Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie hört so seinen Worten zu und streichelt dabei etwas seine Seiten.

"Verstehe..."

Wie sie hört, was seine Angebetene ao drauf hat, staunt sie. Wie er ihr so in die Augen schaut, erwidert sie seinen Blick und küsst ihm dann auf die Nase.

"Eine komische Art, seine Liebe zu zeigen... also ich würde das nicht mit dir tun wollen..."

Meint sie und schmiegt sich an ihn.

"Das wäre irgendwie doof."

Als er noch eine andere Stute erwähnt, fragt sie:

"Ist es wirklich schlimm gewesen...?"

Fragt sie etwas leiser.
"Liebe ?" Fragte er sie verwundert "also wenn du über lilithia redest dann liegst du falsch, sie kennt keine liebe aber sie nutzte die liebe um zu foltern töten oder... einfach nur um sex zu haben. Ich meine es ehrlich als ich sagte das sie ein dämon ist liebe kennt sie nicht und interessierte sich auch nicht. Sie nutzt sie aus foltert sie, missbraucht sie und wenn sie fertig ist tötet sie. Ich hatte glück magischen schutz zu haben sonst konnte ich nicht dagegen wehren.

Schön zu wissen das du mir sowas nicht antun würdest". Sagte er lächeln und gab ihr einen kuss.
"Was die andere stute angeht..." er nahm sich noch ein glas wodka "ja was alles andere als schön es war... eckelhaft und wiederlich... am liebsten wär ich danach am liebsten in eine ecke zusammengerollt und nie wieder aufgestanden". Dann trank er in einem schluck aus
"Okeeey...."

Sie denkt ein wenig nach. Die Vorstellung, so mit einem Lover umzugehen findet sie eigentlich interessant. Vor allem bei welchen, die sie nicht verdient haben. Hehe~

Sie erwidert seinen Kuss und meint dann, auf seine letzteren worte:

"Dann will ich es auch nicht so genau wissen..."

Sie legt sich auf ihn und blickt ihm in die Augen.

"Ich will lieber kuscheeeeln..."

Meint sie und schmiegt sich an sein Fell.

"Brauchs du eine Masssaaaaage?"

Fragt sie etwas grinsend.
Er holte sich noch ein glas und sagte "nein glaube mir du willst das nicht wissen..." kurz schüttelte er sich vor eckel.

Er lächelte sie an und sagte "eine massage ? Wie soll ich da nein sagen zudem liegst du gerade auf mich, ich könnte mich nicht wehren".
Gar nicht mehr darauf antwortend massiert sie ihn dann ausgiebig. Erst den Nacken, dann die Schultern, dann den Rücken. Das macht sie erstaunlich kräftig und gleichzeitig auch irgendwie liebevoll...

"Naah, ist es schön geschmeidig so? ^^"
Darklight legte sich auf dem tisch als sie mit der massage begann. Es war mehr als offensichtlich das es ihm gefiel er sah aus als ob er gleich einschlafen würde wenn sie weiter machen würde.
An ihrer frage antwortete er nur "mhm..."
Sparkling massiert ihn dann von Kopf bis Fuß und küsst ihm auch gelgentlich auf den Körper, ehe sie aufsteht und über seine Mähne streicht.

"Bist du müde? ^^"
"Ob ich müde bin ? Eigendlich nicht aber bei deinen beruhrungen kann ich mich nur hinlegen" sagte er und streichelte sie.
"Awww..."

Sie schmiegt scih an seinen Huf,

"Wollen wir wieder in unsere privaten Räumlichkeiten? Tongue"

Fragt sie ihn, seine Seiten etwas streichelnd.
Er lächte sie an "klar können wir ich müsste nur erst mal alles reparieren".

Darklight stand auf ging in die mitte des raumes ubd schloss die augen, dann leuchtete sein horn und alle schäden die beim kampf passiert waren repariertrn sich langsam.
Als er fertig war sah es aus als ob es überhaupt kein kampf passiert war. Alle wände waren reparriert, alle dimensionale rissen waren geschlossen und darklights schattennebentür zur seinen privaten räume war auch wieder komplet repariert.

