Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*läuft tiefer in den wald reihn*
*landet bei Asteria*
Was war das denn bitte?
Dieser Kurier ist sehr merkwürdig...
*sie läuft weiter*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Er versteht nicht das ich kein changeling bin in dorf passiert eh nix also gehen wir tiefer in den wald!
Ich glaube, PrimevalRaptor ist einfach nur eine missverstandene, einsame Seele.

Wenn du meinst. Aber je tiefer wir in den Wald gehen, desto wahrscheinlicher werden wir deine alten Freunde wiedertreffen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Primevalraptor
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
*hört geräusche*
Hmm dahinten ist ein licht oder sind das 2 naja besser als im dunkeln zu sein!
*ist auf dem Dorfplatz angekommen*
//Also dann...//
*sieht wie die Sonne langsam untergeht*
Ich bin ein ehrliches Pony...ich halte meine Versprechen.
Also, da ihr mich ja unbedingt verbannen wolltet, sehe ich keine andere Wahl, als Asterias Identität zu enthüllen.
Ich hatte nämlich einen Verdacht...einen gut begründeten Verdacht.
Der Grund ist simpel...
*Eine Grüne Aura umgibt ihn, langsam enthüllt er seine Changelinggestalt, seine Stimme klingt nun anders*
Ich bin einer von ihnen.
Daher weiss ich auch, dass Merry schon eine Forscherin ist, aber sie forscht für uns, nicht für euch.
Und schliesslich Asteria. Sie hat euch vorgespielt ein normales Pony zu sein und ihr habt ihr blind geglaubt. Tja, das ist sie ganz und gar nicht!
Eigentlich wollte ich sie schützen, aber da sie mich verraten hat, werde ich sie im Gegenzug verraten: Sie hat hier alles in der Hand.
Das war es von meiner Seite.
Viel Spass bei eurem Untergang!
*lacht*
*hört was im dorf*
Was war das los komm!
*fliegt schnell zum dorf und als sie an kam geht ihr mund weit weit auf*
Oh mein Gott
*folgt Asteria und kommt im Dorf an*

Du gehörst nicht zu meinem Schwarm, was sucht ihr hier?
In diesem Territorium darf es nur einen Schwarm geben, das wisst ihr.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*Kommt zu PrimevalRaptor*
Sieht hübsch aus. Dürfte ich ihnen ein paar Fragen stellen?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*fliegt zu Asteria*
*flüstert*
Ich habe dich gewarnt...
*zu den anderen*
Seht ihr? Schon kommt sie herbei, um die Situation wieder ins Lot zu bringen, aber es ist zu spät!
*zu Asteria*
Sie wissen, wer du wirklich bist.
*grinst sie an*
*Zu Asteria*
Schätzchen, sie sollten bei ihren Beziehungen aufpassen. Der Typ ist echt kein guter Umgang für sie.
Also Herr Primeval, könnten sie mir ein paar Fragen beantworten?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*Geht auf PrimevalRaptor zu*

Du wirst deinen Schwarm große Probleme bereiten, wenn ihr weiterhin in dieser Gegend operiert.

Verzieh dich und sag den anderen, dass dies eine Lehre für sie sein soll.
*Schießt einen Lichtblitz auf ihn ab, der den Changeling in eine Parasprite Gestalt verwandelt.*
Nimm dies als Abschiedsgeschenk mit.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Fragen beantworten?
*fliegt zu Tracey, schaut ihr direkt in die Augen*
Was für Fragen denn?
Ich habe eine Frage an sie: Was meinen sie mit "Beziehungen"?
Wir sind nicht zusammen. Haben sie nicht zugehört?
Sie leitet die Operation hier!
Darüber können sie ihren Artikel schreiben.
Ach komm schon.
*schaut Merry in die Augen*
Sie Miss, schulden mir ein Interview!


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*zu Tracey*
Sie wollen ein Interview, worüber denn?

Wir können gern die ganze Nacht darüber reden, wenn sie wollen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*zu Merry*
Was sollte das?
*verwandelt sich zurück*
Du solltest doch wissen, dass das nichts nützt. Wir Changelinge sind Meister der Verwandlung.
Ach halt die Fresse Prim, du störst!
*Wirft einen Schuh auf ihn*
*Wieder zu Merry*
Ja sie schulden mir ein Interview! Wissen sie wie sensationall so ein Gespräch mit nem Changeling ist?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
*weicht dem Schuh aus*
*zischt*
Was glauben sie eigentlich, was sie hier tun?
Ach egal...ihr alle werdet noch dafür bezahlen...
*lacht*