Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* stößt Asteria erneut weg und fixiert sich wieder auf dark Star *

TÖTEN! Flutterrage

* greift ihn erneut Zähne fletschend an *

Hey eine Dame behandelt man nicht so!!
*Holt mit der Rechten aus, die Silhouette hinter ihm macht exakt die selben Bewegungen*
*Schlägt Manic mit der Faust der Silhouette zurück*
*rennt auf Manic zu und bereitet sich vor diesen mit dem Schwert anzugreifen*
*läuft in den wald rein*

irgendwo hier ist so doch gelandet oder ?


*läuft immer tiefer in den wald bis ihn keiner mehr sieht*


hmmm vllt. wars doch .... ermm .... moment ... wo bin ich ?


*hat sich verwirrt*
*schreit zu Dark Star *
ER HAT DA WAS AN OHR SCHAUEN SIE SICH DAS MAL AN!
Aua ...arg tut das weh

ICY a... ICH BIN HIER!
(12.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* stößt Asteria erneut weg und fixiert sich wieder auf dark Star *

TÖTEN! Flutterrage

* greift ihn erneut Zähne fletschend an *

Hey eine Dame behandelt man nicht so!!
*Holt mit der Rechten aus, die Silhouette hinter ihm macht exakt die selben Bewegungen*
*Schlägt Manic mit der Faust der Silhouette zurück*
*rennt auf Manic zu und bereitet sich vor diesen mit dem Schwert anzugreifen*

* erhohlt sich schnell von dem Schlag und sieht das Schwert auf sich zurasen *

nicht versagen! Flutterrage

* fängt die Klinge mit den Zähnen auf und beißt sich daran fest, es beginnt ein Tauziehen um das Schwert *
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*schreit zu Dark Star *
ER HAT DA WAS AN OHR SCHAUEN SIE SICH DAS MAL AN!
Aua ...arg tut das weh

ICY a... ICH BIN HIER!

Ach, kleines. Lassen sie den Kerl das regeln, der weiß schon was er tut.
*Kramt ein wenig in ihrer Tasche rum*
Wenns wirklich weh tut, hab ich vielleicht was ... aber das hast du nicht von mir ;-)


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*hört um sich rum nur die geräusche des waldes*

hmm verdammt ich haette im dorf auf den kompass schaun solle nich habe keine ahnung in welche richtung es liegt ...

ok ! das ist doch mal eine aufgabe für einen archäologen !

*begibt sich tiefer in den wald auf der suche nach pony spuren*

ich hoffe nuur asteria gehts gut FS sad
Oh gott wo bin ich den geladet.
*läuft eine weile rum und sieht gestalten um sich rum*
Endlich haben wir dich zulang warst du weg meine liebe
*gezische im hintergrund*
*Man hört durch den wald bis zum dorf*
AHHHHHHHHH AJ surprised
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Lass gefälligst los das gehört mir!
*Schlägt Manic mit dem rechten Huf ins Gesicht doch dieser scheit nicht weiter beeindruckt*
*lässt das Schwert los und Schlägt diesen erneut mit seinem Dämonenarm zurück*

Das Ohr also
*sieht den ring an Manics Ohr*
Einen versuch ist es wert.
* zeigt sich auch von diesem Schlag unbeeindruckt, schleudert das Schwert weit weg und stürmt wieder auf Dark Star zu *

ohne Schwert bist du nicht mehr so mutig!Flutterrage
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* zeigt sich auch von diesem Schlag unbeeindruckt, schleudert das Schwert weit weg und stürmt wieder auf Dark Star zu *

ohne Schwert bist du nicht mehr so mutig!Flutterrage

Ach ja glaubst du?!

*rennt auf Manic zu springt kurz vor ihm in die Luft und Tritt ihn mit beiden Hinterläufen ins Gesicht worauf Manic kurz zu Boden geht*
*Als er landet beginnt Dark Star Luftgitarre zu spielen*


*Sieht das Schwert wegfliegen*
Hey, willst du das wiederhaben oder lieber so weiterkämpfen?
*Schaut nach Asteria*
Was zur Lyra astonished
Schaut man eine Sekunde nicht hin ...


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*ist auf einen hügel nhae dem dorf*
spasibo gwyn richtig?ich habe mich noch nicht predstavlennyĭ ich bin belarus.
*landet neben Belarus*
*streckt den Huf hin*
Hey FS grins ja mein name ist Gwyn.
(12.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]

Ach ja glaubst du?!

*rennt auf Manic zu springt kurz vor ihm in die Luft und Tritt ihn mit beiden Hinterläufen ins Gesicht worauf Manic kurz zu Boden geht*
*Als er landet beginnt Dark Star Luftgitarre zu spielen*


* springt wieder vom Boden auf und schreit erneut so laut, dass sich jeder im Umfeld die Ohren zuhalten muss, mit seinem langen Schwanz packt er Dark Star am Hinterbein und schleudert ihn wie wild im Kreis, dabei schlägt er immer wieder hart auf dem Boden auf, dann lässt er ihn los und Dark Star prallt gegen ein Hauswand *

ich werde dir den Kopf abbeißen die Wurm! Flutterrage
*erstaunt*sag kannst du govoritʹ russisch? die anderen nicht ponimatʹ mich.Oh fast vergesen ich das.*holt die geige von ihrern rücken*slava bogu nichts ist kaput von meinen sokrovishche.
*beobachtet den kampf interessiert*

hmm soetwas habe ich noch nie gesehen allerdings habe ich auch noch nicht von ähnlichen phenomänen gelesen...faszinieren ich muss das weiter analysieren

*wendet sich dark star zu und schreit ihm entgegen*

VERSUCH DOCH MAL WAS MIT DEM RING AN SEINEM OHR ZU MACHEN


//ich freue mich schon darauf einen bericht zu schreiben//
Lyra astonished miep?
Was äh nein ich kann nicht russisch? ich hab aus dem Kontext geschlossen was du gesagt hast. habe ich was falsches gesagt FS sad?
Wir wissen genau das du abgehauen bist *böses lachen*
und endlich haben wir dich gefunden!

Lasst mich in ruhe ihr hab schon meine Familie und meine Freunde!!!
Unser auftrag war es jeden zu entführen und jetzt bist du dran!
*asteria rennt panisch weg*
net,net hast du nich nur ich bin froh das meine skripka nicht kaput ist +deutet auf die geige* sie müssen wissen das ist das einzigste was ich haben mit enmen können von dlya razmeshcheniya.
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* springt wieder vom Boden auf und schreit erneut so laut, dass sich jeder im Umfeld die Ohren zuhalten muss, mit seinem langen Schwanz packt er Dark Star am Hinterbein und schleudert ihn wie wild im Kreis, dabei schlägt er immer wieder hart auf dem Boden auf, dann lässt er ihn los und Dark Star prallt gegen ein Hauswand *

ich werde dir den Kopf abbeißen die Wurm! Flutterrage

*streck sich und fasst sich nach dem Treffer kurz an den Kopf*
//Puh das war ein härter als erwartet//
Du willst es, du bekommst es!!!
*erneut stellt sich die Silhouette hinter Dark Star auf*
Langsam hab ich genug von dem scheiß.
*greift Manic mit dem linken Dämonenarm und schlägt ihn mehrmals mit dem rechten*
Hast du noch was zu sagen bevor es zu ende geht?