Bronies.de

Normale Version: die zwischendimensionale bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Gerne doch... und Fotos kannst du so viele machen wie du willst. Ich hab nichts zu verbergen ^^"

Man steht auf von der Parkbank ubd er führt sie erstmal durch den Park, ehe es auf die Straße geht.

Einer Allee mit formschönen Bäumen an den Seiten.

Da wo man eine Straße nebenbei vermutet, gibt es einen Rasen, die Fahrzeuge schweben hingegen durch die Gegend.

Er führt sie entlang der Straßen zur nächsten U-Bahnstation. Dort öffnen sich gerade die Glastüren zu einer sehr modernen U-Bahn, in die man einsteigt.

"Keine Bange, ist keine weite Strecke, setzen wir uns doch..."

Er deute auf einen freien Viererplatz.
River war fazinierd von der fremden welt und knippste sich mit der Kamera die sie in der Hand hielt, fast die Finger wund. Gleichzeitig versuchte sie ein paar dinge in ihr Diktiergerät zu sprechen. doch dies war schwieriger als gedacht und so war es ein paar mal passiert dass während dem laufen das junge mädchen ein paar mal hingeflogen war und verlegen wieder aufstand. Sie fand die Welt von J-C mehr als nur schön und gleichzeitig verspürte sie einen kleinen Stich im herzen, was sie aber schnell abschüttelte.

In der U-Bahn angekommen setzte sie sich sogleich und wurde aus unerklärlichen Gründen plötzlich hundemüde
Oki x:

*sie setzt sich ans Fenster und schaut zu River*

Alles okay? x:
Er lehnt sich zurück und merkt ihr die Müdigkeit an.

"Müde? Man kann auch gleich bei mir zu Hause übernachten..."

Meint er freundlich. Er musste vorher schmunzeln, wie sie so viel Fotos machte.
diese nickte wortlos und kramte in ihrem Rucksack herum, man konnte sehr viele Dosen Monster darin erkennen, wovon sie eine nahm, aufmachte und sogleich exte
Wohin fahren wir denn?
"Wir fahren erstmal ins Zentrum... es sei den dass River wirklich ins Bett müsste..."

Gerade kommt man im Zentrum an.

"Uuund wir sind da ^^"

Man steigt aus und da sieht man ein ziemliches Treiben wie am Times Square in New York...
Es ist schon voll hier.

*sie hält sich an Rivers Arm fest während sie sich im Zentrum umschaut*
River erklärt den beiden dass es geht und war gerade wieder dabei die zweite dose zu öffnen als sie angerempelt wurde und das Getränk sich über ihre Bluse ergoß. Ihr war dies ziemlich peinlich und so verschränkte sie die Arme vor die Brust.
Wie unhöflich die Leute hier sind .-.

*sie lässt Rivers Arm los und schaut in eine andere Richtung während sie leicht rot anläuft*
River schaut sich die umgebung an, auf der suche nach einem klo wo sie sich eventuell umziehen könnte. Doch leider war keines in sicht und sie musste leise knurren
Er schüttelt den Kopf.

"Hier muss man halt aufpassen..."

Er hält sich nah bei beiden und geht mit den beiden in ein Hochhaus. Man nimmt den Aufzug, welcher einen so schnell nach oben bewegt, dass es schon fast angst macht. Denn nach wenigen Sekunden ist man schon ganz oben.

Er führt die beiden in ein Quartier, offenbar seine Wohnung, welche ziemlich ausgedehnt ist.

"Das ist mein Reich in klein... hier hat man einen ganz guten Ausblick..."

er schaut zu River.

"Kannst nebenbei deine Bluse hier waschen lassen... ich schlage vor, wir kommen hier erstmal an und dann überlege ich, wo es weitergeht...

...und wenn du willst, River, das Gästezimmer ist da..."

Er deutet in ein Zimmer, allgemein wirkt die Wohnung modern und luxuriös zugleich.

"...kannst dich ausruhen, wenn du willst..."
River war erstaunt, zum einen über die Gastfreundschaft, zum anderen über die luxiöse Wohnung und ohne wirklich was zu sagen sondern nur mit einem Nicken verschwand sie im Gästezimmer wo sie sich eine neue Bluse anzog sowie einen Laborkittel welcher ihr allerdings zu groß war. Und noch während sie dies tat bemerkte sie wie sie eine Nachricht auf ihrem Phone bekam, welches einem Smartphone ähnelt, und diese nachricht las.
Und was ist mit mir?
*sie blieb neben J-C stehen und schaute River hinterher als sie ins Gästezimmer ging*
Auf einem Tisch des Appartments plumpst eine ledrig-braune Tasche, aus welchem der Kater hervortapst.
"War ja mal einfach zu finden."
"Keine Ahnung..."

Er deutet auf ein Fenster.

"Kannst dir die Stadt von 500 Metern Höhe aus anschauen, ansonsten... kuscheln?"

Meint er etwas grinsend.

Da kam plötzlich der Kater auf dem tisch.

"Ach da biste auch... alles klärchen? ^^"
Ich hab Höhenangst x:

Kuscheln hört sich aber toll an.

*meinte sie lächelnd zu ihm*
Mit einem Gesicht welches eher aus genervtheit verzogen ist kam die junge river wieder hinaus. Sie hatte die blauen Haare erneut hochgesteckt und sich die brille aufgesetzt. Und während sie hinein ging, hatte sie die ganze Zeit ihr Telefon/Handy ans ohr gehalten und etwas aufgeregt telefoniert:

"Was soll das heißen sie suchen mich? Das tun sie doch sowieso......ja?..ja ich verstehe, ok."
"Ich wollte mir deine Dimension auch mal anschauen. Bist ab nun als 'J-56C' klassifiziert."
Meinte er und stolzierte in die Küche.
"Wo ist der Fisch?"
"Ach, Höhenangst haste? Hmm... tja dann..."

Da wurde er von der Katze unterbrochen.

"Okey, wie du meinst... uhm, jedenfalls, Fisch haben wir nicht, wir Ponys sind Vegetarier..."

Meint er.

"In der Küche ist aber noch Milch, falls du willst..."

Er schaut zu Shelly. und meint:

"Gehen wir..."

Da kommt auch noch River und telefoniert wohl genervt.

Er blinzelt.

"Urgs... einer... zur Zeit... bitte..."

Er kriegt langsam die Krise.