Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sind eure inneren Streitigkeiten, die zu schlichten ich zwar könnte, aber Freundschaft und Harmonie sind nicht gerade meine Tugenden.
Ein von mir euch aufgezwungener Friede würde eure Streitigkeiten auch nicht beenden, sondern nur verleugnen.
Davon abgesehen habe kein Interesse daran haben, dass eure Zahl sich durch einen solchen Frieden in einem unerwünschten Maße steigern könnte.
*Zieht mit aller Kraft an dem Schwert worauf der Raptor einen Schritt nach vorne machen muss das Schwert aber nicht los lässt*
Lass los das gehört mir.
*lässt das Schwert los worauf hin der Raptor einen schritt zurück macht*
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
(19.08.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Es sind eure inneren Streitigkeiten, die zu schlichten ich zwar könnte, aber Freundschaft und Harmonie sind nicht gerade meine Tugenden.
Ein von mir euch aufgezwungener Friede würde eure Streitigkeiten auch nicht beenden, sondern nur verleugnen.
Davon abgesehen habe kein Interesse daran haben, dass eure Zahl sich durch einen solchen Frieden in einem unerwünschten Maße steigern könnte.

* Saphira lacht den Drachen an und zeigt auf ihren Bauch *

Saphira: ha ha ha ha ha!......Zahl von Bestien in Dorf wird garantiert steigen......ich kann Drachen garantieren Pinkie happy
*schleudert das schwert in richtung natsu dieser zuckt zusammen und das schwer hängt tief neben sich im baum fest*
*Und wieder fängt der raptor anzubrüllen und versucht mit seinen kopf dark star weg zu schupsen*
*Unbemerkt tastet sein Geist in der Aura von Saphira und spürt in dieser für ihn winzige, fast mikroskopische kleine Auren.*
*Lächelt so gut, wie es einem schwerem schuppigem Drachen möglich ist.*

Herzlichen Glückwunsch.
* kämpft mit den kleinen Raptoren, wärend noch immer ein großes Stück Baum an seinem Rücken hängt, in dem sogar noch Dark Stars Schwert steckt *

Natsu: jetzt bin.......ich richtig sauer

* packt einen der Raptoren und wirft ihn hart auf den Boden *
*Packt den Raptor am Kopf, hebt diesen Über sich hinweg und wirft ihn zu Boden*
*rennt zu dem Baum und beginnt damit dieses aus dem Baum zu ziehen*
*steht auf und schüttelt sich*
*ein gebrüll kommt nur dieses ist anders 6 weitere kleine raptoren kommen und rennen auf dark star zu ,der größerer beißt natsu in den hals*
*schafft es sein Schwert aus dem Baum zu ziehen und bemerkt die kleinen Raptoren*
Kommt schon!!
*Rennt auf die Raptoren zu und attackiert diese mit einem Mächtigen horizontalen Angriff*
Spoiler (Öffnen)
* Saphira verbeugt sich vor dem Drachen *

Saphira: vielen Dank

____________________________________________________

* Natsu packt sich den Raptor an seinem Hals und bricht ihm das Genick, etwas Blut läuft seinen Hals runter *

Natsu: ihr mich.....nicht schaffen......ich bringe euch.....Saphira zum.........Frühstück
Nacht 6
Die Tage erscheinen wieder länger und ruhiger.
Die meiste Zeit lag ich nachdenklich in meiner Höhle, ehe ich mich zu einem Spazierflug zum Berggipfel und über das Dorf entschloss, dass inzwischen nicht mehr als eine traurige Ansammlung leerstehender Häuser ist. Doch freute ich mich sehr durch diesen Besuch vom Nachwuchs bei den Schuppenponys Kenntnis bekommen zu haben, ein kleines Zeichen von Liebe und Vernunft in diesem zerstrittenen Dorfe.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

Lewinibo wurde verbannt.
Er war der Lügner.
Tag 7
Es war eine ruhige Nacht – gut, das Dorf wurde eines weiteren Bewohners beraubt, aber dies würde mein Schaden nicht sein.

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Dark Star wurde entführt.
Er war der Forscher.

Der Tag geht bis Montag, 20. August, 19 Uhr.
Votestop ist Montag 20. August, 18 Uhr 30.
*ist immer noch am zittern*
Oh nein dark star kam nicht mehr wieder sag blos Whining er hat es nicht überlebt..
Und dieser Fluttershy87 ist sehr merkwürdig!
* Natsu wirft den letzten toten Raptor auf einen Haufen *

Natsu: das war......der letzte

* packt sich ein paar der toten Raptoren auf den Rücken und geht zum Dorf *

Natsu: schade um Dark Star.......er war...guter Krieger.......werde ihn.....echt vermissen
// Nun sind nicht mehr viele Ponys übrig, vielleicht sollte ich überlegen meine Observation unter den verbliebenen fortzusetzten? //

*Wird zu einem schwarzblauen Nebel, in dem rote Blitze zucken und sich immer weiter verdichtet*
*Kurz darauf läuft ein rostfarbenes Erdpony mit schwarzblauer Mähne und orangen Augen aus der Höhle, um das die Luft vor Hitze flackert und das eine Spur verbrannter Hufabdrücke zurücklässt*

// Oh, noch ein wenig... //

*Das Flimmern hört auf und auch der Stein schmilzt nicht mehr unter den Hufen*
*Es macht sich auf dem Weg zum Dorf*
* Natsu kommt im Dorf an und entdeckt Saphira *

Natsu: hallo Schatz.......habe neues Fleisch.......du musst....viel essen

Saphira: danke....he he he he.......ich esse jetzt ja auch für mehrere
*langweilt sich* Asteria deine Verdächtigungen sind haltlos...
Sagt der richtige ! Ein changeling weniger also ich hatte wohl recht!
*das rostbraune Pony kommt ins Dorf*

// Lebens~formen.
Ihr klitzekleinen Lebens~formen.
Ihr hochgeschätzten Lebens~formen.
Wo seit ihr? Tututududu...//
Vinyl Cutie Mark