Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* schießt ihren Mund mit grünem Schleim zu *

tschuldigung.......aber nettes Pony sollte nicht so.......gemein reden

*murmelt ihrgend welche flüche vorsich* Lyra eww
*schaut dark star mit langsam geschwächten blick an weil sie so viel zappelt*
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Naja, vielleicht kommt sie so wieder zu klarem Bewusstsein, ich mein, das ist ja wohl nicht normal, oder?

Das ist definitiv nicht normal.
Aber ich glaube rohe Gewalt ist in der Situation nur begrenzt hilfreich.

(16.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]*nähert sich Asteria.*
Ich möchte, dass du für einen Moment ganz ruhig bist und dann wird Dark dich auch besser behandeln, oder?
*schaut kurz zu Dark hinüber.*
*nickt zustimmend*

Asteria, ich werde jetzt gleich eine spezielle Magie auf dich anwenden.

Die Magie prüft, ob du Pony-Lebensenergie oder Changeling-Energie in dir trägst. Wenn du Changeling-Energie aufgenommen hast, dann haben wir ein Problem, da dies gewisse Nebenwirkungen hat.
Fall sich herausstellt, dass dies nicht zutrifft, haben wir ein anderes Problem.

Bist du bereit?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*schüttelt mit dem kopf und murmelt dark star weiter an*
Ich denke das können wir als ein "Ja" werten.
Leg los...
//Sollte das schiefgehen, bin ich vorbereitet...//
*blickt hinter sich und grinst*
* Saphira dreht sich weg und hällt sich die Augen zu *

Saphira: kann nicht hinsehen.......hoffentlich passiert netter Lady nix
Naja.. Du solltest bessert bereit sein.

*Tritt einen Schritt zu Asteria und legt ihr Horn auf Asterias Kopf.*

*Ein weißes Licht leuchtet auf und färbt sich türkis, wechselt dann aber in grün und wieder zurück in türkis.*

*Die Magie endet und das Licht verebbt.*
Scheinbar hat sie einen kleinen Teil Changeling-Magie in sich...
Aber er ist noch sehr gering und unkontrolliert, deshalb verhält sie sich so ungestüm.

Wir müssen sie entfernen, sonst nimmt sie noch permanenten Schaden...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
*augen wackeln*
*murmek murmel*
*schaut weiterhin dark mit erschöpften blick zu*
((gute nacht))
(16.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Naja.. Du solltest bessert bereit sein.

*Tritt einen Schritt zu Asteria und legt ihr Horn auf Asterias Kopf.*

*Ein weißes Licht leuchtet auf und färbt sich türkis, wechselt dann aber in grün und wieder zurück in türkis.*

*Die Magie endet und das Licht verebbt.*
Scheinbar hat sie einen kleinen Teil Changeling-Magie in sich...
Aber er ist noch sehr gering und unkontrolliert, deshalb verhält sie sich so ungestüm.

Wir müssen sie entfernen, sonst nimmt sie noch permanenten Schaden...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)

Saphira: wie wir bekommen Magie aus ihr heraus.......kann Merry das?
Nun ja...
Sieht nicht so erfolgreich aus, oder?
Ich würd sagen Zeit für Plan B, wie "Brett".
Entschuldigen sie, aber ich nehme ihnen das mit dem Paket noch etwas Übel...
Ich kenne mich zwar mit Energie-Entfernungsmagie aus,
jedoch ist diese Art aufwendig und ich bräuchte die Hilfe von anderen Ponys, da ich die Changeling-Magie aus ihrem Körper herausholen und sie mit Pony-Energie ersetzen muss.

*zu den anwesenden Ponys.*
Würdet ihr euch dafür bereitstellen?

*zu Prim.*
Brett? Ich denke eher Bett wäre angebracht, da wir alle danach sehr erschöpft sein werden.

Was für ein Paket? // So random. //


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Nun ja...
Kurz nach meiner Ankunft hat sie, also ihre unhöfliche Hälfte, mein Paket, was ich an Miles liefern sollte, entwendet.

Von mir aus können wir sie etwas schlafen lassen, vielleicht geht es ihr dann besser...
Von mir aus aber pass auf das du die richtige Energie aus mir raus ziehst.
Saphira: wie ich kann helfen........habe keine Magie......was ich soll tun?
(16.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun ja...
Kurz nach meiner Ankunft hat sie, also ihre unhöfliche Hälfte, mein Paket, was ich an Miles liefern sollte, entwendet.
Achso, also im Moment total egal.

*sieht Dark Star, PrimevalRaptor und Saphira an.*
Ich erkläre euch nun, was ich genau vorhabe.

Ich werde unsere Energien lose miteinander verbinden und damit eine Art Käfig bilden. Dann werde ich in Asterias Energiefluss eintauchen, um dort nach der Changelings-Magie zu suchen und sie in den Käfig sperren.
Je nachdem, wie viel ich finde, dann dies eine Weile dauern und energiezährend sein, dafür brauche ich dann ebenfalls eure Energie. Ebenso ist eure Energie ein Wegweiser, wenn ich zurückkehre.

Alles verstanden?
*die Ponys schauen sie nur verwirrt an.*
Ok, kurz:
ihr setzt/legt euch auf den Boden und ich werde jeden von euch kurz mit meinem Horn berühren und nach einer Weile werde ich wieder aufwachen und Asteria sollte es wieder besser gehen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Ehem...eigentlich halte ich ja nichts von diesem Esoterikkram, aber wenn es der einzige Weg sein soll...
Saphira: ich werde auch helfen.......Natsu würde genauso tun......ich bereit
Ich bin dabei mein arm schläft sowieso gleich ein.
*Merrys Horn fängt an zu leuchten und sie geht erst zu PrimevalRaptor und tippt ihn kurz mit dem Horn an, dann zu Saphira und Dark Star.

Anschließend zu Asteria, die sich scheinbar etwas beruhigt hat und tippt auch sie auf der Stirn an. So jedoch fängt an einzuschlafen, sodass Dark Star den Arm loslassen kann. Merry legt sich vor Asteria und schließt die Augen.

Nach einer Weile spüren die anderen, wie sich etwas gewalttätige Energie in ihnen sammelt und dabei ein unwohl sein auslöst. Kurz darauf, verschwindet dieses Gefühl wieder und wird durch ein starkes Erschöpfungsgefühl abgelöst. Anschließend öffnet Merry wieder die Augen.*

So die Changeling-Energie wäre beseitigt und nun fehlt noch eines.
*Sie beugt sich zu Asteria vor und gibt ihr einen tiefen Kuss auf den Mund, gleichzeitig zeigt das Leuchten ihres Hornes an, dass sie Magie verwendet. Als sie sich wieder trennen, tropft etwas Schleim aus Merrys Mund.*

*murmelt folgendes, kaum verständlich*
Würdet ihr mich einen Moment entschuldigen?
*sie eilt zu einem Busch.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Okay, dieser Ort hat echt seltsame Leute...
Naja, wenn es etwas gebracht hat, wars das ja wohl wert...
* Saphira steht langsam auf, verzieht dann das Gesicht und rennt auch zu einem Busch *