Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arg mein kopf tut so weh fühle mich garnicht gut...Octavia angry
* Natsu übergibt Asteria an Dark Star und zieht sich mit Saphira auf die Schafweide zurück *

Natsu: Tag bald.....zuende......nicht mehr......viel Zeit

Saphira: will nicht, dass du gehst.......will bei dir bleiben

Natsu: kann nicht ändern......aber du.....hier bleiben......hier viel sicherer......musst auf......Familie aufpassen

* beugt sich vor und küsst ihren Bauch *

Natsu: ich stellen......sicher......Maskenpony......niemals finden dich.......leb wohl

* Natsu bewegt sich auf den Dorfausgang zu, Saphira sitzt allein auf der Weide und reib traurig ihren Bauch *
Nacht 3

Die Schnelligkeit, mit der sich die Kultur der Ponys in den wenigen Stunden entwickelte, hatte etwas hochgradig Destruktives. Aus dem kleinen friedlichen Stamm gestern, war heute eine hochgerüstete willkürliche Tyrannei geworden, die ihre Opposition gnadenlos unterdrückt und die wenigen verbliebenden Ponys unerbittlich spaltete.
Möglicherweise hatte ihr exponentieller Fortschritt auch bereits zur Erforschung erster gedankenmanipulierende Substanzen geführt, in Form eines grünen Persönlichkeiten spaltenden Schleimes, welcher an einem der Weibchen im Dorfe getestet wurde. Sicherung des Artbestandes hat offensichtlich keine hohe Priorität unter Ponys…dann wiederum, was hat Priorität bei diesem kleinen merkwürdigen vierbeinigen Viechern?
Selbst die wenigen wahrhaften Sympathisanten des Diktators hatte keinerlei Sicherheit, so wusste der kleine systemtreue Gwyn um seine Verfolgung und bat mich selbstaufopfernd um Hilfe für seinen kleinen Hund Fluffy. Irgendwie tat mir das Schicksal des kleinen nervigen Vertreters und seines geliebten Haustieres leid, doch da ich materielle Zuwendung meiner Natur nach nur ablehnen konnte, nahm ich beide vorsichtig aus meine Kralle und teleportierte sie beide mit meinem magischen Feuer an einen schönen, vor allem aber sicheren Ort in Equestria.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

Gwyn wurde auf Befehl Twonkys verbannt.
(Er wurde von mir zusammen mit Fluffy an einen sicheren Ort teleportiert.)
Er war ein normales (untotes) Pony.
Tag 4
Es war eine ruhige Nacht, die Changelinge planten wohl ihren nächsten Coup, als die kleine Burg, Sitz der Revolution gegen Twonky, plötzlich von Feuerwerkskörpern heimgesucht und mit Bollern und gleißenden Lichterfontänen umspielt wurde.
Es war ein prächtiges Farbenspiel und grandiose Leistung der Pyrotechnikers und sehr sicher war ich mir, die Festlichkeiten zum erfolgreichen Sturz von Twonky zu beschauen, als das Oberhaupt der Revolution, 92Jure, in seinem geblümten Nachthemd aus der Burg rannte und schrie: „Sie bombardieren die Burg! Hilfe! Gnade! Gnade! Ich will nicht sterben!“
Und geschwind sein Heil darin suchte mit erschreckender Professionalität aus dem hermetisch abgeschlossenen Dorf zu fliehen, ohne überhaupt bemerkt worden zu sein.

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Niemand wurde entführt.
92Jure wurde durch einen Pinkie-Sense-Streich verscheucht.
92Jure war ein Changeling.


Der Tag geht bis Freitag, 17. August, 19 Uhr.
Votestop ist Freitag 17. August, 18 Uhr 30.
*steht neben dark star*
Ich brauche keine hilfe tzzz*augen werden kurtz grün*
*läuft ausversehen zu nah an dark stars waffe asteria kriegt eine kleine wunde, nur an seinem schwert erkennt man was*
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht neben dark star*
Ich brauche keine hilfe tzzz*augen werden kurtz grün*
*läuft ausversehen zu nah an dark stars waffe asteria kriegt eine kleine wund enur an seinem schwert erkennt man was*

*sieht Asteria in die Augen und bemerk das grüne Leuchten*
Mädchen das ist nicht normal, da müssen wir was machen.
*sieht sich sein Schwert an und entdeckt an der stelle an der Blut sein sollte eine seltsame grüne Substanz*
Okay das ist definitiv nicht normal, wir sollten dich mal untersuchen lassen.
// was in der letzten Nacht geschah //

* Natsu streift durch den Wald, auf der Suche nach dem Maskiertem Pony *

muss hier.....sein.....kann riechen.....kenne Gestank gut

* plötzlich kommen mehrere bemantelte Ponys aus dem umliegenden Wald *

Pony: haben wir dich gefunden, du dumme Bestie. nicht mal den einfachsten Job kannst du richtig machen. du solltest doch jeden im Dorf töten.

werde niemals......gehorchen.....Pony waren nett.....ich nicht verletzen......werde sie......alle vor euch.....beschützen

Pony: ha ha ha ha! sieh dich mal um. wir sind 15 Ponys. das schaffst du nicht alleine.

ihr schwach......nicht wie.....Ponys in Dorf.....ich werde....euch fressen

* Natsu stürmt auf den Anführer der Ponys zu, seine Mitstreiter stürzen sich auf ihn *
(16.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht neben dark star*
Ich brauche keine hilfe tzzz*augen werden kurtz grün*
*läuft ausversehen zu nah an dark stars waffe asteria kriegt eine kleine wund enur an seinem schwert erkennt man was*

*sieht Asteria in die Augen und bemerk das grüne Leuchten*
Mädchen das ist nicht normal, da müssen wir was machen.
*sieht sich sein Schwert an und entdeckt an der stelle an der Blut sein sollte eine seltsame grüne Substanz*
Okay das ist definitiv nicht normal, wir sollten dich mal untersuchen lassen.
Ich brauche wirklich keine hilfe mir gehts absolut gut *böses grinsen* Octavia angry
+immer noch bein drachen+ sagen sie mal was machr ein дракон wie sie ihr zu lande ich dachte ihr gibt keime?
(16.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]+immer noch bein drachen+ sagen sie mal was machr ein дракон wie sie ihr zu lande ich dachte ihr gibt keime?

