Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
" waren diese Gäste zufällig weiblich?" sie kicherte und musste danach schmunzeln über den Rest was sie hörte. Anschließend genoss sie es dass er seinen Kopf an den ihren schmiegte.

"wenn du magst gerne "
"Zufällig... aber bei Menschen ist das eh was anderes. ^^"

Er schaut wieder zu ihr und meint dann:

"Na dann..."

er löst sich von ihr und portet sie und sich mithilfe seines UltraPhones...

...direkt in seine Wohnung, ganz weit oben.

"Uuuund da wären wir ^^"

Er zeigt ihr das Fenster.

"Da hätten wir schonmal einen Ausblick auf die Stadt..."

Man war in hoher Lage, wodurch man die Großstadt ziemlich gut überblicken kann.

Und etwas weiter hinten sieht man auch die Stadt Canterlot.
"hey komm, ich bin eine gestalten-änderin, ist das auch so ein großer Unterschied zu dir?" als sie seine Wohnung sah wurden ihre Augen groß und sie genoss den herrlichen Ausblick den sie auf die Stadt hatte.

"wo genau sind wir hier und was ist das für eine Stadt dahinter? "fragte sie etwas hektisch und grinste ihn an. Als er ihr erklärte was es damit auf sich hatte, musste sie sich zusammen Reißen um sich keine Notizen zu machen. Stattdessen küsste sie ihn
"Naja, aktuell bist du ja ein Pony ^^"

Er schmunzelt, wie sie so hektisch wurde.

Die Stadt dahinter ist der Regierungssitz namens Canterlot...."

Da wurde er auch schon von ihr geküsst.

Er erwidert ihren Kuss und drückt sie dann etwas an sich.
Es fühlte sich Für sie einfach gut an von ihm gedrückt zu werden und ihm so nahe zu sein und fast hätte sie vergessen wie sehr sie ihn doch eigentlich vermisst hat. Stattdessen versuchte sie den Augenblick zu genießen, solange es noch ging
Du bist echt kuschelig Shelly, meinte River zu dem anderen Mädchen und lächelte frech
Du aber auch x:

*meint sie lächelnd zu River*
kannst du mir eigentlich mal deine welt zeigen, also nur wenn es okay ist, fragte River mit großen neugierigen Augen
S-sicher x: Jetzt müsste ich nur noch schauen wie wir zurückkommen x:

*sie wird leicht rot*
Sag mal von welchem Planeten du kommst, vielleicht kann ich uns dahin teleportieren
Von der Erde x:
Sie spielte etwas mit ihrem ultraphone herum bis die beiden schließlich auf der Erde landeten.

"Sind wir richtig?"
*sie schaut sich etwas um*

Sind zwar etwas daneben aber wir können immer noch zu Fuß gehen

*meint sie lächelnd*
"okay, ich laufe dir einfach hinterher Shelly", meinte sie lächelnd und die beiden Mädchen liefen los. Sie liefen ein Stück und kamen vor einem Haus an.
Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub also haben wir die ganze Wohnung für uns ^-^

*sie nimmt ihren Schlüssel aus der Hosentasche, öffnet damit das Haus und geht mit River in den ersten Stock in die Wohnung*
River sah sich mit neugierigem Blick um und saugte alle eindrücke auf. Die Wohnung war ein wenig unordentlich aber ansonsten recht schön gestalten, river fielen die bilder auf die an den Wänden hingen. diese zeigten scheinbar shellys familie und kurz verspürte river einen stich. sie konnte sich an die ihre gar nicht mehr erinnern, seit sie denken konnte war sie waise gewesen.
Dann zeig ich dir eben noch mein Zimmer x:

*sie geht mit River in ihr Zimmer und wird dabei wieder etwas rot (bin etwas zu unkreativ für eine genaue Beschreibung)*
River fragt immer wieder nach was dies für gerätschaften sind oder was dies und das bedeutet. Schließlich gingen sie in die Küche und Shelly bediente sich am Kühlschrank
*sie versucht es ihr so gut wie möglich zu erklären was, was ist und ging letztendlich mit ihr in die Küche*

Darf ich dir was zu essen anbieten? x:
"gerne, was isst ihr so bei euch auf der erde?", fragte sie neugierig und sah ihrer Freundin über die Schulter