Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*wollte wieder in Richtung Dorfmitte gehen als er bemerkt das sein Devil Bringer hell am leuchten ist*
*dreht sich darauf hin um und sieht Merry und Asteria*
Hey wer bist du denn und warum kommst du mir so bekannt vor?

*Asteria geht weiter zum Haus. Merry antwortet.*
Ich bin Merry und ich glaube, du siehst mich heute zum ersten Mal.
((Merry hatte sich nur Asteria und Twonky in Changeling Gestalt vorgestellt.))

*geht zu ihm hin und gibt ihn einen Kuss auf die Wange.
Dark fühlt sich ein klein bisschen geschwächt, aber auch zufrieden*
Du bist zwar nicht ganz mein Typ, aber netter Versuch RD wink
Ich frage mich gerade, was der Aufruhr hier soll?

*coldness öffnet die Tür.*
Willst du mit reinkommen?

*Asteria und Merry betreten coldness Haus und sehen,
dass es Saphira wieder etwas besser geht.*


Merry | Einhorn (w) | Naiver Changeling (in Merrys Gestalt)
//frage mich als ich die falsche Asteria gesehen habe wo sie nun ist egal//
coldness kann uns bestimmt helfen Twilight happy
*bleibt leicht verdutzt vor der Hütte stehen*
wow was war denn das....?
* sieht Asteria *

du schon wieder.......weg....du nicht kommen......an Saphira.....du Giftpony.......nicht nette Lady

* knurrt Asteria an und stellt sich zwischen sie und Saphira *
(14.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*bleibt leicht verdutzt vor der Hütte stehen*
wow was war denn das....?

Hey hab dich nach der entführung nicht mehr wieder gesehen gehts dir den gut? Twilight happy
*sieht manic an*
Hä was ist los?
*man erkennt das Asteria strublige mähne und schweif hat auch ein paar kratzer sind dabei*
*schaut sie beinde streng an* was du tuen hir du haben noch nichte genug schlechter getahen?DU дурачить wegen deiner pflanze sie seien fast waren tod*zeigt auf Saphira* wer seien das*zeigt auf merry*Octavia angry
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hey hab dich nach der entführung nicht mehr wieder gesehen gehts dir den gut? Twilight happy
*sieht manic an*
Hä was ist los?
*man erkennt das Asteria strublige mähne und schweif hat auch ein paar kratzer sind dabei*

Wie bitte was?
Ich bin doch mit dir nach dem Kampf wieder hier her gekommen.
Und was ist Überhaupt mit dir passiert?
(14.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Hey hab dich nach der entführung nicht mehr wieder gesehen gehts dir den gut? Twilight happy
*sieht manic an*
Hä was ist los?
*man erkennt das Asteria strublige mähne und schweif hat auch ein paar kratzer sind dabei*

Wie bitte was?
Ich bin doch mit dir nach dem Kampf wieder hier her gekommen.
Und was ist Überhaupt mit dir passiert?

Musste mich mit twonky durch kämpfen durch paar büsche geflogen ...mit stacheln..
zu coldness
Was ist eigentlich mit euch los ich hab garnix getan FS sad
*hat asteria und twonky im wald verloren ..... *

*keuch.... ok....keuch .... hase .-... war .... vllt . doch nciht ... schnell ... genug*

*kommt an einer großen höhle an auf der "zu vermieten " stweht*

hmmm ...... vllt haben sie sich jah ier drin versteckt ?`

*geht in hasengestalt in die höhle*


..... hmmm ich könnte schwören diese wand hat sich eben bewegt ....
und ziemlich groß schein diese höhle auch nicht zu sein ....
*sieht den Hasen in die Höhle laufen*
Was für ein dummes ding du bist viel spaß beim drachen den werd ich haben *böses lachen*
*läuft weiter in richtung der changelinge*
Luna TRCV
*hat gehört was sie zu ds gesagt hat* wenn das stümmen was du sagt dann haben du nicht geahen.Ich aber ncht siecher we die andere seien sollen wenn nicht du.
* zu Asteria *

du hast...... mir Giftpflanze gegeben......hat Saphira fast.....getötet.....ich dir.....vertraut habe
(14.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*hat gehört was sie zu ds gesagt hat* wenn das stümmen was du sagt dann haben du nicht geahen.Ich aber ncht siecher we die andere seien sollen wenn nicht du.

Ich schwöre die changelinge die mich gefangen hielten suchen mich auch immer noch und auserdem welche pflanze meinst du überhaupt? Twilight: No, Really?
*da sich scheinbar gerade alle Ponys nur für Asteria interessieren,
geht Merry an ((Manic)) vorbei und gibt Saphira einen Kuss: Energien fließen in Saphira.
Kurz darauf kommt Saphira wieder zu Bewusstsein.*
Na, wie geht es dir jetzt?

*verdutzt schauen ein paar der anwesenden Ponys zu Saphira, die nun wieder putzmunter scheint.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
AJ hmm Es kam mir gleich komisch vor wie sich "Asteria" vorhin verhalten hat, außerdem hat sie vorhin meinen Devil Bringer auslösen lassen, das passiert nur bei Magischen quellen, das ist mir aber nach dem Kampf vorhin nicht wirklich aufgefallen.
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*da sich scheinbar gerade alle Ponys nur für Asteria interessieren,
geht Merry an ((Manic)) vorbei und gibt Saphira einen Kuss: Energien fließen in Saphira.
Kurz darauf kommt Saphira wieder zu Bewusstsein.*
Na, wie geht es dir jetzt?

*verdutzt schauen ein paar der anwesenden Ponys zu Saphira, die nun wieder putzmunter scheint.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

* stürtzt zu Saphira und umarmt sie *

du wieder wach......nicht tot......hatte angst.....doch schon......ich bin so glücklich
Was spüre ich da? Hat sich ein kleines magisches Staubkorn in meine Höhle verirrt?
*die Wand neben Flydeto hebt sich plötzlich langsam in die Höhe*
Und mal wieder können wir sie jagen du idiot!
Du hast geschriehen wie ein mädchen!
*prügeln sich*
*falsche ateria kommt*
Meine Herren unser schätzchen wird im dorf erstmal probleme kriegen es wird kein problem sein sie zufangen und vermasselt es nicht wieder!
Das ist gut *alle böses lachen* Pinkie happy
*redet mit sich selbst*
ich glaube merrx wäre ein guter Bürgermeister
(14.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* stürtzt zu Saphira und umarmt sie *

du wieder wach......nicht tot......hatte angst.....doch schon......ich bin so glücklich

Ich hoffe, du passt künftig besser auf sie auf...
Ich habe eine Frage an die hier anwesenden Pony.

Ich habe ein Problem mit meiner Magie und benötige Fachwissen zur Umwandlung von nicht-energetischen Materialien in Energie.
Wisst ihr etwas dazu? *schaut in die Runde.*

Wenn dieses Dorf das Wissen dafür nicht alleine beschaffen kann,
würde ich ((Merry)), es als Bürgermeister auch aus anderen Quellen besorgen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)