Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben sie eigentlich schwere Geschütze hier?
((Manic Moon und ich werde heute Nachmittag beschäftigt sein, habt Spaß))
Wer ebenfalls gegen diesen twonky agieren will, möge sich bitte bei der Burg einfinden!
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wer ebenfalls gegen diesen twonky agieren will, möge sich bitte bei der Burg einfinden!

* Natsu und Saphira treffen bei der Burg ein *

wir wollen......auch helfen.......irres Pony......darf keine......Macht haben
Ehm...okay...
Ich denke, so etwas wie sie...könnte hilfreich sein...
Warten sie drinnen...
//Dieser Ort wird immer seltsamer...//
*geht auf PrimevalRaptor zu*
Ja ja bla bla bla, jetzt sag ma was überzeugendes.
Denk doch mal nach.
Dieser twonky...er meint er wäre euer Anführer, doch er haust in einer Ansammlung aus Altpapier, wie ein armer Tropf auf der Strasse.
Als ob der Führungsqualitäten hat. Der würde nicht mal eine Stunde in der Einöde überleben.
Gähn, weißt du ich wohne nicht mal in diesem Dorf, aber du hast recht einer der in nem Pappkarton wohnt ist wahrscheinlich kein guter Anführer, aber rede ruhig weiter.
Ich bin auch nicht von hier und trotzdem finde ich, dass wir den Leuten hier Gerechtigkeit schenken sollten.
Hör zu mein Freund ich wurde eigentlich nur hier her geschickt um den Hive der Changelinge zu finden und zu Vernichten.
Nun ja...
//Das sollte funktionieren//
Wenn du uns hilfst, darfst du das Schloss unseres "Kartonkönigs" kurz und kleinschlagen.
Einverstanden?
AJ hmm Na gut aber nur um dann sein dummes Gesicht zu sehen.
*reicht PrimevalRaptor einen Huf hin*
*nimmt den Hufschlag an*
Alles klar. Willkommen.
//Ob der Chef hier damit einverstanden ist? Egal.//
*Fluffy kommt angelaufe*
Na kleiner, weißt du was wir jetzt machen?
Wir gehen den Drachen besuchen. wäre doch gelacht wenn wir ihn nicht überzeugen könnte uns was zu spende.
*macht sich mit Fluffy auf den Weg*
*geht an Manic vorbei*
// warum will er Twonky stürzen?//
na los Fluffy hol das stöckchen

(( sry doppelpost musste machen da man votes nicht editieren darf und ich es vergessen habe im vorigen post ^^ Facehoof ))
* sieht Gwyn vorbei gehen *

warum arbeiten.......Angstpony.....für irres Pony......sein schwach
*wacht auf einer wolke auf*
Wow ist das Gwyn dahinten was ist überhaupt passiert?
//hmmm ahh genau meine wut anfälle oh nein//
Manic Moon
*Schlendert gemütlich durch die Straßen*
Kaum schließt man sich ein paar Tage in sein Kämmerchen ein und schlürft seinen Kaffee, da startet eine Revolution und es herrscht Bürgerkrieg?
Wo kann ich die Anführer finden?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
(16.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Schlendert gemütlich durch die Straßen*
Kaum schließt man sich ein paar Tage in sein Kämmerchen ein und schlürft seinen Kaffee, da startet eine Revolution und es herrscht Bürgerkrieg?
Wo kann ich die Anführer finden?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Du meinst Twonky?
Er ist unter der Brücke Twilight happy