Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*nähert sich den anderen*
Was ist denn das hier für ein Tumult?
*ist im sumpf und langweilt sich* endlich ruhe.
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]*Betritt das Büro*
*Sieht Nummer Ziehen in einem von grünem Schleim bedeckten Stuhl sitzen und ein Buch lesen*
AJ surprised Also ist sie...
Warten Sie, ich befreie Sie!
*Geht hinter den Schreibtisch*
Ist sie was? Befreien? Wie? Warum? Haben Sie einen Termin?

Soll das ein Witz sein? Sie kleben doch mit diesem widerlichen Schleim am Stuhl fest!
Sagen Sie mir nicht, dass das bequem ist!
Dieser Stuhl ist nie bequem. Und den Schleim hat die Changelingdame hiergelassen. Eine klare Ordnungswidrigkeit, ich sollte ein Bußgeld verhängen *grübelt*
(14.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*nähert sich den anderen*
Was ist denn das hier für ein Tumult?

Ich habe die flasche pflanze erwischt Whining *umarmt ihn* ich bin keine tier töterin ich liebe tiere zu sehr FS sad
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*ein bisschen lauteres lachen kommt*Ich würde mal sagen tschau saphira *kichert *und Asteria wird hier eine menge feinde kriegen !
*läuft mit tränen in den augen zum Dorf und sieht manic*
*holt ein weiteres blatt einer blauen blume die sehr giftig ist*
*tränen weg wisch*
Ich hab noch die pflanze gefunden nur ich wies nicht ob die für heilen oder zum gut schlafen geeignet ist..Ich bin so eine schlechte Freundin...es tut mir so leid Whining

* bringt Saphira in Coldness Haus und legt sie auf dem Bett ab, ihre Atmung ist sehr schwach *

bitte...............musst helfenFS sad

* sieht die falsche Asteria draußen, rennt raus und blockiert ihr den Weg *

geh weg.......du nicht nettes Pony......du Giftmischer......geh weg......oder ich greifen an Octavia angry

Du vertraust deiner lieben freundin nicht weil sie daneben gegriffen hat //du dummes ding Octavia angry//
Deine freundin wird es nicht schaffen lass uns es mit der pflanze ausprobieren! Luna TRCV

weg mit Pflanze.......Geigenpony hilft......du nicht ........betreten Haus oder.....ich dich fressen Octavia angry
* wenndtet sich zu Saphira* dann wir wollen sehen was du мелочь hast *begut achtet die wunde* не проблема, у нас же.*hold eine flasche vodka* das zu einen reinigen wund , könte brennen.*spült die wunde mit dem votka aus* *Saphira schreit auf* keine angst небольшой es seien gleich besser. *steht auf und sucht eine dose mit getroknetten blütten*
*sieht zu manic*
// dein geigen pony kann da auch nix mehr tun nur ich habe das gegenmittel//
Dan ist es eben so!
*läuft an der stadtverwaltung vorbei richtung waldrand*
((EDIT: Jandalf, wieso musst du immer dann posten, wenn ich denke, dass du nicht mehr postest? Flutterrage Facehoof ))

*Nummer Ziehen schaut ihn schief an, stöhnt und liest dann sein Buch weiter*
Okay... Lyra eww Dann halt nicht
//ist vielleicht auch besser so//
*verlässt das Amt*
Wo ist Asteria? Sie ist nicht echt! Sie ist ein Changeling!
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]*Nummer Ziehen schaut ihn schief an, stöhnt und liest dann sein Buch weiter*
Okay... Lyra eww Dann halt nicht
//ist vielleicht auch besser so//
*verlässt das Amt*
Wo ist Asteria? Sie ist nicht echt! Sie ist ein Changeling!

*kickt Raptilicus weg und kichert* *sie verschwindet im wald*
* geht wieder in die Hütte zu Coldness, setzt sich ans Bett und hällt den Huf von Saphira *

