Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast mich erwischt.
*ein paar grüner Flammen umhüllen Merry und sie nimmt ihre ursprüngliche Gestalt wieder an.*
Aber du hast einen Fehler gemacht.

*feuert einen grünen Blitz direkt auf ((Manic)) über ihr ab.
Dieser kann auf Grund der Nähe nicht ausweichen und verliert einen großen Teil seiner Energie. So geschwächt gelingt es Merry durch einen Tritt ((Manic)) von sich lösen und ihn in Richtung Dark Star zu befördern.*

*Merry läuft auf Saphira zu und befreit sie mit einem grünen Blitz, nur damit kurz darauf die Lichtung erneut in grelles Licht gehüllt wird, dass alle blendet.*

*nun stehen sich 2 Saphira gegenüber.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Saphiras Gestalt)
*fängt Manic auf und setzt ihn auf den Beinen ab*

Hast dich gut geschlagen großer. Aber bei denen werde ich den unterschied nicht erkennen können.

*Deutet auf die 2 Saphiras*
* liegt geschwächt am Boden *

sie wird......ihn besiegen.....dann Schwertpony muss.....Horn abtrennen....stoppt seine Magie

* Saphira schaut ihre Doppelgängerin an *

kannst ihn nicht schlagen......wirst auch mich nicht besiegen.
So Herr Drache, Wie ist eigentlich ihr Name?
Haben Sie über mein angebot nachgedacht? Ich meine eine Spende um den ärmsten und missverstandesten Wesen in ganz Equestria zu helfen, das wäre doch etwas was sich gut in einem Lebenslauf macht oder nicht?
Und dafür müssen sie wirklich nicht viel tun etwas spenden dort da etwas geben das ist schnell gemacht und bereitet keinem ein Problem. Und wenn sie fertig sind mit dem Spenden bekommen ein paar Kekse dafür werde ich höchst persönlich sorgen.
Außerdem werde ich sie zum ehren Mitglied unserer Organisation machen.
Also das ist doch ein angebot was sie unmöglich abschlagen können, oder?

*setzt ein gewinnedes lächel auf*
*deutet auf ((Manic))*

kannst du......ihn besiegen......

*geht ein paar Schritte auf Saphira zu*

ich kämpfe....für ihn.....und er kämpft.....mit mir.....

*macht einen kurzen Sprint auf Saphira, die dem ersten Pranken-Hieb ausweicht, jedoch nicht kommen sieht, dass Merry anschließend an ihr vorbei rauscht und mit dem Geweih eine längliche Wunde an der Seite hinterlässt.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Saphiras Gestalt)
(14.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*deutet auf ((Manic))*

kannst du......ihn besiegen......

*geht ein paar Schritte auf Saphira zu*

ich kämpfe....für ihn.....und er kämpft.....mit mir.....

*macht einen kurzen Sprint auf Saphira, die dem ersten Pranken-Hieb ausweicht, jedoch nicht kommen sieht, dass Merry anschließend an ihr vorbei rauscht und mit dem Geweih eine längliche Wunde an der Seite hinterlässt.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Saphiras Gestalt)

* Saphira schreit laut auf und fällt zur Seite weg *

mieses Käferpony!

* plötzlich kommt ihm eine Idee und er flüstert zu Dark Star *

die Wunde am Bein......das Käferpony....kennt Wunde nicht......greif die Saphira....an die noch steht
*Schüttelt FS87* Hey wach auf! Geht es dir gut? :S
//Was macht Gwyn da eigentlich wieder? Moment er steht ja und hat aufgehört zu zittern AJ surprised// Da kann doch etwas nicht stimmen AJ hmm
(14.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira schreit laut auf und fällt zur Seite weg *

mieses Käferpony!

* plötzlich kommt ihm eine Idee und er flüstert zu Dark Star *

die Wunde am Bein......das Käferpony....kennt Wunde nicht......greif die Saphira....an die noch steht

Wenn du das sagst.

*rennt auf die noch stehende Saphira zu*

Klopf! Klopf!

