Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* findet sich in einem Kristalkerker wieder *

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!! Flutterrage

* rennt wie wild gegen die Wände des Kerkers und reißt eine Wand nach der anderen ein *

* Saphira packt einen der Changelinge und wirft ihn gegen einen Baum *
bring ihn zurück...oder ich fresse dich! Flutterrage
Ich über nehm die beiden!
*spukt sie so doll mit schleim das sich kaum noch einer bewegen kann*

*nach dem beide eigeschleimt sind stolpert er über ein Käfer*
*sieht wie einer der Changelinge das Wesen in die Tiefen verbannt*
Was hast du dir dabei bitte gedacht?
Dieses Wesen in die Höhlen verbannen? Das macht dort nur Radau...
Es wäre noch eine gute Nahrungsquelle gewesen.
((Der grüne Blitz ist eine Liebesenergie-Entzugsmagie.))

*verwandelt sich in Asteria und nähert sich Saphira.*
Ganz ruhig

*Anschließend wird der Schleim verteilt.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (verwandelt in Asteria)
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sieht wie einer der Changelinge das Wesen in die Tiefen verbannt*
Was hast du dir dabei bitte gedacht?
Dieses Wesen in die Höhlen verbannen? Das macht dort nur Radau...
Es wäre noch eine gute Nahrungsquelle gewesen.
((Der grüne Blitz ist eine Liebesenergie-Entzugsmagie.))

*verwandelt sich in Asteria und nähert sich Saphira.*
Ganz ruhig

*Anschließend wird der Schleim verteilt.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (verwandelt in Asteria)

*Saphira knurrt den Changeling an *

kannst mich nicht täuschen.....kann deinen miesen Gestank riechen

* sie spuckt dem Changeling grünen Schleim ins Gesicht *RD laugh

er wird kommen.....und dann wird er euch alle fressen
*wird von Schleim getroffen.*
So meine Liebe, du möchtest also deinen Freund zurück?

*Ein grüner Blitz leuchtet um Merry auf und blendet alle auf der Lichtung.
Plötzlich stehen 2 Wesen wie ((Manic)) vor Saphira.
Selbst der Geruch von beiden ist gleich, sie kann sich nicht entscheiden, welches der Echte ist.
Beide ((Manics)) sehen sich an und fangen an einander anzuknurren.*

*die anderen Changelinge sind von dem Licht geblendet und verstecken sich hinter Twonky.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Manics Gestalt)
*Schnappt nach Luft und will dem Drachen etwas sagen*

Wo ... Wo ist ...
AJ surprised Was ist das für ein grelles, grünliches Licht da hinten im Wald? Rarity shocked
*Blickt zum Licht im Wald*
Changelingsmagie
*Schaut wieder nach oben*
Äh, ja, ein Problem ... Wo ist FS87? HAST DU IN GEFRESSEN?
Ich bin ja ein echt netter Kerl, aber bei solchen Angelegenheiten kann ich echt ungemütlich werden! Flutterrage
*schleicht hinter Raptilicus*
guck da hinten liegt er
* sieht den Changeling an, der genauso aussieht wie er selbst *

siehst aus....wie ich......aber kann nicht.....kämpfen wie ich

* stürtzt sich auf den Changeling *
*sieht ((Manic)) an*

machst.....mich nach......ich bin......besser im Kampf...

*weicht dem ersten Pranken-Schlag von ((Manic)) aus und setzt zu einem Sprung an.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Manics Gestalt)
*beobachtet den Kampf*
//Los kämpft noch ein wenig dann werde ich schon erkennen welcher der echte ist//
Wer ist FS87? Heißt so eurer kleiner Frend, der irgendwo dort hinten in der Höhle schläft? Und dein Schreien finde ich schon ungemütlich genug.
*Tippt in Seelenruhe mit einer Kralle neben Raptilicus auf den Höhlenboden, die ihn um ein mehrfaches überragt*
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*sieht ((Manic)) an*

machst.....mich nach......ich bin......besser im Kampf...

*weicht dem ersten Pranken-Schlag von ((Manic)) aus und setzt zu einem Sprung an.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Manics Gestalt)

* fängt ihn mit seinem Geweih auf und wirft ihn in ein Gebüsch *

* dreht sich zu den anderen beiden Changelingen *

macht sie frei.........oder ich beiße.....euch den Kopf.....abFlutterrage

* dreht sich dann wieder zu seinem Doppelgänger *
Äh ... hehe ... ja
*Fängt nun auch an zu zittern*
*Betrachtet die Kralle und guckt gleich wieder weg*
Du äh ... w-wirkst so ... ru-ruhig AJ hmm
Willst du m-mich denn gar nicht fre-fressen? Rarity shocked

*Versucht panisch, FS87 im Dunkel der Höhle zu erblicken*
*landet unsanft in einem Gebüsch, fängt sich kurz ab und kommt mit einem Satz aus dem Gebüsch gesprungen und landet vor ((Manic)).*

Du.....bist gut....aber kennst.....du schon schon....

*fängt an ((Manic)) zu umkreisen, wird dabei immer schneller und man sieht kurz darauf nur noch einen schwarzen Schattenkreis, welcher sich gleichmäßig um ((Manic)) bewegt.*

*aus dem Kreis tönt.*
Wer sich bewegt.....bekommt meine.....Klauen ab.....


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Manics Gestalt)
*beobachtet den Kampf weiterhin*

Ok das ist der Echte.

*nähert sich dem Geschenen*
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*landet unsanft in einem Gebüsch, fängt sich kurz ab und kommt mit einem Satz aus dem Gebüsch gesprungen und landet vor ((Manic)).*

Du.....bist gut....aber kennst.....du schon schon....

*fängt an ((Manic)) zu umkreisen, wird dabei immer schneller und man sieht kurz darauf nur noch einen schwarzen Schattenkreis, welcher sich gleichmäßig um ((Manic)) bewegt.*

*aus dem Kreis tönt.*
Wer sich bewegt.....bekommt meine.....Klauen ab.....


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Manics Gestalt)

dummer Käfer.....weiß nicht....was ich kann....und nicht kannLyra eww

* spuckt seinen grünen Schleim auf den Boden, sein Doppelgänger rutscht aus und prallt gegen einen Baum, er springt ihn an und pinnt ihn am Boden fest *

jetzt zurück.....verwandeln.....oder ich häuten.....Käferpony Octavia angry
Fressen?
*kratzt sich am Kinn*
Solange du nicht zufällig mit Edelsteinen gefüllt bist. Nein. Ist eure junge Kultur tatsächlich noch nicht soweit fortgeschritten, sich um solches Wissen zu bemühen?
*zu sich selbst*

...vielleicht in einigen Tausend Jahren?

*wieder zu Raptilicus und Gwyn*
Warum erstaunt dich meine Ruhe? Nach einigen hundertausend Jahren, was soll mich noch aus der Fassung bringen?...von Edelsteindieben abgesehen...
*lässt sein Auge bei den letzten Worten böse funkeln*
*Reißt sich zusammen*
Ach so, also ... isst du nur Edelsteine? //puh, hoffentlich ist das wahr//
Aber... Gibt es wirklich genug edelsteine zu finden, um einen riesigen Drachen wie dich zu ernähren? AJ hmm

*Sieht FS87*
Ah, da ist er ja Twilight smile
*rast zu ihm*