Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde in dieser Gestalt gegen dich antreten, damit sollte es ein fairer Wettkampf werden.
Ich verspreche keine Magie zu verwenden.

Wenn du fertig bist, komm zum Rubin im Dorfzentrum.

*geht zum Rubin im Dorfzentrum und gibt ihm einen Kuss, um ihre Energiereserven wieder aufzufüllen.*

*wartet dort auf den Start.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
* lässt seinen Hals knacken und stellt sich neben Merry, Saphira stellt sich an die Startlinie, die Natsu mit seinem Geweih gezogen hat *

Natsu: ich bereit
*Saphira gibt einen kurzen Start-Jauler.*

*Darauf hin sprinten beide los entlang der Hauptstraße in Richtung Dorfrand.
Nach wenigen Momenten erreichen sie die Häusergrenze und biegen rechts an den Häusern ab.*

Merry: "Erinnerst du dich an diesen Tick? Das letzte Mal hatte er für eine Beule bei mir gesorgt."
*Sie spuckt etwas Schleim vor die Füße von Natsu, worauf dieser etwas ins schlittern kommt und in Richtung Wald ausweichen muss.*
Natsu: du..... nicht fair..... spielen.....

*Sie nähern sich dem Bach, Natsu leicht hinter Merry*

Merry: "Ich habe gesagt, dass ich nur in deiner Gestalt antreten werde und keine Magie verwende. Dies ist deine Fähigkeit.*
*Sie springt über den Bach, doch in dem Moment packt Natsu sie am Schweif und ein kurzer Ruck später landet sie im Bach.*
Natsu: "Du lieber.....badengehen...."

*Natsu sprintet weiter zur Betonmauer, die Twonkys Sklavenpegasi erreichtet haben. Merry klettert aus dem Bach und versucht wieder aufzuholen.*

Natsu: "irres Pony....blöde Mauer....bauen...."
*Er springt auf eines der kleinen Häuser nebenan, dann zum nächst größeren und schließlich über die Mauer. Merry, die das gesehen hat, gewinnt dadurch einen Moment zum Aufholen.*
Merry: "Noch hast du nicht gewonnen."

*Natsu liegt immer noch in Führung, als sie sich der Bunker-Burg nähern.*

Merry: "Das ist das letzte Hindernis und ich werde nicht verlieren.*
*Die beiden rasen auf die Baustelle zu und müssen vor Ort diversen Kleinteilen ausweichen. Merry holt etwas auf, sodass sie hinter dem Hindernis gleich auf liegen.*

Natsu: "ich gewinnen..."
*Er atmet einmal tief ein. Merry ahnt schon, dass er eine Ladung Schleim spucken will und weicht deshalb etwas aus. Jedoch landet die Ladung nicht vor Merrys Hufen, sondern vor Natsus.*
Merry: "Zielen sollte gelernt sein..."

*In der Ferne kann man schon Saphira wieder erkennen.*

*Natsu springt mit einem Satz auf die Schleimstraße und gleitet wesentlich schneller als Merry auf die Ziellinie zu.*
Merry: "Hey..."

*In einem Akt der Verzweiflung springt Merry noch in Richtung Ziel und holt damit einige Meter auf.*

Saphira: "aus....."

*Merry landete wenige Meter vor der Linie, Natsu jedoch gleitet erhaben über die Linie und wird von Saphira empfangen.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
*beobachtet das Rennen*
Woohoo *klatscht dabei*
* Saphira umarmt ihn an der Ziellinie *

Saphira: du hast gewonnen........ich wusste du der beste

* drückt Natsu einen Kuss auf den Mund *

Natsu: Wandlungpony......ziemlich gut.......hat viel ......Spaß gemacht.....kann ruhig.....weiter verwandeln......mir egal

* reicht Merry seinen Huf hin *
*steht wieder auf und nimmt den Huf entgegen Brohoof *

Ich habe verloren... *seufz*
Ich muss noch einiges über die Verwendung fremder Gestalten lernen...

Wie versprochen werde ich nun darauf verzichten, diese Gestalt zu verwenden.
*verwandelt sich in ihre Einhorn Gestalt zurück.*
Mir hatte sie doch ein bisschen gefallen, sie war so wild...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
(19.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*steht wieder auf und nimmt den Huf entgegen Brohoof *

Ich habe verloren... *seufz*
Ich muss noch einiges über die Verwendung fremder Gestalten lernen...

Wie versprochen werde ich nun darauf verzichten, diese Gestalt zu verwenden.
*verwandelt sich in ihre Einhorn Gestalt zurück.*
Mir hatte sie doch ein bisschen gefallen, sie war so wild...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

* Saphira stellt sich neben Merry *

Saphira: du kannst gerne in mich verwandeln......ich habe nix dagegen FS grins
(19.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira stellt sich neben Merry *

Saphira: du kannst gerne in mich verwandeln......ich habe nix dagegen FS grins

Wirklich?
*verwandelt sich in Natsu und gibt ihr einen dicken Kuss (leichte Schwächung/Wohliges Gefühl)*
Ups, falsche Gestalt...
*verwandelt sich in Saphira und umarmt sie
geht danach zu Natsu und gibt auch ihm einen Kuss (Stärkung).*
Danke für das interessante Rennen.

//Ich denke damit sollte ich eine weitere Gestalt nun fast zur Perfektion beherrschen.//

*hüpft ein bisschen in Saphiras Gestalt herum.*
yay


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Saphiras Gestalt)

((Gute Nacht für diesen Thread, ich schreib vielleicht noch einen Post hier.
Morgen Nachmittag werde ich beschäftigt sein, habt also viel Spaß.))
* beide stehen leicht perplex da und beobachten, wie Merry davon hüpft *

Saphira: wir das vielleicht bereuen werden.......was du meinen

Natsu: du ihr....erlaubt...... nicht ich......wir lieber zu Weide gehen.....Rennen hat.....Appetit angeregt

Saphira: ich habe auch etwas Hunger.....lass uns was essen

* beide gehen zu Schafsweide und essen etwas *
// bin dann erst mal schlafen //
*läuft auf dem dorfplatz hin und her*
Ich bin nicht verrückt überhaupt nicht die changelinge haben sich geirrt!Oh gott wen ich auf die sonne schau hab ich wieder vergessen paar sternschnuppen zu verschieben sonst prasseln sie auf uns herab!
*sieht Asteria auf dem Dorfplatz auf und ab laufen*
Meinst du nicht das du ein wenig überreagierst?
Em ne ganz sicher nicht mir gehts gut sehr gut *läuft weiter hin und her*
Möchtest du dich nicht doch etwas beruhigen?
Du hast recht nur ich mache mir sorgen was das alles heißen mag...
Diese Lage in der wir uns hier befinden ist schon schlimm genug da solltest du dich nicht weiter unnötig verrückt machen.
ja aber was ist wen alle anderen das denken?Bin ich so böse ? AJ surprised
*geht vorbei* Ja bist du
Was? Nein natürlich nicht was soll ich bitte anstellen können?
Ich war immer ganz lieb... trotzdem wolltest du mich aus dem Dorf haben obwohl ich nie was getan habe Whining Du bist böse.
Hör nicht auf diesen Idioten. Du bist nicht böse, er weiß gar nicht wovon er da redet.