Dann ging er zu sparkling und sagte "Nun können wir wieder" er ging dann wieder durch die tür. Hinter der tür war da wieder sein schlafzimmer.
Sparkling war erstaunt, wie alles sich so repariert. Sie nickt kurz und folgt dann auch durch die Tür ins Schlafzimmer.

"Pony, was du drauf hast... wenn ich sowas machen könnte..."

Meint sie verträumt.

Sie legt sich schon hin im Bett.

"Dann komm mal her ^^"

Meint sie und deutet mit einer einladenden Geste neben sich.
Er winkte mit seinem huf und sagte "ach so viel ist das jetzt nicht was ich getan habe" auf ihrer einladung her ging er ihr hinterher und legte sich zu sie. Er nahm sie in die hufen und sagte "ich liebe dich" dann küsste er sie auf die lippen.
"Für mich ist das schon vieel... ich meine als Erdpony bekäme ich sowas nicht hin..."

Wie er sie in den Hufen nimmt und ihr sagt, dass er sie liebt, meint sie:

"Ich dich auch..."

Und da erwidert sie seinen Kuss, ihn dabei umhufend und fest an sich drückend.
Darklight umhufte sie auch und drückte sie auch zu sich.

"Wenn du was willst oder brauchst sag es mir ruhig bescheid". Er schaute sie an legte sich dann über sie und sagte "ich liebe dich und würde alles für dich tun, dennoch tut es mir leid ich konnte dich nicht schützen und du warst meinetwegen in gefahr" er schaute sie gierig aber auch traurig an.
"Ich bin eigentlich wunschlos glücklich..."

Meint sie und kuschelt sich so eng an ihn, dabei seine Wärme schnurrend genießend.

Als er sie so traurig anschaut, während sie über ihm liegt, drückt sie ihn noch mehr an sich.

"Aaaach, wir sind jetzt hier und es ist alles nochmal gut gegangen..."

Sie merkt seinen gierigen Blick und meint:

"Du siehst so aus, als würdest du mich vernaschen wollen ^^"
"Es ist zwar alles gut geworden aber es hätte auch schief gehen können. Naja nochmal passiert das nicht kann ich dir versprechen".

Als sie dann ihr blick merkte antwortete er "vernaschen ? Das ist noch sehr nett gemeint aber..." er läschte sie an "ja möchte ich aber willst du dich auch vernaschen lassen ?"
Sie schaute zum Hengst, der ihr gerade geantwortet hat und meint:

"In einer Bar? Und wer bist du?"
Die kleine weiße Katze erschien wie aus dem nichts, mitten in der Luft stehend, wo sie sich erstmal streckte.
"Na, hab Ich hier was verpasst außer Drama und Verschiffungswahnsinn?~" gab er von sich.
[J-C]

"Joo, eine zwischendimensionale Bar, wo es mehr oder weniger keine Regeln gibt...

...ich bin so ein dahergelaufener Diktator, der sich mal hierher verirrte und es hier eigentlich ganz nett findet.

Uhhhm und mein Name ist J-C und soo..."

Er nickt kurz der weißen Katze.

"Jaa, der Barbesitzer ist aktuell mit so einer Stute am Kuscheln glaub ich...warum auch immer. Aber sonst ist hier aktuell keine Liebesbeziehung... und das bleibt erstmal hoffentlich :I"

[Sparkling]

"Uhhhm... weißt du... ich bin da eeetwas konservativ uns sooo und ich glaub nicht, dass ich bereit bin... innerlich fühle ich mich noch wie eine 16 jährige... so in etwa..."

Doch streichelt sie ihm dafür den Rücken.

"Iiirgendwann vielleicht."
Sagt der junge Hengst und rollt erstmal mit den Augen.
Die Katze sprang hinüber auf die Bar und stolzierte die hölzerne Theke entlang, dabei 'versehentlich' ein Glas umschubsend, welches mit einem kristallklaren Klirren in milchig-trübe Splitter zersprang.
"Ooops~ Da muss was aufgeräumt werden~ FS grins"