*Die Saphira dreht sich zu dark welcher ihr mit dem Dämonenarm ins Gesicht schlägt*
*die Saphira fliegt einige meter zurück*
*blick auf Gwyn*
// Der Vertreter schon wieder?//
Die Erlösung Equestrias von einem kleinen geschwätzigen Spendensammler, würde sich auch sehr gut in meinem Lebenslauf machen.
Damit wäre nicht nur den ärmsten und missverstandesten Wesen sondern allen Wesen geholfen. Es wäre auch für alle anderen mehr da, wenn einer verschwindet, würden sie da nicht zustimmen?
*setzt ein sinisteres Lächeln auf*
Nun möchte ich unserer guten Nachbarschaft aber nicht schaden. Also...
*hebt Gwyn wieder hoch und setzt ihn zu FS87 und Raptilicus*
*zu Raptilicus*

Sie haben ihren anderen Freund vergessen, den ich sie doch bitten möchte wieder mitzunehmen, wenn sie meine Höhle verlassen.
So langsam glaube ich wirklich, dass du ein netter Drache bist ...
Und tut mir Leid, falls Gwyn dich wieder um eine Spende gebeten hat, damit nervt er zur Zeit jeden RD wink

Aber warum wacht FS87 nicht auf? Hat er echt einen so festen Schlaf? Lyra eww
*sieht wie die echte Saphira zur Seite kippt.*
//Das war zu einfach...//

*wird von Dark Star angetippt und geschlagen.
Fliegt ein paar Meter und entschließt sich die Tarnung aufzugeben und als Changeling mit den Flügeln den Fall abzufangen.*

So, ihr habt also doch herausgefunden, wer die Echte ist.

*fliegt zurück und landet so, dass Saphira zwischen Dark und Merry liegt. ((Manic)) liegt erschöpft hinter Dark.*

Nur ist es jetzt zu spät. ((Der Changeling mit dem Panzer)) und ((der Doofe)) nehmt die beiden anderen Ponys und bringt sie von hier weg.

*die beiden anderen Changelinge hatten sich zwar die ganze Zeit über hinter Twonky versteckt, reagieren aber auf die Befehle ihrer Chefin.
Etwas tollpatischig versucht der eine den grünen Halteschleim zu lösen und fällt dabei über Twonky. Während der andere befreit Asteria, die immer noch schwankt. Gemeinsam schubsen sie die wankenden Ponys in Richtung Lichtungsrand.*

So und nun zu dir. *Deutet auf Dark*
*Beugt sich etwas nach vorne, um einen Lichtblitz anzufeuern, der aber im letzten Moment die Richtung auf Saphira ändert. Diese wird ohnmächtig.*

*beugt sich wieder hoch und blickt ihm in die Augen.*
Bist du bereit?


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Saphiras Gestalt)
Ihr schlaft unheimlich viel, soweit ich es beobachten konnte. Es war vor einiger Zeit doch auch erst eine eurer Herrscherinnen ziemlich erbost, dass ihr die Nacht über so viel schlaft.
Soso, der kleine Spendensammler heißt also Gwyn...und natürlich bin ich nett, solange ihr mir keinen Grund gebt, euch anderes zu behandeln.
*sieht Merry gespannt an*
Ein paar nette tricks hast du drauf aber das wird nichr reichen um mich klein zu kriegen.
*führt einen Huf zum Griff seines Schwertes und dreht daran woraufhin es aus der Rüchseite einige Flammen spuckt*
*beugt sich leicht nach vorne*
Lass uns anfangen.
Du scheinst echt weise AJ hmm
Naja, Fs87 scheint es gut zu gehen, ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil alle immer sagen, dass Drachen böse sind Pinkie happy
Es hießt sogar manchmal, dass noch keiner, der diese Höhle betreten hat, je wieder zurück kam AJ hmm

Vielleicht komme ich dich ja irgendwann besuchen Pinkie happy
Aber ich gehe nun wieder nach Hause

((Ich gehe pennen, gute Nacht))
*sieht Dark Stars Schwert entflammen.*
Du willst es also auf die heiße Art probieren.

*verwandelt sich in ein schwarzes Einhorn mit rot-orangefarbener Mähne.
Einen Moment später entflammt die Mähne.*
Darf ich dir Incendias Gestalt vorstellen?

