Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Michelle kam in die Bar, sah sich etwas um und ging dann an die Theke um sich etwas zu bestellen.*
'Hoffentlich bin ich hier richtig.'
[Darek]

*Er schaute überrascht hinter sich zu Michelle als er bemerkte das sie reinkam*

Tach du. Verlaufen was?
*Sie schaut zu Darek und kratzt sich dabei am Hinterkopf*

Ich bin mir nicht sicher, hatte vor kurzen im Fernseher eine Werbung von einer Bar gesehen. Ist es zufällig diese?
[Darek]

Tjoa, hast dich wenigstens richtig verlaufen. Das ist is so nach meiner Meinung die Merkwürdigste Bar die ich gesehn hab. Und vl etwas verrückt aber das wirst dann bald amol sehn.

*Darek ging kurz ins Bad, machte einen Lappen nass und drückte diesen auf sein Blaues Auge ehe er wieder raus kam*

Ah scheiße....mich würds nur interessieren wo der Chef grad abhängt, ich brauch n Eisbeutel -_-"....
Das Mädchen war am Tresen eingeschlafen gewesen und wachte nun auf. Zuerst schien sie verwirrt wo sie war, doch dann erinnerte sie sich und streckte sich. Bis ihr einfiel dass sie nicht wusste wo ihr Notizbuch sei, hektisch suchte sie nach diesem und fluchte leise.
"Moin ^^"

J-C war natürlich wieder da und setzte sich zu ihr.

"Wazzup, Sis? ^^"
Sonic
*ging zu Darek*
Hi^^
*Sie schaut Darek besorgt an als er aus dem Bad kam*
Was ist denn mit dir passiert?
[Darek]

Sagen wirs mal so,....Probleme in der Einheit wegen Privater Meinungsverschiedenheit....-__-
Und dafür reagieren die gleich so? D:
[Darek]

Irgendwer meinte das ich was mit seiner Freundin zu tun hatte und sie anschließend betrogen habe wobei ALLE IN MEINER EINHEIT eigentlich Wissen, das ich nicht einfach gleich mal so etwas mit ner Frau Anfange....-.-

*Erklärte er leicht genervt von den Strapazen des Tages*

Und außerdem darf man den Burschen nicht übel nehmen wenn der eine oder Andere mal so austickt. Weißt du, viele von denen wahren ehemalige Schwerverbrecher und erhoffen in der Einheit ne Neue Chance weil sie von jeden ausgestoßen werden. Ich z.B hatte Finanzielle schwere Probleme, ich griff zu Waffe, startete einen Banküberfall und schoss einen ins Knie als er versuchte mich aufzuhalten. Danach gingen ich, wie einige Anderer zu einer Privatarmee, wurden aufgenommen und sind jetzt als Söldner aktiv.
*sie setzte sich auf einen der Barhocker an der Theke und drehte sich darauf in seine Richtung*

Aber hast du wirklich nichts mit ihr gehabt? x:
[Darek]

Nicht einmal im Ansatz.

*Sagte er, ging hinter die Theke, nahm sich eine Flasche Birnenschnaps, legte etwas Geld auf den Tressen und ging wieder aus der Theke ehe er sich setzte und etwas trank*
*sie ging ebenfalls hinter die Theke, nahm sich ein Bier, setzt sich daraufhin an einen Tisch der am Fenster stand und schaute sich etwas in der Bar um*
Sonic
*winkte Darek zu*
Huhu!
*sie öffnete ihr Bier, lehnte sich zurück, schaute aus dem Fenster und nahm ein paar Schlücke*
[Darek]

*Er schaute leicht überrascht hinter sich zu Sonic*

Jo Sappalot nochamol, wer is denn das? No wia gehts dir so?
Sie blinzelte J-C an eher sie leise ein "moin" murmelte und weiter suchte nach dem Büchlein, es schien ziemlich wichtig zu sein für sie und leise knurrend gab sie irgendwann auf. Stattdessen bestellte sie sich einen Wachmacher eher sie sich ihrem Nebensitzer wandte
"Was suchst du denn schönes?"

Fragt er sie sachte anlächelnd. Selber hat er sich eine Rivella genehmigt, welche er wohl auch bald trinken wird.
Ich suche ein kleines Schwarzes Notizbuch, ach ja und die Intelliegenz mancher Mensch. Hast du eine von den beiden Dingen gesehen Mister? Sie seufzte und ließ ihr gesicht auf den Tresen sinken.