Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*landet auf dem Dorfplatz*
mhhh netter Drache, sowas sieht man selten. schade ein Organ hätte ich gut gebrauchen können. Wäre doch toll " Ein Herz für Zombies - Eine Organisation der selbst Drachen spenden" aber ich geb nicht auf ich geh irgendwann wieder zu ihm ich muss mir nen strategie ausarbeiten
Alsoooo
*Holt Tief Luft*
Wovon ernährt ihr euch?
Gibt es noch mehr von euch? Wenn ja, wo?
Was seid ihr überhaupt?
Hört sich Kurt kurtig an?
Wie läuft das mit den Bienchen und Blümchen?
Kann Twonky eure Nasen klauen?
...


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]//// saphira////

danke Twilight happy

ich dich wirklich mögen Pinkie happy *lehnt sich an manic*

* legt seinen Kopf auf ihren *

ich dich auch......deshalb müssen...... Pflanze finden

* zu Tracy *

kein Fragen.....müssen in Wald.....später fragen

* schubst Tracy zur Seite und geht mit Saphira an ihr vorbei *
...
Warum ignoriert ihr mich?
Und was für eine Pflanze?
Kann man die essen?
Wie findet ihr meine neue Augenfarbe... Oh, vergesst die Frage, die ist doof.
Habt ihr schonmal einen Knochen gefunden, vergrabenen, einen Namen gegeben, ausgegraben, weggeworfen, laut "Mit der Macht von Greyskull" gerufen und dann gefurzt?
...


*Springt vor Manic Moon*
Ich brauch die Antworten, das ist wirklich sehr dringend, ansonsten wir meine Oma von einem Werwolf gefressen!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
Es klappt hihih.
*gepanzerten haut ihn* Hals maul du freak !
So jetzt kommt sie dan nur noch Twonky MUAHAHA!
//// saphira////

es ist schön das dir sorgen machen Pinkie happy aber ich überlebe Twilight smile .... ich ---- immer überlebt .... aber so alleine FS sad



//// icy////

*hört sich das geturtel an*

//na da haben sich ja zwei gefunden Lyra eww ..... ich kann üärchen nciht ab dies so offen zur schau tragen ..... wann wohl asteria wiederkommt ? Twilight smile //


*die 3 gefährten gehen gen westen um die pflanze zu finden die DEN ring zerstören kann ... und wunden heilt *
* geht weiter in den Wald und ignoriert Tracy *

müssen nette Lady......... und Pflanze finden......und nerviges Pony....loswerden
HALT!
* Ihr Horn beginnt zu leuchten und hält die 3 fest *
Ich brauch... Antworten. Meine Opa... ich meine Oma, versteht doch! Ein böser Frosch hat sie in ihrer Gewalt Whining
Eh ich meinte Werwolf...



Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*läuft zum Waldrand um zu schauen, was los ist*
*trabt immer noch unaufmerksam durch den wald bis er am Waldrand ankommt*

Hmmmm..?

*kratzt sich am Kopf*

Was ich bin schon am anderen Ende des Walds.
*Liest das KApitel von Daring Do zuende*
//Wow, ist das teil spannend Twilight smile
Aber ich gehe jetzt erst ein Mal nach draußen//
*Geht heraus*

AJ surprised Wo kommt denn diese Scheune her? Lyra eww
Da kommt noch wer!
Warte Twonky wir brauchen ihn noch!
*als Miles Sunder zunah an einen gebüsch kam kommt der gepanzerte Changeling und sein horn leuchten*
Hol Twonky zu lichtung und er soll allein kommen verhindere das keiner mit kommt LOS Flutterrage !
*kommt aus seiner kiste*

was is los?

oh......ein schmetterling
*folgt dem schmetterling über die brücke und fällt in den bach*
*läuft langsam richtung lichtung und hört stimmen*
(13.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]HALT!
* Ihr Horn beginnt zu leuchten und hält die 3 fest *
Ich brauch... Antworten. Meine Opa... ich meine Oma, versteht doch! Ein böser Frosch hat sie in ihrer Gewalt Whining
Eh ich meinte Werwolf...



Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

lass uns runter......ich fresse dich Flutterrage
*sieht Twonky*
Hallo bist du Twonky ich hab dich auf deinen Plakaten gesehen. Was machst du gerade?
Ihrgend wie sind hier zuviele mücken *kratz sich ihr end etwas runter vom Horf * iii du idiot hast du wieder ge....*horn leutet ein stein fliegt gegen den anderen changling*
Was ich... aber meine Maus! Sie ist die schnellste von Mexiko, und wenn wir nichts tun töten sie die Lasterstrahlschießenden Nilpferde!

*Man hört ein Krachzen aus ihrer Tasche, kurz darauf hört man Stimmen*
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Da kommt noch wer!
Warte Twonky wir brauchen ihn noch!
Hol Twonky zu lichtung und er soll allein kommen verhindere das keine rmit kommt LOS Flutterrage !
Was oh... Ich bin Bauchredner...



Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*als Miles Sunder zunah an einen gebüsch kam kommt der gepanzerte Changeling und sein horn lauchtet*

als hätte ich angst vor einem grünen Funzel-licht. pa da habe ich schon weit aus eindrucksvolleres gesehen.
*über sir knorke erscheint eine bratpfanne*
*sie trifft ihn am kopf*