Incendia (Öffnen)

*geht zwei Schritte an Saphira vorbei und beginnt mit einem Anlauf auf Dark Star. Dieser schwingt sein Schwert, Merry duckt sich aber das Schwert streift die Mähne. Als die Flammen des Schwertes und der Mähne sich berühren gibt es eine kleine Explosion, welche die Kontrahenten trennt.*

*die beiden anderen Changelinge haben es geschafft Twonky und Asteria aus der Lichtung wegzuschaffen.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Incendias Gestalt)
*tritt wegen der Explosion einen Schritt zurück*

Jetzt wirds heiß...
*geht wieder in Stellung und rennt auf Incendias zu um diese mit einem vertikalen Schwertschlag zu treffen doch Incendias weicht zur seite und tritt aus, Dark kann den tritt im letzten Moment mit dem Rechten Arm Abwehren und macht ein paar Schritte zurück um die Wucht abzufangen*
*erneut stehen sich die Kontrahenten gegenüber*
((letzter beitrag fürs erste gute Nacht))
Antipodes (Öffnen)

*Aus Merrys Horn entflammt eine Peitsche.*
Ahh, diesen Trick hatte ich schon wieder vergessen.

*Sie holt mit der Flammen-Peitsche aus und wickelt sie um Dark Stars Schwert. Wieder als sich die Flammen von Darks Schwert und der Peitsche berühren, gibt es eine kleine Explosion. Diesmal aber in der direkten Nähe von Dark Star, sodass dieser gezwungen ist, sein Schwert los zulassen, um der Explosion ausweichen zu können.*

*Nach der Explosion holt Merry mit der Peitsche erneut aus und verfehlt damit Dark Star nur um einige Centimeter. Jedoch fängt das untere Ende seiner Mähne Feuer.*


Merry | Changeling (w) | Naiver Changeling (in Incendias Gestalt)
((Gute Nacht))
Wo...wo bin ich?
Muhahaha dumme ding wird sind gleich schon dahh!
Ja gleich da hahaha hau.
ALs Maul! Flutterrage
Wo sind meine Freunde ?Twonky gehts dir gut?*twonky liegt noch verklebt neben ihr und hat schleim in mund was er versuchte weg zu futtern*
Was will der König überhaubt von uns beiden?
*bösen lachen* Das wirst du bald sehen*vom gepanzerten Changeling glüht die rüstung in grün man sah das er es ernst meinte nur dan kam*Eh biss em Zir öhh wielang dauert es noch *stolpert über papier* AHHH..Holbierne!
Hmm aber absofort *grinst böse* läuft es anders hier ab!
Eine changeling dame kommt aus ihren versteck und sieht aus Wie Asteria und fliegt in richtung gescheheh es gibt kein geruch unterschied garnix!((merrx weis das es nicht die richtige Asteria ist))
///richtige Asteria///
NEIIN!
((denkt euch das lied ein bischen anderes vor also keine hochzeit))http://www.youtube.com/watch?v=UzsxfO7dBlA
////Flydeto////

*folgt twonky und asteria ohne bemerkt zu werden in hasengestalt*
/nun nur auf den richtigen zeitpunkt warten/


////saphira////

*schleppt sich zu manic*

sagt leise: Dummer käfer .... versucht sich in mich zu verwandeln aber hat noch geweih von mann.

*legt sich an manic und schläft ein*


(( ermmm ist wohl erstmal der einzige post zu dem ich fähig sein werde bis ich feierarbend habe :S ))
*klopft die Flammen an seiner Mähne aus*
Na gut du hast es so gewollt.

*sein rechter Arm (Devil Bringer ums mal zu erwähnen) beginnt bäulich zu glühen und Dark greift mit einer großen leuchtenden Klaue nach Incendias um diese an sich heran zu ziehen*
Spoiler (Öffnen)



*Nur um Incendias im Nächsten Moment mit dem Devil Bringer zu Boden zu schleudern*
Spoiler (Öffnen)



*Dark Star nutzt den Moment den seine Kontrahentin am Boden liegt um sich sein Schwert wieder zu hohlen*