Hallo kleine Dame.
Nun es gibt hier wegen mir keine anderen erwähnenswerten alten Drachen, da dieser überschaubare Kontinent mein Revier ist.
*Schiebt Belarus zur Seite*
Tschuldige Schätzchen, ich war zuerst hier.

*Hält Kurt (So nenn ich Checked mal) ein Mikrophon hin*
Hätten sie kurz Zeit für ein Interview? Ich denke wir haben viele Interessierte Lese und sie würden uns einen großen Gefallen tun.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*steht neben dark star*
Ich brauche keine hilfe tzzz*augen werden kurtz grün*
*läuft ausversehen zu nah an dark stars waffe asteria kriegt eine kleine wund enur an seinem schwert erkennt man was*

*sieht Asteria in die Augen und bemerk das grüne Leuchten*
Mädchen das ist nicht normal, da müssen wir was machen.
*sieht sich sein Schwert an und entdeckt an der stelle an der Blut sein sollte eine seltsame grüne Substanz*
Okay das ist definitiv nicht normal, wir sollten dich mal untersuchen lassen.
Ich brauche wirklich keine hilfe mir gehts absolut gut *böses grinsen* Octavia angry

Das ist mir egal das du meinst das es dir gut mit dir stimmt etwas nicht und dem Schleim nach zu urteilen hat es mit Changelingen zu tun.
(16.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Hätten sie kurz Zeit für ein Interview? Ich denke wir haben viele Interessierte Lese und sie würden uns einen großen Gefallen tun.

*zieht seine schweren schuppigen Mundwinkel etwas hoch, so gut es eben schwerze schuppige Haus erlauben*
Nun, einige hundert Jahre könnte ich wohl entbehren.
WAS?!?!*schaut sich dark star an und umkreist ihn*
Du glaubst wirklich sowas hmmm?
Ich werde keine hilfe von einem pony mit einem labber schwert an nehmen tzz*versucht an dark star vorbei zugehen*
ach ist das soalso wenn sie mal ein paar andere дракон treffen wollt dann können sie ja dache Россия gehen.
* eine mit Blut befleckte Gestalt kommt ins Dorf getorkelt, bei genauer Betrachtung erkennt man, dass es Natsu ist *

// bitte bis 2:07 vorspulen //





war......ganz.......leicht
(16.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Hätten sie kurz Zeit für ein Interview? Ich denke wir haben viele Interessierte Lese und sie würden uns einen großen Gefallen tun.

*zieht seine schweren schuppigen Mundwinkel etwas hoch, so gut es eben schwerze schuppige Haus erlauben*
Nun, einige hundert Jahre könnte ich wohl entbehren.

Perfekt!
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Tracey Scribes aus "Dumme Leute gehören geschlagen". Unsere Leser würden sich sicher gerne einiges über sie erfahren, genauso können sie mich auch das ein oder andere fragen, sollten sie etwas wissen wollen.
Am besten fangen mir mit Förmlichkeiten an: Wie heißen sie?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]WAS?!?!*schaut sich dark star an und umkreist ihn*
Du glaubst wirklich sowas hmmm?
Ich werde keine hilfe von einem pony mit einem labber schwert an nehmen tzz*versucht an dark star vorbei zugehen*

*stellt sich Asteria in den Weg*

NEIN, du willt doch wohl nicht weiter von Changelingen beeinflusst werden.
(16.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]WAS?!?!*schaut sich dark star an und umkreist ihn*
Du glaubst wirklich sowas hmmm?
Ich werde keine hilfe von einem pony mit einem labber schwert an nehmen tzz*versucht an dark star vorbei zugehen*

*stellt sich Asteria in den Weg*

NEIN, du willt doch wohl nicht weiter von Changelingen beeinflusst werden.

*schupst ihn bei seite und geht einfach an manic vorbei*
Hmm ....es muss wohl was im wald sein das so stark ist das sogar er wunden trägt *böses grinsen*
(16.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]ach ist das soalso wenn sie mal ein paar andere дракон treffen wollt dann können sie ja dache Россия gehen.

Danke kleine Dame. Ich bevorzuge jedoch Revierkämpfe zu vermeiden.
Für diesen neumodischen Quatsch, wie diese Great Dragon Migration, habe ich auch nichts übrig.
Früher lebte auf einem Planeten nur ein Drache.
Meine Artgenossen können sich meiner Gutmütigkeit glücklich schätzen.


(16.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Tracey Scribes aus "Dumme Leute gehören geschlagen". Unsere Leser würden sich sicher gerne einiges über sie erfahren, genauso können sie mich auch das ein oder andere fragen, sollten sie etwas wissen wollen.
Am besten fangen mir mit Förmlichkeiten an: Wie heißen sie?

Meinen Namen auszusprechen würde ihre Lebensdauer vermutlich übersteigen. Nennen sich mich daher einfach Nilas.