Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im wald:
Puhh das war knapp..
Wie Was war knapp *ärgert sich*
WAS HAST DU JETZT WIEDER ANGESTELLT?!?!

Ich hab dem Baggi 2 Steine gegen den Kopf geworfen und da stand Ast...ohh verdammt..
Du hast was *die eine gestalt prügelt auf die andere ein* wir brauchen sie lebendig du idiot!
(13.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*rennt zu fs87*
kann ich dir helfen?

*rennt. beim laufen, gwyn um, welcher hinfällt*

Mir tut alles weh... meine Zähne meine Beine mein Bauch... *windet sich weiter*

Warte, ich helfe dir. Was hast du denn gemacht?

Ich habe im Wald einige Beeren gegessen, danach hatte ich schmerzen im Bauch. Dann hab ich vorhin etwas Haariges gegessen, danach hatte ich Kopfschmerzen, und dann bin ich gestolpert. seitdem tun meine Beine weh.
zu Twonky:Seit dem ich in diesem Dorf bin geht alles schief Changelinge verfolgen uns beide,werde von monster angegriffen und Icy ist noch weg ....
*sieht asteria mit großen augen an*
*hat das mit angehört* du armes ding...*stehlt sich neben sie* ich weiß wie ist verfolgt zu sein.
Fühlt sich ignoriert... keiner will mir hier also helfen... *fängt an zu weinen*
(13.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*hat das mit angehört* du armes ding...*stehlt sich neben sie* ich weiß wie ist verfolgt zu sein.
*schaut sie mit traurigen blick an*
FS sad
ich hab da noch "alle wieder gut" Pille. Möchtest du sie haben fs87?
*Nimt sie in die hufe**schaut sie an* ich weiß zwar nicht was die geschen ist aber ich weß das es gut tut wenn man darüber redet,wenn du wilst ganzt du es mir ertähelen ich es auch nicht weiter sagen werde .обещанный.
*schnieft* Ja gerne
*läuft zum bach und legt sich am ufer*
*legt die Pille in fs87 Mund und streichelt im über den hals damit er sie besser schlucken kann*
*schluckt die Pille und wird benommen* Hehe du bist auf einmal so blau.. *beginnt Halluzinationen zu haben* Hey Mami, dich hab ich ja schon ewig nichtmehr gesehen! Wie ist es denn so im Jenseits?
* liegt immernoch auf dem Boden neben den anderen, neben seinem Kopf hat sich eine kleine Blutlache gebildet *
oh gott jetzt ist er auch noch bekifft. war wohl die falsche Deutung der Pillen-Beschreibung ^^
(13.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*Nimt sie in die hufe**schaut sie an* ich weiß zwar nicht was die geschen ist aber ich weß das es gut tut wenn man darüber redet,wenn du wilst ganzt du es mir ertähelen ich es auch nicht weiter sagen werde .обещанный.

*atmet tief ein und aus*
Twonky und ich lebten früher in einen anderen Dorf doch nach und nach verschwanden allle, meine familie und freunde.An einen Tag wurde es plötzlich neblig ,und dan kamen sie aus allen ecken Changelinge . Einer mit einer Panzerung schrie: Nehmt sie alle gefangen keiner darf entkommen!
Twonky und ich rannten danach sofort in den wald wir sahen aueinmal unsere freunde und hörten sie auch ich wollte dorthin nur Twonky warnte mich das es Changelinge waren!Bei der flucht im Wald hab ich twonky leider verloren und seit dem suchen sie uns und voll enden was sie getan haben..... FS sad
*torkelt durch die gegend* Hallo Mami, Hallo Papi, wie geht es euch so? Mir geht es ganz gut, wenn mir nicht alles immer weh tun würde. irgendwie kann man hier nicht ohne schmerzen leben.
*hört ihr gespandt zu*deine erzählung ist enlich wie meine.wenn du nichts dagehgen hast erähle ich sie dir.
*betritt das Dorf und geht Richtung Dorfplatz*
(13.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*hört ihr gespandt zu*deine erzählung ist enlich wie meine.wenn du nichts dagehgen hast erähle ich sie dir.

*wischt sich eine träne weg*
gerne ich bin für alles offen Twilight happy