macht.... lange Geschichte kurzer sinn ich besitze eine magie die keiner kontrollieren kann" dann lehnte er sich zurück "darum erschuff ich diesen Ort wo ich herrsche und kontrolliere, ein Ort an dem es ziel ist sich nicht zu bekämpfen und sich einfach nur gelassen zu fühlen. keine angst. wie ist deine geschichte ?".
Sonic
*grinste*
*trank aus seiner Cola*
*sah zu Sparkling Light und winkte kurz freundlich*
"Nun, nenn mich einfach Ocu. Kurzform meines Names. Ich bin Geschäftsführerin von Magnus Inc., you know~"
Erwiderte sie zwinkernd. Dann bestellte sie an der Bar einen Cocktail. "Was machst du so in deiner Freizeit denn? Vielleicht können wir ja mal was unternehmen." Sie lächelte sie freundschaftlich an und exte den Cocktail derweil.
"Ocu? Okeey..."

Sie holt sich dann einen Vodka und probiert das mit dem Exen dann auch.

Da merkt sie jedoch, dass da nun Schluss sein Muss mit Alkohol. Sonst wird sie es noch ziemlich bereuen findet sie.

"Nun, was ich so mache...

Klavier Spielen... mich mit Freunden treffen..."

Sie zuckt mit den Schultern.

"Du?"
Sie kicherte deutlich als Sparkling zum exen ansetzte während sie sich direkt eine ganze Flasche Wein ausgeben ließ ehe sie antwortete.
"Och, nich viel. In Bars rumhängen. Zuhause mit meinem Mann rumhängen. Bei all dem Rumhängen kommt mich so ja fast vor wie ein Teenager damals, in meiner Schulzeit... Ach da war Ich noch jung~"
"Achso... und ähm, ich bin jetzt keine Geschäftsstute... aber ist es nicht falsch, sich zu betrinken und dabei eine Firma zu leiten...?"

Fragt sie vorsichtig.
"Ach, das geht schon alles klar, das Ding regelt sich mittlerweile quasi wie selbst. Ist ganz cool anzusehen, und Ich hab kaum Risiken einzugehen~"
Sie setzte die Weinflasche an und ihr deutlich hörbares gluckern endete erst als auch der Alkohol endete.
[Sparkling]

"Naja, trotzdem, trink nicht so viel, ich möchte mit dur halt noch reden können..."

Da wird ihr schwindelig, da meint sie:

"Und ich könnte was zum Abstützen gebrauchen. War zu viel Vodka, denke ich, uii..."
"Wenn du ne Schulter suchst, Ich hab zwei~"
Antwortete sie leicht lallend; trotz ihres Konsums bis jetzt nur ansatzweise Betrunken.
"Ich glaube Ich sollte dich im trinken trainieren, bist ja ein echtes Fliegengewicht. Was soll nur aus dir werden? "
Sie svhmunzelt und lehnt ihren kopf dann spontan an deren Schulter. Da sie einen doofen Tick hat, umhuft sie sie bei der Gelegenheit etwas.

"Kann sein, aber ich bin nicht zum Saufen... konschtruiert."

Sie merkt, dass es trotz der Härte ihres Panzers doch ganz angenehm zum Ausruhen ist.

"Wollen wir Freunde sein?"

Fragt sie ganz spontan.
[Darek]

*Er schaute zu Darklight und überlegte wo er anfangen sollte*

Meine Geschichte begann als ich in der US Armee war. 2011 rückten ich und meine Einheit zum Einsatz im Indischen Ozean aus. Piraten und andere Gangs die in den Küstenstädten lebten hatten dort das Meer oder die Häfen unsicher gemacht und die Schiffsbesatzung entweder entführt nur um die Ware am Schwarzmarkt zu verkaufen. Einmal mussten wir bei Thailand vor Anker gehn da unser Benzin ausging und der Motor Probleme hatte. Was wir wussten ist das auch dort Gangs die Schiffsbesatzungen erpressten, entführten usw aber was wir nicht wussten wo sie sich befanden, ich weiß nicht mehr welche Stadt es war aber wir sind auf Gang Gebiet gelandet was wir anfangs nicht wussten. Und wir konnten uns auch mal amüsieren, einige Stunden später kam es zu ner heftigen Schießerei in der Vorstadt wegen nen Streit, wir hatten 3 Verletzte, einer davon Lebensgefährlich und einen Toten. Mein Schulfreund ist angeschossen worden und hat es nicht mehr geschafft, er wurde entführt. Als wir uns zurückziehen mussten, hat man mir gesagt das mein Freund lebend wieder raus kommt, wir konnten nichts machen, irgendwann kamen sie wieder, sie riefen uns an und sagten wo mein Freund wäre, wir fanden daraufhin seine Leiche, er war totgeschlagen. Als wir von unserer Mission zurückkamen hatte ich streit mit meinen vorgesetzten. Er meinte das man ständig Leute verliert, ich soll damit klar kommen und ihn nicht hinterherheulen. Ich will da aber nicht zuviel sagen was noch war. Ihn lies es scheinbar kalt. Ich hatte mein Messer gepackt und ihn mit einen Stich in die Kehle ermordet, ich wurde als Verbrecher gesucht und bin einige Zeit später zu den Söldnern übergelaufen.
"Gerne doch Kleines~ Freunde haben ist toll, und je mehr du hast desto besser wird es!"Pinkie happy
Antwortete sie direkt mit einem breiten Grinsen im Gesicht, bevor sie die junge Stute auch umhufte und nebenbei eine weitere Weinflasche bestellte.
[Darklight]
Darklight wartete noch auf die antwort von Darek da sah er wie Sparkling noch ein glas trank, er war froh das sie sich kurz eine pause nahm doch dann exte sie den. Er sagte dann zu Darek "würdest du mich bitte kurz entschuldigen ?" dann holte er sich ein glas vodka und exte es ebenfalls. dann ging er zu sparkling und sagte liebevoll zu ihr "trink bitte nicht zu viel, ich sah das du schon einiges getrunken hast" er hielte sie kurz fest und sah sie prüfend an.
[Sparkling]