nicht sterben......darf nicht gehen......du stark......du wie ich FS sad
*Steht wieder zu langsam auf, um Asteria verfolen zu können*
//Die kriege ich nicht mehr... Aber na warte, das wird noch passieren! Flutterrage//
//Ist mir jetzt egal, was er von mir denkt, ich hole Nummer Ziehen jetzt da raus!//
*Geht zum 4. Mal ins Amt*
*hat gefunden as sie gesucht hat* so jetzt wir müpssen wunde verbinden..*verngt an sie zuverbimden* so.. das war mehr ich nicht für deine фиксированный подруга nicht tuen kann.aber sag mal seid wann seinen Asteria so gemein und haben grünes leucht in den augen?
So Herr Ziehen, ich hole Sie da jetzt heraus!
*geht hinter den Schreibtisch*
*zieht an Nummer Ziehen*
*Dieser kippt mit seinem Suhl um*
hehe... FS grins Tut mir Leid!
*Stellt ihn wieder hin*
*Steckt seine Hufe zwischen seinen Rücken und die Rückenlehne des Stuhls und versucht sie auseinander zu drücken*
Mann, ist das anstrengend Twilight: not bad
Ich versuche etwas Anderes
*Bemerkt, dass seine Vorderhufe nun auch am Suhl kleben*
Kommt schon, geht ab...
Verdammter [censor beep] Flutterrage

HILFE!!!!!
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ok aber wir haben ein problem im dorf gibt es reihn garnix was uns helfen kann *beide laufen richtung dorf*

*Merry und die echte Asteria kommen im Dorf an und bemerken den Tumult um Saphira.*
Ich glaube, da gibt es ein größeres Problem. Sollten wir mal hinschauen?

*Merry biegt um eine Ecke und sieht Manic in ein Haus verschwinden.*
Ich glaube, der war ziemlich wütend auf Light...

*die falsche Asteria ((=Light)) verschwindet im Wald.*
//Zum Glück hat Light uns nicht bemerkt.//

*kommen an coldness Haus an und klopfen.*


Merry | Einhorn (w) | Naiver Changeling (in Merrys Gestalt)
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]((EDIT: Jandalf, wieso musst du immer dann posten, wenn ich denke, dass du nicht mehr postest? Flutterrage Facehoof ))
(Ich bin bei der Arbeit und guck hier eher sporadisch rein. Dauert halt manchmal bis ich Poste Wink Passt ja aber trotzdem mit deinem Post)

*Liest*
((Während ich auf Hilfe warte bin ch jetzt wieder eine Weile weg))
*wollte wieder in Richtung Dorfmitte gehen als er bemerkt das sein Devil Bringer hell am leuchten ist*
*dreht sich darauf hin um und sieht Merry und Asteria*
Hey wer bist du denn und warum kommst du mir so bekannt vor?
(14.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]So Herr Ziehen, ich hole Sie da jetzt heraus!
*geht hinter den Schreibtisch*
*zieht an Nummer Ziehen*
*Dieser kippt mit seinem Suhl um*
hehe... FS grins Tut mir Leid!
*Stellt ihn wieder hin*
*Steckt seine Hufe zwischen seinen Rücken und die Rückenlehne des Stuhls und versucht sie auseinander zu drücken*
Mann, ist das anstrengend Twilight: not bad
Ich versuche etwas Anderes
*Bemerkt, dass seine Vorderhufe nun auch am Suhl kleben*
Kommt schon, geht ab...
Verdammter [censor beep] Flutterrage

HILFE!!!!!
((verdammte ninjas))
*steht jetzt, der Stuhl und Raptilicus kleben an seinem Hintern*

Naja, immerhin kann ich mich jetzt bewegen. Sollte ich eventuell nach draußen gehen? Vielleicht kann man das Zeug mit Wasser entfernen. Natürlich nicht im Bach, das wäre Umweltverschmutzung... hm...
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(14.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ok aber wir haben ein problem im dorf gibt es reihn garnix was uns helfen kann *beide laufen richtung dorf*

*Merry und die echte Asteria kommen im Dorf an und bemerken den Tumult um Saphira.*
Ich glaube, da gibt es ein größeres Problem. Sollten wir mal hinschauen?

*Merry biegt um eine Ecke und sieht Manic in ein Haus verschwinden.*
Ich glaube, der war ziemlich wütend auf Light...

*die falsche Asteria ((=Light)) verschwindet im Wald.*
//Zum Glück hat Light uns nicht bemerkt.//

*kommen an coldness Haus an und klopfen.*


Merry | Einhorn (w) | Naiver Changeling (in Merrys Gestalt)

* Saphiras Atmung wird stabiler *

wird besser....sie leben

* springt Coldness an und leckt ihr das Gesicht ab *

danke......Geigenpony......danke......ich schulden......für immer.....danke Pinkie happy
Hey hey lass das das kitelt *hört das klpofen * stumpst manic samft zuer seite* ja sie bürfen kommen rein.