Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Springt wild auf und ab*

SAGT MAL HÖRT MICH DENN KEINER? Flutterrage
*eteas enteüscht* ach so es hätte mich gefeut wenn ich jemanden zu говорить über meine стране hätte.
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ][color=#32CD32]Ahhhh

Zu Manic:
Danke mein lieber *streichelt ihn*
ich wusste das du nicht böse bist Twilight happy

* wedelt mit dem Schwanz *

ich beschütze nette Lady.........keiner verletzt sie Pinkie happy
*rennt zu raptilicus wirft ihn um und legt sein ohr auf raptilicus'ses mund*

Was hast du gesagt....ich höre zu.....was wenn dich keiner hören kann......das wäre schrecklich
*malt mit seinem finger kreise in die luft*
(12.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]*Springt wild auf und ab*

SAGT MAL HÖRT MICH DENN KEINER? Flutterrage

*schaut ihn geschockt an*
ich höre zu FS sad

*sieht Twonky weg rennen*
Dan.....und weg ist er.
*Ist vor Verwirrung ganz sprachlos*
Oh meine pappschachtel.......du kannst nicht mehr sprechen Whining aber keine angst
*umarmt raptilicus*
Twonky wird dir helfen
*geht wieder weg setzt sich 5 meter weiter auf den boden und fängt an zu graben*
*Fängt auch noch an, doof zu glotzen*
* legt sich Asteria auf den Rücken *

wir gehen..... zurück ins Dorf...... Wald nicht sicher......nette Lady ....... muss sich schonen!
Emm ok wir sollten glaube ich mal wieder zum Dorf .
Frage mich nur wo Icy ist?
*rappelt sich wieder auf*
Okay hat jemand gesehen wo mein Schwert hingeflogen ist?
*Schnappt nach Luft*
*Fängt endlich an zu reden*

Ähh Twonky was wird das da für ein Loch?
Überlass die Ausgrabungen lieber Icy, der ist wenigstens ein echer Archäologe ...
*dorf angekommen*
Es wird langsam dunkel wo bleibt Icy?
* lässt Asteria von seinem Rücken *

bin müde.......brauche Platz zum Schlafen.
Sei ruhig raptilicus ich muss etwas finden das raptilicus helfen soll wieder zu sprechen
Ach so, das ist gut Twilight smile
Aber beeil dich bitte!
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* lässt Asteria von seinem Rücken *

bin müde.......brauche Platz zum Schlafen.

Icy und ich haben aus noch kein zuhause wo sollen wir bitte schön schlafen und die changelinge suchen mich ja noch hoffentlich nehmen sie nicht an Icy rache Whining
Komm jetzt, Twonky, es wird dunkel, und hier könnten noch mehr Changelinge sein AJ hmm
Ich gehe lieber zurück zum Dorf, ich komme dann später noch mal vorbei. Ich kann auch noch warten, so dringend ist das gar nicht. Bis später!
*nach einigem umherirren und dem ausweichen von waldwesen kommt icy endlich an von ponyhuf gearbeitetem stein an*


hmmm endlich etwas das nach zivilisation aussieht ! aber ... moment was ist das ?

*untersucht die steine*

das ... kann nciht sein diese steine .... sie sind zu .. alt !

*folgt den verteilten steinen bis er an einem zerbrochenen turm ankommt*

was ist das hier ?

*geht weiter*

diese ruinen ... das kommt mir bekannt vor AJ surprised könnte es sein dass das portal eigentlich hierher führen sollte ? und das dorf durch zufall später dort hingebaut wurde wo das portal endet ?

*geht weiter*
*kommt an einem alten tempel an, welcher wie eine mit moos überwachsene pyramide aussieht*

hmmm ..... ich würde dich zwar gerne untersuchen.... aber ich mach mir viel zu viele sorgen um asteria ! aber vielleicht bist du ja hoch genug um das dorf zu sehen ?

*klettert hoch*
*oben angekommen*

wow schöne aussicht ... aber .... wo ist das dorf ... hmmm .... dann bleibt mir wohl ncihts anderes übrig als hier zu warten bis es dunkel wird un das dorf erhellt wird :S

*wartet bis es dunkel ist *
*sieht lichter *
ok nun nurnoch die richtung merken .....
*holt seinen kompass raus*
hmm ok ! richtung norden.... aber ich glaueb es wäre nciht grade sicher im dunkeln diesen walt zu durchqueren ... und wie es aussieht scheint es dort im dorf ruigh zu sein, also bleibt nur zu hoffen, dass es allen gut geht FS sad


*liegt oben aug der pyramide und schaut sich den sternenhimmel an*

ob asteria wohl grade das selbe macht ? .... ich hoffe sie macht sich keine sorgen um mich FS sad
Käferponys bekommen.......nette Lady nicht.......ich beschütze

* legt seinen Kopf auf Asterias Schulter *