Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleiner Provinzreporter?
Auf jeden Fall ist es mir eigentlich recht egal.
Tracey Scribes. Ich arbeite nicht für Schandzeitungen wie "Equestria Daily" und co!
Ich habe meine eigene Zeitung veröffentlicht um Niveau ins Thema zu bringen. Klatsch und Tratsch gehören dort nicht hinein. Sie haben mir einen Tipp gegeben, ich habe daraufhin gearbeitet. Ich gebe zu meine Methoden mögen bieder wirken, aber sie führen zum Ergebnis.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Zum Ergebnis?
Was haben die Beziehungen einer Person damit zu tun?
Und wieso habe ich von ihrer Zeitung noch nie gehört?
*geht ganz nah an PrimevalRaptor*
Was meinen sie? Wenn ich jemanden erst über private peinliche Themen anspreche bringt es sie aus der Fassung. In so einem Zustand ist es einfacher, bei ernsten Themen an Ergebnisse zu kommen.
*geht wieder einen Schritt zurück*
Und ich habe mich erst vor kurzen abgelöst und eine eigene Zeitung gegründet. Ich habe auch nie behauptet eine weltbekannte Journalistin zu sein, sondern Niveau in meinen Artikeln zu halten.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Aus der Fassung bringen?
Wenn ich Informationen brauche nutze ich...nun ja...effizientere Wege.
*baut sich vor ihr auf*
Und wissen sie was?
Suchen sie sich besser einen anderen Weg um an Informationen zu kommen...
Das könnte sonst...unangenehm werden...
*kichert leise*
Was soll das den werden?
Und nein, ich habe vermutlich mehr Erfahrung in diesen Job.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
* kommt im Dorf an und sieht den Trubel *

was hier....los......Ponys streiten wieder
*grinst*
Nun ja...Sagen wir es so. Diese Methode...sie ist sehr erfolgreich. Wenn ich die Informationen dann nicht bekomme...nimmt sie die Person mit ins Grab...
Oh nein, jetzt hab ich aber Angst, der böse Mann wird mir gleiche meine Kekse wegessen!
Sie sind wirklich niedlich, aber auch interessant. Darf ich mal fragen, was sie beruflich machen?


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
* zu Tracey Scribes *

was genau.....machst du hier......und was für......Gerät ist das

* er deutet auf ihr Mikrofon *
//Kekse wegessen? Merkt sie überhaupt etwas?//
Ich bin Kurier. Ich bringe meine Lieferung immer an, egal was es kostet.
(17.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Wenn es dir leichter fallen würde, könnte ich auch eine größere Gestalt annehmen. Allerdings würde dies eine gewisse Menge an Energie erfordern, die ich nicht alleine aufbringen kann.

Und verstehe ich dich richtig, du ersetzt meinen Drang mich zu nähren durch eine normale Nahrungsaufnahme? Was ist mit den Edelsteinen gemeint?
Ich dachte nur Drachen... Ohh... Das planst du also...

*Eine Augenbraue wird mehrere Meter nach oben gezogen*
Eine schnelle Zunge kleines Pony.
*Ohne Zeitverzögerung steht Merry plötzlich auf der Schnauze*
Nach Größe beurteilst du? Tust du das? Doch das solltest du nicht.
Ich biete dir meine Hilfe an. Mir zu unterstellen ich hätte Hintergedanken dabei - wie recht du hast! Schließlich werden wir von immerwährender Gier getrieben, die sich über Milliarden Jahre Evolution in uns einbrannte.
Auch die Gier nach Wissen...also, kann ein Pony so manipuliert werden, dass es von Edelsteinen leben kann?

*Merrys Körper wird schwarz, strahlt dann blau, brennt im hellen rot und seckt in sich zusammen*
*Eine Kralle nimmt Merry vorsichtig und legt sie neben den kutschengroßen Rubin, der noch vom Interview im Eingang rumlag*

Guten Appetit.
*läuft wütend an manic vorbei*
Ach nix *schauft und läuft zu einer kleinen lichtung und legt sich hin drauf hin sammeln sich kleintiere unnd legen sich dazu*
*Bemerkt Manic*
Oh Hallo Kurt... Ich meine Natsu. Das Ding hier? Das isn Mikrophon um die Stimme zu verstärken.

*wendet sich wieder an Primeval*
Egal was es kostet? Sie scheinen ja ein Kurier besonderer Art zu sein. Haben wohl nette Auftragsgeber, hm?


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Nett? Naja. Ich unterhalte mich nicht wirklich mit ihnen. Sie geben mir das Paket, ich liefere es und bekomme das Geld. Keine Fragen.
(17.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Bemerkt Manic*
Oh Hallo Kurt... Ich meine Natsu. Das Ding hier? Das isn Mikrophon um die Stimme zu verstärken.

*wendet sich wieder an Primeval*
Egal was es kostet? Sie scheinen ja ein Kurier besonderer Art zu sein. Haben wohl nette Auftragsgeber, hm?


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin

Stimme verstärken......Lyra astonished

* schnappt sich das Mikro und brüllt rein *

ROOOOOOAAAARRRRR!!!!Luna TRCV
(17.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nett? Naja. Ich unterhalte mich nicht wirklich mit ihnen. Sie geben mir das Paket, ich liefere es und bekomme das Geld. Keine Fragen.

Ironie ist ihnen kein Begriff, hm?
Klingt nach nen ziemlich tristen Job. Und sie gehen dabei über Leichen? Keine Fragen, einfach machen? Sie sind nen richtiger Freigeist.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin
Hören sie mal...
Die Sache ist die: Ich komme so an mein Geld. Ausserdem bekomm ich so einiges zu sehen.
Das mit dem über Leichen gehen...nun ja...
*sieht das Mikro*
Wenn das Ding an sein sollte, und sie grad aufnehmen, könnten sie es bald erfahren.
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
*Merrys Körper wird schwarz, strahlt dann blau, brennt im hellen rot und seckt in sich zusammen*
*Eine Kralle nimmt Merry vorsichtig und legt sie neben den kutschengroßen Rubin, der noch vom Interview im Eingang rumlag*

Guten Appetit.

*kommt wieder zu sich, ihre Sicht hat sich etwas verändert und sie sieht nun alles mit einem leichten Blaustich.*
WOAH! Das war ja die volle Dröhnung. Kannst du das noch einmal machen?

*bemerkt den Rubin*
Irgendwie sieht der anders aus. Du meinst, dass ich damit meinen Hunger stillen könnte? Fragt sich nur, wie ich diesen Riesen essen soll...

*überlegt kurz*
Ich hab da eine Idee.
*sie geht zum Rubin hin und gibt ihn einen Kuss. Daraufhin schrumpft der Rubin etwas und Merry fühlt sich etwas gesättigt.*
Aha, ich kann den also wie ein Eis lecken, nur dass es nicht schmilzt.
Nur muss ich den nun die ganze Zeit mit mir rumtragen oder ein passenden Lagerplatz suchen...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*betrachtet Manic*
Wie sie sehen ist es an... ob unser Gespräch mit aufgenommen wird bezweifel ich aber.
*Schaut etwas herab*
Tja, aber ein guter Journalist hat immer mehr Aufnahmequellen.
Ich mach mir dann mal ins Hemd, sagen sie bescheid wenn sie fertig sind. Solange können sie ja mal darüber nachdenken, wie dämliche ihre Ausreden doch sind.


Tracey Scribes | Einhorn (w)| Tollkühne Journalistin