"Ich weiß"

Entgegnet sie Darklight und schaut ihn lächelnd an.

"ist auch das letzte jetzt..."

Doch nun umhufte sie die Changelingstute und die Changelingstute umhuft sie.

Sie lächelt etwas auf deren Antwort hin und meint:

"Jaa, das weiß ich..."

Sichtlich mitgenommen vom Alkohol blinzelt sie öfters und schließt die Augen ganz.

Sie ist wohl müde...
[Darklight]
Er atmete durch als sie sagte das es der letzte für sie war, er selber fühlte wie der Alkohol sein Gehirn beeinflusste aber es ging, er war offensichtlch ein gewohnter Trinker.
als er sah das sie die Augen schloss hob er eine Augenbraue und hielte sie kurz fest bereit sie auf zu fangen sollte sie plötzlich umkippen.
Um sicher zu gehen das sie noch bei sinnen war fragte er sie "gehts ?"
(He flutterguy. Ne Antwort von mir steht aber die war zu spät gekommen. Wollts da nur sagen da du sie scheinbar übersehn hast xD)
[Sparkling]

Sie ist doch in den Hufen von der Changelingstute mehr oder weniger geborgen, ne?

sie nickt kurz auf seine Frage hin, doch da machte es *Bling* in seinem Kopf. Plötzlich öffnet sie die Augen, da löst sie sich aus der Umhufung mit der Changelingstute und umhuft Darklight fest, sich eng an ihn schmiegend und ihm auf die Wange küssend.

Scheint ihr bei ihm eher zu gefallen. Sie lächelt nun etwas mehr und meint:

"Jetzt weiß ich wenigstens, wie es ist, betrinken zu sein ^^"
(ja war sie aber darklight war sozusagen auf der anderen Seite. ich glaube wenn das so weiter geht öffne ich ein Diskussionsthreat)

(Darklight]
Darklight war übberrascht von von dem plötzlichen umhufungsopfertausch das da gerade plötzlich stattfand doch hatte er absolut nichts dagegen gehabt. nach dem kuss schmiegte er sich etwas an ihr und umhufte sie auch, zwar mehr um sie fest zu halten damit sie nicht umkippt, immerhin wusste er nicht wie viel alkohol sie vertragen konnte auf ihrem satz hin antwortete er "ja du hast nicht gerade wenig getrunken" dann sah er sie an und sagte "brauchst du etwas ? willst du weiterhin hier bleiben oder doch zurück dich erst mal ausschlafen?" fragte er sie während er sie langsam zurück zu Darek und sagte ihm "das tut mir leid für sie, soweit ich weiß ist es bei den menschen ein wenig so wie bei uns bei den wonderbolts, entweder du tust was deine vorgesetzte sagen oder du verschwindest, bei so einer sache wie mord an so einem kann ich mir gut vorstellen das sie dich nun suchen, aber hier sollte dir nichts passieren" dann konzentrierte er sichwieder auf Sparkling.
[Sparkling]

Sie lächelt, als er sich auch an sie schmiegt und kuschelt sich etwas an ihn.

"Hmm..."

meint sie auf seine Frage.

"Vielleicht geh ich mal schlafen..."

Meint sie leise.

"Aber ohne dich ist's dann langweilig... Entscheidungen sind doooof..."

Sagt sie wie ein Fohlen und legt ihren Kopf an seine Schulter.

"Wenn du hier bist, bleib ich auch hier."