Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ne, ich bleib bei Kurt, isn schöner Name.
Sag mal Kurt, weißte was von den Leuten die dich im Käfig gesperrt hatten? So nen Scheiß kann ich ja ehrlich gesagt gar nicht leiden, und so nen kleiner Extrabericht darüber würde nicht schaden.
*schaut sich um *
TWONKY wo bi....omg wahl plakat nicht wie im alten Dorf Facehoof
(12.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*wird neidisch*

// moment bin ich grade wirklich eifersüchtig auf dieses ding Lyra astonished //

hmm versprichst du denn keinem pony weh zu tun ?

wenn Ponylady........ mir weiter Fleisch gibt......keine Ponys angreifen

* sieht zu Knorke *

außer wenn nerven! Octavia angry
*erkennt seine chance*

*sein horn leuchtet*

mitten im dorf erscheint eine riesige Hoofstrong statue, welche das schild hält *wählt Flydeto zum bürgermeister ! *

//hihi ich wusste ich kann das ding nochmal gebrauchen Big Grin //
*sieht die hoofstrong statue*
e...e.....e....eine Statue dann kann Hoofstrong nicht weit sein.
ähhh Fluffy los ähhh such dein Herrchen
*Fluffy bleibt liegen*
Ich will zurück. FS sad
Was Mira wohl gerade macht?
// bestimmt ein Glas polieren// FS grins
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]*wird neidisch*

// moment bin ich grade wirklich eifersüchtig auf dieses ding Lyra astonished //

hmm versprichst du denn keinem pony weh zu tun ?

wenn Ponylady........ mir weiter Fleisch gibt......keine Ponys angreifen

* sieht zu Knorke *

außer wenn nerven! Octavia angry
Keine sorge hab noch ein bisschen aber brauche bald nach schub .
Hmmm sieht sich kurtz um *hört was hinterm Dorf blöken* Da ist eine schaf herde! AJ hmm
Ja Kleiner, ich hab dich auch lieb.
Nein, ich will dir nur nen Gefallen tun, bzw den Schweinen eins reinwürgen.
* kommt aus ihrer hütte *
привет ihr ponys (ställt euch einen russischen aktzent vor)
*schaut sich um**bemerrkt die neunen**leuft zu ihnen hin*
привет euch auch und wilkommen in unserem деревня. Ich heiße übrigrens belarus und bin eine
русский скрипач. Ich bin erst vor einen halben jahr nach hir gezogen,deshalb kann ichnoch nicht so gut немецкий.
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ja Kleiner, ich hab dich auch lieb.
Nein, ich will dir nur nen Gefallen tun, bzw den Schweinen eins reinwürgen.

weiß nicht..... Futter kahm durch Luken...... hab nie Ponys gesehen.......nur.....Schmerzen!

* beginnt zu zittern und sich näher an Asteria zu drücken *

will nicht zurück.........kein Schmerzen!.........keine Schocks! FS sad
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ja Kleiner, ich hab dich auch lieb.
Nein, ich will dir nur nen Gefallen tun, bzw den Schweinen eins reinwürgen.

weiß nicht..... Futter kahm durch Luken...... hab nie Ponys gesehen.......nur.....Schmerzen!

* beginnt zu zittern und sich näher an Asteria zu drücken *

will nicht zurück.........kein Schmerzen!.........keine Schocks! FS sad

braust du dir keine sorgen machen ich pass auf dich auf Twilight happy
//wie soll ich das bitte anstellen Facehoof //
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]привет привет деревн
русский скрипач немецкий.

AJ surprised Diese sprache....diese sprache.....die haben SIE auch gesprochen....SIE sind böse....SIE sind gemein....SIE verfolgen mich noch heute....
*wird hellhörig*
WAS SIE kommen, NEIN ich hab angst ahhhhh
*rollt sich auf dem Ast zusammen*
Twonky!! Das sind nicht die Cha..... die uns verfolgen *hust* FS sad
ich bitte euch leute beruight euch ! alles wird gutgehen wenn ihr Flydeto zum bürgermeister macht !

meine erste amtshandlung wird sein unseren lieben veins hier im dorf aufzunehmen und es ehh ich meine ihn als dorfs haustier zu behalten !
Icy das ist eine tolle idee *gibt ihm ein kuss*
* sieht sich im Dorf um *

ein Zuhause....... Fleisch...... ein Name.....so viel für mich........danke!
Logo Kurt, ich krieg schon raus wer dir das angetan hat.
*Steht auf*
привет Belarus. Russin, hm? Was treibt dich in diese Gegend?
(12.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]привет привет деревн
русский скрипач немецкий.

AJ surprised Diese sprache....diese sprache.....die haben SIE auch gesprochen....SIE sind böse....SIE sind gemein....SIE verfolgen mich noch heute....

Oh sie hatte bekante aus meiner strana ?(jetzt n latinischer schrift zufriden?)
kak gemein net das kann nicht sein... in Rossiya ist poni alle priyatno.Twilight happy
*zu den neuen* wenn sie mich erlauben ich by gern für oni ein pesnya auf meiner skripka zu spielen.
*sucht Twonky*
Wo biste schon wieder *enfernt sich von Manic*
hmmm ein namen fürs dorf ? ich dneke der name "namek" würde gut passen oder was denkt ihr ? Big Grin