Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Natsu und Saphira ziehen sich auf die Schafweide zurück *

Natsu: so.....du magst...meine Mähne

Saphira: und du findest mich niedlich

* beide kuscheln sich an einander und beobachten verliebt die Schafe auf den Weide *
(18.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]*Fängt Merry auf und setzt sie wieder neben den Edelstein ab*
*Seine Augen blinzeln zweimal langsam, nachdenklich*

Ein...interessanter...Kuss...

*ist komplett mit Energie überladen.*
Das... war... zu... viel... *stöhnt auf*

Die... muss... wieder... raus...
*sieht neben sich einen hufgroßen Saphir liegen.*

Uhh... Könnte... das...

*Gibt dem Saphir einen Kuss, worauf dieser anfängt zu wachsen.
Nach einer halben Minute löst sich Merry von dem Saphir, der in der Zeit auf 5 fache Ponygröße angewachsen ist.*

Puh... Das war knapp... Überdosis Energie ist nicht zu unterschätzen....
Ich dachte, ich würde explodieren...

*bemerkt, dass die Größe des Saphirs.*
Wow...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
*verlässt die Burg*
//Okay...Ich bin bereit, sollte es soweit kommen...//
*Sieht den großen Rubin, nimmt ihn in seine Kralle und wiegt ihn fachdrachisch darin.
Dein Transportproblem hat sich vergrößert. Gestatte?
*Hält sich den Rubin vor die Schnauze und teleportiert ihn mit magischen Feuer ins Dorf*
Wenn ich bitten darf?
*Legt seine Krallen flach vor Merry auf den Boden und hebt sie, nachdem sie nach kurzen zögern auf die Kralle stieg, ebenfalls vor seine Schnauze*
*Einen magischen Flammenstoß später steht sie auf dem Dorfplatz neben ihrem Rubin*


((Gute Nacht))
//Moment...eine Sache muss ich noch sicherstellen//
*betritt Burg*

((Bin auch erstmal weg. Gute Nacht))
*landet mit dem riesigen Saphir mitten im Dorf, in Changeling Gestalt.*
Wow... Das ist eine Möglichkeit schnell zu reisen...
Der Saphir wird bei den anderen Ponys sicher etwas Eindruck hinterlassen.

*schaut sich um und sieht, dass nicht mehr viele Ponys draußen herum laufen.
Beschließt im Dorf herumzulaufen... Wechselt wieder in ihre Einhorn Gestalt.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*stapft mal wieder den dorfplatzt aif und ab*
// AJ hmm dieser kurier (PrimevalRaptor) macht einen seltsamen eindruck auf mich//

((ich hau jetzt schon was raus weil ich nicht weiß wann ich im verlauf des tages wieder dazu kommen weder))
*wacht mit gras im gesicht auf* *gähn* was für ein Tag ..*sieht PrimevalRaptor*
Was zum teufel soll die burg dort?
*kommt mit einem Haufen Zeug auf dem Rücken an und beginnt weiträumig das Bachufer abzustecken*
*läuft durch den dorf platz*
Na mein kleines Häschen wie geht es dir den so *häschen geräusche*
Ah ok schauen wir mal wo es was zu essen gibt!
*ist eine Weile im Dorf herumgelaufen und hat etwas Hunger bekommen.
Geht zu dem riesigen Rubin beim Dorfzentrum und gibt ihm einen Kuss.
Dieser schrumpft unmerklich und Merry geht weiter.*
Schönes Frühstück... Aber irgendwie so unpersönlich...

*bemerkt Asteria und geht zu ihr.*
Du warst vorhin so schnell weg von der Drachenhöhle...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*schaut sie schüchtern an*
Ja emmm....ich bin nicht so ein drachen fan und dieser war besonders groß...
Okay...
Diese Burg stammt nicht von mir. Sie wurde von diesem Miles errichtet, als Zentrum des Widerstandes, der ja jetzt überflüssig ist.
Ich arbeite grade daran, die Burg changelingsicher zu machen, damit wir einen Bunker für Notfälle haben.
Aber der war doch ganz friedlich und sehr experimentierfreudig.
Er hat irgendwas mit mir gemacht...

Es hat zwar mein Problem nicht komplett behoben, aber eine Alternative ermöglicht...
Ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen...
*sieht Asteria tief in die Augen.*
Nein, ich denke, es gibt keine Nachwirkungen von deiner einstigen "Besessenheit".

*hört PrimevalRaptor.*
Eine Burg changelingsicher machen? Das ist sehr aufwendig.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Naja...im Grunde kümmere ich mich darum, dass die Eingänge gesichert sind und dass wir Verteidigungsmechanismen haben, falls einmal Changelings eindringen.
Von meinen was?Ok....*läuft zum Apfelbaum*
(18.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Von meinen was?Ok....*läuft zum Apfelbaum*

Lauf doch nicht immer weg.

(18.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Naja...im Grunde kümmere ich mich darum, dass die Eingänge gesichert sind und dass wir Verteidigungsmechanismen haben, falls einmal Changelings eindringen.

Die Changelinge können sich aber verwandeln, wie sollen die Verteidigungsmechanismen diese von normalen Ponys unterscheiden können?
Ich hoffe, du planst keine zahnradförmige Eingangstür in die Burg...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
//Zahnradförmig? Warum eigentlich nicht?//
Mal schauen...
Und diese Mechanismen, naja, sie werden manuell bedient, einige beinhalten tragbare Geräte und nur 100-prozentige Ponies erhalten Zutritt.
*flückt äpfel vom baum*
Hier kleiner .*nimmt sich auch ein apfel im mund uns isst*
Hmm lecker und was habt ihr dahinten vor?
*holt einen Meissel, eine Säge und Holzbretter*
Also dann...
*beginnt die Tür umzubauen*
Achja...Wir bräuchten einen erkennbaren Namen für den Bunker. Irgendwelche Vorschläge?