Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rocket maunzte zustimmend von der Theke aus und trank dann seine Milch weiter während neben ihm der Zombie noch immer versuchte sich vom Holz zu lösen, wenn auxh mit sehr fragwürdigen Methoden die einem Metalkonzertbesucherverhalten seltsam ähnelten.
[Sparkling]

Schnurrend entspannt sie sich bei der Massage und wurde merklich geschmeidiger.

"Mhh, du kannst es ja..."

Als er fertig war und sich neben sie leg, öffnet sie langsam die augen und schaut zu ihm. Auf seine Frage hin meint sie:

"Die Massage war guut... danke mein Liebstes..."

Sie spürt seinen Huf dann streichen... und dann auch schon, dass er nun sogar ihren Plot streichelt.

Sie küsst ihm auf die Wange.

"Und wie war's für dich? ^^"



[Das J-C]

Schmunzelnd schaut er zu Rocket.

"Hallu ^^"

Meint er und holt sein Ultraphone raus.

Er lässt auf die schwarze Masse eine Projektion laufen von... Solitär. Mit Hufgesten bewegt er die Karten, nun auf's Spiel konzentriert.
Der Kater schaute zu J-C und beobachtete ihn sowohl stumm als auch konzentriert dabei wie der einsame Hengst Solitär spielte.

Der Zombie befreite sich endgültig und ruckartig aus dem Holz der Theke und fiel erstmal auf seinen Untoten Allerwertesten ehe er wieder aufstand und leise stöhnend und grummelnd vor der Theke stand.
[Das J-C]

Der Junge scheint recht Spaß zu haben, beim Kartenverschieben. Als er gewann, flogen plötzlich im ganzen Raum Holokarten umher, bauen sich zu einem Kartenhaus zusammen und verschwinden dann urplötzlich.

Zufrieden schaltet er das Spiel ab und schaut zu Rocket.

"Na, was geht ab?"
"Och, nicht viel. Nette Spielerei da. Sag mal, hättest du zufällig Baupläne für solche Holoprojektoren da...?" fragte der kater während er sich hinsetzte und begann seine Pfote zu lecken.
"Baupläne? Wieso...?"

Fragt er ihn neugierig.
"Nun, es wirkt eine recht interessante Technologie zu sein... Außerdem könnte sowas sicher mal nützlich werden, ganz zu schweigen wieviel Geld man damiz durchaus machen könnte." erwiderte Rocket und legte sich dann auf die Theke hin.
"Wo ich herkomme ist das eine Alltagsgeschichte."

Meint er schulterzuckend.

"Wenn du's gerne weiterverkaufen willst...

Ich kann sie runterladen und für eine Gebühr bereitstellen... vorrausgesetzt du hast Moneten."
"Ich habe Geld... In meiner Ledertasche. Die irgendwie weggekommen ist. Wenn du mir suchen hilfst könnte ich dich bezahlrn~"
Mit diesen Worten sprang der Kater von der Theke auf den Boden und landete Katzemäßig natürlich auf allen vieren.
[Darklight]
Überrascht merkte er daa sie scheinbar absolut nichts dagegen das er ihr an dem plot fasste, obwohl sie wissen sollte worauf er es abgesehen hatte. Auf ihrer frage hin sagte er "wie es für mich war ? Jeden einzelnen zentimeter von dir und deinem wunderbaren körper an zu fassen... das ist für mich ein segen, ich liebe es und könnte den ganzen tag weiter machen "dann streichelte er sie wieder mit einem auf dem rücken. Ab und zu auch wieder am plot "ich liebe dich, soll ich weiter machen ?" Fragte er dabei blieb er mit einem huf an der flanke.

[Umbra]
Umbra schaute um sich herum er fand die hollograme sichtlich sehr interessant. Er hatte noch nie was vergleichbarea gesehen.
[Sparkling]

Sie hat ein strahlendes Lächeln als er so sagt, wie toll er ihren Körper findet. Sie rückt etwas an ihn und schmiegt sich etwas an ihn, um ihm dann einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

"Du darfst mich so oft massieren, wie du willst, mein Liebster ^^"

Auf seine Frage hin nickt sie kurz.

"Mach weiter..."

Sie schmunzelt, als sein Huf an ihrer Flanke isty

"Wie fühlt sich das so an?"



[Das J-C]

"Ja dann bin ich mal gespannt... außerdem sollten regelmäßige Lizenzgebühren drin sein, ne?"

Meint er dann noch.
[Darklight]
Darklight erwiederte den kuss. auf ihrer fragen antwortete er einfach nur lächelnd "super".
Dann erhob er sich und positionnierte sich dann wieder sitzend dieses mal etwas unterhalb ihres hinterteil und fing wieder an sie zu massieren beginnend mit dem plot, hoch den rücken entlang bis zu den schultern gab ihr ein kuss am hals und flüster ihr ans ohr "so viel ich will dann mache dich gefasst eine ganze weile liegen zu bleiben ich werde dich lange durchkneten".
Dann richtete er sich wieder auf und massierte sie regelmäßig überall am körper abweckselnd küsste er sie auch so wo er massierte.
Sie lächelt ihn so an, da setzt er sich schon auf ihre Hinterläufe.

Als er ihren Plot massiert, schnurrt sie etwas ausgeprägter... es scheint ihr sehr zu gefallen, da spürt sie schon, wie er sie weiter oben massiert. Der Kuss auf dem Hals und seine Worte lassen sie glücklich lächeln.

"Da freu ich mich drauf. ^^"
Ein Mädchen mit türkis farbenem Haar und blauen Augen trat hinein zur Türe und setzte sich sogleich auf einen Bar hocker. Mit einem lächeln bestellte sie eine Cola und genoss diese, gleichzeitig beobachtete sie unauffällig die umgebung.
[Darklight]
Darklight massierte sie von oben bis unten, küsste sie dann wieder hoch angefangen bei den beinen gefolgt von ihrem cutie mark gefolgt von dem rücken bis zum hals.
Dann drehte er sie auf dem rücken und setzte legte sich dann auf sie und schaute ihr tief in die augen "du weiß garnicht wie sehr ich dich liebe... und wie sehr ich dich will". Er ging ein stück runter und roch an ihrem bauch runter und wieder hoch "und ich könnte dich stunden, vielleicht sogar tagelang körperlich verwöhnen" er gab ihr einen zungenkuss und stand auf "aber wenn ich so weiter mache kommst du garnicht mehr aus dem bett raus also komm gehen wir zurück zur bar".

Er wartete darauf das sie aufstand und ging dann mit ihr zur bar zurück.
Das Mädchen hob kurz den Kopf und begrüßte die die gerade gekommen war eher sie sich ihrer Cola widmete und in ihrem Notizbuch blätterte
"Gebühren? Wieviel denn? Twilight: not bad" fragte ihn der Kater, und blieb dann plötzlich stehen.
"Da fällt mir grad ein... Oh gott warum hab ich daran nicht gedacht!" Facehoof
Und im nächsten Augenblick begann er leise einen Code zu murmeln, was dazu führte dass seine verloren geglaubte Ledertasche vor ihm erschien.
Sonic
*nickt*
Mhm.. was nun?
*schaut den blauen igel an und notiert sich etwas in ihr büchlein*

interessant..
Sonic
*sieht das neue Mädchen*
*geht auf sie zu*
*lächelt freundlich*
Hi^^