Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*muss plötzlich husten*
Okay, ich glaub, ich leg mich besser schlafen...

((Bin dann erstmal off ^^))
(17.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]*muss plötzlich husten*
Okay, ich glaub, ich leg mich besser schlafen...

(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Saphira steht langsam auf, verzieht dann das Gesicht und rennt auch zu einem Busch *

*kommt von dem Busch wieder.*
Dieser Schleim ist ein wirklich ein blöder Nebeneffekt...

//Hmm, irgendwie hat der doch süßlich geschmeckt... Aber ich glaub, ich lebe schon zu lange unter Changelingen und habe zu lange nichts richtiges mehr gegessen, um das einschätzen zu können. Ich hoffe das ändert sich bald.//

*kommt wieder zu den anderen Ponys.*
Euch sollte es eigentlich gut gehen, bis auf ein größeres Gefühl der Erschöpfung.

*geht zu Asteria, die ruhig atmend am Boden liegt und schläft.*
Ich werde dich noch einmal prüfen.
*Legt das Horn auf die Stirn und das entstehende Licht leuchtet kontinuierlich türkis.*
Ich denke, das wäre geschafft.

*bemerkt Saphira in den Augenwinkeln.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
((heute ist scheinbar hier Schluss, also gn8))
*wacht neben dark star auf *
W...wa..was ist passiert?
*plötzlich brechen tränen aus ihr raus* Whining
Hilfe eine stimme war in mir *rüttelt an dark*
Ich sah grünes feuer die stimme sagte mir das ich das sofort tuen sollte oder alle weren tot AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised
*bricht zusammen und zittert*
(17.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*wacht neben dark star auf *
W...wa..was ist passiert?
*plötzlich brechen tränen aus ihr raus* Whining
Hilfe eine stimme war in mir *rüttelt an dark*
Ich sah grünes feuer die stimme sagte mir das ich das sofort tuen sollte oder alle weren tot AJ surprisedAJ surprisedAJ surprised
*bricht zusammen und zittert*


*nimmt Asteria in den Arm und beginnt sie zu trösten*
Beruhige dich, du konntest ja nichts dafür, jetzt ist es endlich vorbei.
Die stimmen die man hört können zu grausamen dingen treiben das weiß ich genau.
*umarmt ihn weiter *
Ich hab alles mit bekommen was ich getan habe es tut mir so leid!
Erst hab ich ihrgend was vor mich hingeredet und dan plötzlich brennte alles in mir bis hin auf die kopfschmerzen! Und ich würde dir auch nie weh tun können..würde ich auch nie schaffen....
* Saphira kommt aus dem Gebüsch, immer noch etwas gelb im Gesicht *

Saphira: das war nicht sehr schön.........muss ich nicht wieder haben
*tröstet sie weiter*
Es ist ja nichts all zu schlimmes passiert und außerdem wurdest du von den Changelingen beeinflusst also mach dir deswegen keine Gedanken,
*wischt sich die tränen weg*
Das dorf wir eh immer kleiner wie früher bestimmt haben die changelinge damit zu tun die mich suchen oder eine andere gruppe hmmm
((Lewinibo und ich bin heute Nachmittag wieder aktiv.))
* Saphira geht langsam zu Natsu auf die Weide *

Saphira: ah.......du bist wach........geht es dir besser

Natsu: ja......jetzt geht es.......... viel besser......du etwas blass......alles OK

Saphira: nur etwas übel......geht mir bestimmt bald wieder besser

Natsu: dann du dich......besser schonen.....ich suche dir......was für .......Magen

* Natsu steht auf und gibt Saphira einen Kuss, Saphira legt sich auf seinen Platz und schläft einen Runde *

Natsu: vielleicht Geigenpony.........hat etwas
*torkelt noch unbewust durch die gegend*
Oh gott was ich wohl alles angestellt habe ohje ohje und icy sehe ich warscheinlich auch nie mehr wieder .....personen die ich getraut habe sind weg und sogar wurde ich einmal fies reihngelegt dieser Miles Sunder tzz. Octavia angry
Frage mich nur was Klaus-Bärbel macht AJ hmm
((Fluttershy87sorry leute ich muss jetzt weg))
Okay...
Mal ne Frage: Hat es funktioniert, oder ist es Zeit für Plan B?
*steht immer noch aufden dorf platz*
*geht zu asteria* hallo kannst du mir dagen wo man jetzt die post abholen kannß da die verwaltung gesschlossen ist.
Ich weis es leider nicht es tut mir leid hmmm....Oder warte PrimevalRaptor kann dir bestimmt weiter helfen UND NEIN NICHT PLAN B!*läuft zu PrimevalRaptor* mir gehts wieder gut alles bestens
Post?
Gab es hier eine Poststelle?
Im Zweifelsfall könnte ich helfen, ich bin Kurier.

*zu Asteria*
Es geht ihnen wieder gut? Okay, dann ist ja alles in Ordnung.
* Natsu kommt zu den anderen *

hallo Ponys.......habe ich was.......verpasst.....oder üblicher.....Wahnsinn
(17.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* Natsu kommt zu den anderen *

hallo Ponys.......habe ich was.......verpasst.....oder üblicher.....Wahnsinn

Ich war nur für eine zeit lang verrückt und hatte changeling schleim in mir aber hey mir gehts gut Twilight smile
hab gemerkt......das irres Pony......sehr ruhig in letzter Zeit........was er wohl.....planen in Festung
Twonky ist ein Idiot.