Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da stimme ich dir zu.
Dieser twonky...allem Anschein nach hat er schon viel zu viel Unrecht getan.
Wir müssen dieses Dorf von ihm befreien, komme was wolle!
irres Pony(Twonky)......sitzt in Festung.......in Wohlstand.....während nettes Pony.....und andere .....leiden.....er müssen weg......brauchen besseren.......Anführer
Nun ja, dieses Dorf braucht einen neuen Anführer.
Twonky ist ein ungerechter Diktator und ausserdem nicht sehr fähig.
Da Miles ja einer von "denen" war und nicht mehr hier ist, würde ich mich zur Verfügung stellen, die Leitung hier zu übernehmen
Was habt ihr den gegen ihn ? er wurde ausgewählt!Von mir nicht...aber naja*hust*
jemand der seine eigenen Leute verrät ist nicht gerade clever.
Bitte, er versteckt sich in einem Schloss aus Pappkartons, hallo?
Als ich hierher kam war er ja leider schon an der Macht...
Da hast du recht!Hmmmmm......muss ich da mit machen?
er nie etwas......getan um Ponys......zu helfen.....er immer......nur Chaos machen......das gefährlich
Schliess dich dem Wiederstand an, zusammen bringen wir ihn zu Fall!
Was passiert wen ich mich nicht anschließen werde?
Nichts. Jeder hat einen freien Willen.
Aber wenn du für die Gerechtigkeit kämpfen willst, bist du herzlich eingeladen.
Klaus bärbel ist einer von IHNEN
Ok *läuft entlang des walsrand und riecht an blumen*
*sieht ein paar kleintiere und legt sich dazu*
Seht ihr? Diese komischen, irrelevanten Zwischenrufe...
Nicht sehr professionell.
Wer ist überhaupt Klaus Bärbel?
*kommt verschlafen aus seiner Hütte und gähnt*
Ich fühle mich als hätte ich eine Woche nicht weiter gemacht als zu schlafen.

Was ist das denn da für ein Müllhaufen?
Wird denn das Altpapier nicht mehr abgeholt?

Wir bräuchten eine Bürgermeister der sich um sowas kümmert.
Tja, der "Bürgermeister" wohnt in diesem Haufen...

Wenn du ihn loswerden willst, der Widerstand rekrutiert momentan Mitglieder.
Wieso sollte ein Bürgermeister auf einer Müllkippe wohnen?

Gibt es denn kein Rathaus oder Gemeindesaal?

Der Bürgermeister scheint zumindest nicht sehr schlau zu sein.
*kuschelt mit eichhörnchen und häschen*
Achja kein chaos hier herrlich. *sie legt sich hin und ein häschen steckt ihr eine blume ins haar*
warum hassen mich alle aufeinmal? Ich bin doch nur ein naiver Idiot Whining
//Gut, dass Miles einer von "denen" war, konnte keiner wissen...aber trotzdem war seine Skepsis gegenüber twonky richtig. Ich hoffe es gelingt mir, genügend Mitlgieder zu rekrutieren...//