Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twonky
Lewinibo

(sorry, wird heute nichts mehr mit meiner Rolle :/ )
mir egal.....Zauberpony(Merrx) kann ......gerne Meisterbürger werden....hat Saphira gerettet.....gutes Pony
*wacht auf*
Was... wo? Was ist passiert...
Ouh mein Kopf...
*setzt sich hin, schmeißt sich ein paar Pillen ein und trinkt einen Kaffee*
Achja, die Changelinge. Moment, ich hab ja noch die Wanze!

*spielt ihre Aufnahmen ab*
...
...
Mein Kopf Whining
*schmeißt sich weitere Tabletten ein*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin | Treue Twonky Wählerin aus Twonkyville
*steht noch geschockt neben Dark Star*
*versucht sich ihre mähne wieder glatt zumachen*
Hmm...
Wenn kein Pony hier etwas weiß,
dann werde ich mich wohl im Dorf weiter umsehen müssen.

*gibt ((Manic)) einen Abschiedskuss, der etwas Energie zieht, aber ein wohliges Gefühl hinterlässt, sodass dieser Saphira fester umarmt.*

*geht zur Haustür.*
Will mir jemand auf meiner Suche helfen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Wenn kein Pony hier etwas weiß,
dann werde ich mich wohl im Dorf weiter umsehen müssen.

*gibt ((Manic)) einen Abschiedskuss, der etwas Energie zieht, aber ein wohliges Gefühl hinterlässt, sodass dieser Saphira fester umarmt.*

*geht zur Haustür.*
Will mir jemand auf meiner Suche helfen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Bin dabei hab gerade eh nix zu tun Twilight happy
*hat das Treiben auf dem Dorfplatz schon den ganzen Tag beobachtet und traut sich nun endlich auch hinaus*
*betritt den Dorfplatz*

Hallo, ihr Chaoten!
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Wenn kein Pony hier etwas weiß,
dann werde ich mich wohl im Dorf weiter umsehen müssen.

*gibt ((Manic)) einen Abschiedskuss, der etwas Energie zieht, aber ein wohliges Gefühl hinterlässt, sodass dieser Saphira fester umarmt.*

*geht zur Haustür.*
Will mir jemand auf meiner Suche helfen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Bin dabei hab gerade eh nix zu tun Twilight happy

Ok ich komme auch mit.
*geht aus dem Haus, wendet sich an alle anwesenden Ponys.*

// Ich war schon ne Weile nicht mehr in einem Dorf...//
Wo findet man normalerweise gesammeltes Wissen in einem Gebäude?
Kennt jemand ein solches und den Weg dorthin?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*sieht wie die wand sich hebt*

huch ? ohh war wohl doch nur eine magische tür ?

*hüpft tier rein*
* er und Saphira verabschieden sich von Coldness und lecken ihr zum dank noch mal beide von links und rechts das Gesicht ab *

wie wäre es.....mit essen.....hinter Dorf .....ist eine Schafherde

* Saphira *
gerne......ich habe lange nix mehr gegessen......bin am verhungern

* beide laufen in Richtung der Schafherde *
Wie ich das bisher sehe ist Twonky mit Merry auf Gleichstand bei der Bürgermeister Wahl.
Da man Twonky aber überhabt nicht einschätzen kann bin ich doch für Merry.
// Jetzt ist der kleine magische Punkt doch grad unter mein Kinn gehuscht. Was er da wohl sucht? //
*stützt seinen den Kopf auf eine seiner Krallenhände ab.*
*hört ein tiefes grollen*

was zum ?


moment ich hatte doch irgendwo....

*wasser eerscheint über ihm und er verwandetl sich iweder in ein pony .... mit einer fackel in der .... huf xD*

ich könnte schwören ich haette eben was gehört ?

*leuchtet die höhle aus*

hmm .... das sind komische steine .... so groß und flach o.O

*versucht einen stein rauszubrechen*
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
* liegt mit Saphira auf der Schafsweide und beobachtet den Sonnenuntergang *

guter Tag.....gutes Fleisch

* sieht wie sich Saphira an ihn kuschelt *

gutes leben Twilight happy
*Da keiner aus der Gruppe weißt, dass eine Bibliothek gemeint war, entscheidet Merry.*
Es wird langsam dunkel, ich finde, wir sollten die Suche auf morgen vertagen und erstmal ausschlafen.

*Sie geht ins Sekretariat und legt sich in den Eingangsbereich auf eine der Wartebänke.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*geht aus dem Haus, wendet sich an alle anwesenden Ponys.*

// Ich war schon ne Weile nicht mehr in einem Dorf...//
Wo findet man normalerweise gesammeltes Wissen in einem Gebäude?
Kennt jemand ein solches und den Weg dorthin?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Lyra astonished kenne hier garnix das kann ja spannend werden..
*versucht sich die dornen aus dem schweif zuholen*
Nacht 1

Ja, so war der erste Tag mit meinen neuen Nachbarn.
Aus Portalen purzelnde Ponys penetrierten plötzlich das Raumgefüge, weckten mich dadurch auf, und verbrachten, kaum angekommen, allesamt die meiste Zeit des Tages damit, sich gegenseitig zu bekämpfen, bevorzugt leider im Walde, den sie unentwegt spaßeshalber zwar zu fürchten vorgaben und mir zudem dadurch oftmals die Sicht stark einschränkten.
Umso entgegenkommender fand ich natürlich, dass einige der kleinen Ponys zu meiner Höhle hinaufkamen, mir so eine Gelegenheit zur näheren Beobachtung gaben und mein Interesse an ihnen schürten, durch ihre Neigung zu schreien, zu schlafen, auf Furcht höchst seltsam zu reagieren und ihrer Entwicklung hin zu Drachen befallende Parasiten.
Sie zeigten auch schon einen verqueren Ansatz von Weisheit dadurch Twonky zu ihren Stammeshäuptling ernannt zu haben, waren noch in dem kulturellen Stadium geistig Erkrankte als Weise und Erleuchtete zu verehren.
Selbst ihr Dorf benannten sie sofort ihrem neuen Häuptling zu ehren Twonkyville.
Es oblag offenbar auch ihm neue Stammesmitglieder aufzunehmen und einen Namen zuzuteilen, so wurde das schuppige Ponywesen von ihm Manfredmand genannt und in der Herde begrüßt.
Nichtsdestotrotz war es recht unterhaltsam an diesem ersten Tag, der mir heute immer noch am längsten erscheint, den kleinen Bewohnern des Tales mit der Unbeschwertheit eines jungen Volkes beim Balgen und Zaubern zuzusehen, deren unterschiedliche Charaktere und deren Vielfältigkeit in ihrer genetischen Differenzierung sogar schafften, mich zu beeindrucken.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

Amtliche Endergebnisse der Wahlen:
Das Dorf wurde Twonkyville getauft.
Erster Bürgermeister Twonkyville wurde nach Münzwurf eines italienischen 1-Euro-Stückes: Twonky!
Manic Moons Monster hört nach Dekret von Twonky nun auf den klangvollen Namen: Manfredmand.