Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*liest*
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*hebt eine Augenbraue* Das Königshaus genehmigt wieder Revolutionen?... ich meine... ähm... ja, ich werde das prüfen *nimmt die Dokumente entgegen*

Beeilen sie sich nur bitte. ich möchte schnellst möglich mit dem Bau anfangen.
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]gut......dann wir.....gehen in Wald......besser beeilen.....bevor Büropony.....mich auch eintragen will
*Taucht vor Manic auf* Ich fürchte wir kennen uns noch nicht. Name, Geschlecht und sind sie ein Erdpony, Pegasus, Changeling oder Einhorn?
[/quote]

ich männlich......hab keinen Namen......bin nix von .......genannten Dingen.....weiß nicht wie......Rasse heißt.....kann jetzt gehen
*Piep piep piep*

//Ah der Kuchen ist fertig//

*Legt das Buch zur Seite und holt den Kuchen heraus*



*Twonky kommt auf den dorfplatz von Twonkyville und hältseine kiste das braune haus unter seinen arm*
*er stellt seine kiste das braune haus auf die mitte des dorfplatzes und steigt drauf*
Hallo everypony.....höret mich an
ihr habt gehört das SIE eine rebellion gegen mich anzettelten ........deswegen verhänge ich über Twonkyville hiermit das kriegsrecht erkläre uns für das souveräne Twonkische Imperium und hebe das kriegsrecht wieder auf damit ich als befreier gelte dann änder ich das gesetz auf das es aussieht wie das kriegsrecht so das sich im grunde nicht geändert hat ausser das ich jetzt dikator bin und ihr mich alleliebt und ich sämtliche macht habe.

Außerdem gründe ich hiermit das sogennante Twonkycorp das ist eine Staatliche polizei die für recht und ordnung sorgen soll.......Sie werden aussgerüstet mit jeweil 1 schläger 1 schusswaffe 1 schutztweste und sämtlicher macht....nur ich stehe über ihnen....

zudem *wendet sich zu nummer ziehen*
ist nummer ziehen absofort meine 2. hand und wird alles regeln....nummer ziehen ich brauche folgendes [...(geflüstert zu nummer ziehen]

Das wärs für heute
*nimmt seine kiste das braune haus und geht wieder unter die brücke
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*hebt eine Augenbraue* Das Königshaus genehmigt wieder Revolutionen?... ich meine... ähm... ja, ich werde das prüfen *nimmt die Dokumente entgegen*

Beeilen sie sich nur bitte. ich möchte schnellst möglich mit dem Bau anfangen.
Da fällt mir ein... muss es auf dem Dorfplatz sein? Ich hätte da etwas das sich perfekt für eine solche Vereinigung eignen würde.
*Bemerkt Twonky*
*Geht zu Miles und flüstert ihm etwas ins Ohr*
*Geht zu Twonky*



(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*hebt eine Augenbraue* Das Königshaus genehmigt wieder Revolutionen?... ich meine... ähm... ja, ich werde das prüfen *nimmt die Dokumente entgegen*

Beeilen sie sich nur bitte. ich möchte schnellst möglich mit dem Bau anfangen.
Da fällt mir ein... muss es auf dem Dorfplatz sein? Ich hätte da etwas das sich perfekt für eine solche Vereinigung eignen würde.

ich hätte da schon Vorstellungen, wie es aussehen sollte:
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]ich hätte da schon Vorstellungen, wie es aussehen sollte:
Etwas pompös vielleicht... was würden sie von einer Höhle direkt vor der Stadt halten?
(15.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]zudem *wendet sich zu nummer ziehen*
ist nummer ziehen absofort meine 2. hand und wird alles regeln....nummer ziehen ich brauche folgendes [...(geflüstert zu nummer ziehen]
Jawohl Herr Bürgermeister geliebter Diktator ich mache mich sofort an die Arbeit *geht in Richtung der Stadtverwaltung*

Hm... ein Kurier wäre jetzt klasse. Wo ist eigentlich dieser PrimevalRaptor?
Ich hätte schon lieber ein richtiges Haus.
Ich als diktator bestimme.....JuRe....du wohnst nun in der höhle vor der stadt
(15.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich als diktator bestimme.....JuRe....du wohnst nun in der höhle vor der stadt
Einfach so? Na gut... *schreibt an den Aushang am schwarzen Brett* "Verkauft" Ich werde dann mal die entsprechenden Urkunden ausstellen *seufzt*
*Die Braun'sche Molekularbewegung im Apfelkuchen verlangsamt sich kontinuierlich*
*hört auf rum zu hüpfen*
*schwebt in die Luft*
*schnuppert*
APFELKUCHEN
*renn in richtung Bäckerei*
(15.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich als diktator bestimme.....JuRe....du wohnst nun in der höhle vor der stadt

Dann belager eich einfach die Basis auf der Hauptstraße. ich kenne dafür och ei paar hübsche Schutz-zauber.
(15.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*hört auf rum zu hüpfen*
*schwebt in die Luft*
*schnuppert*
APFELKUCHEN
*renn in richtung Bäckerei*

GWYN Flutterrage ..verdammt entschuldigung...möchtest du eben mit in den wald? Twilight happy
*Schaut aus dem Fenster*
*Sieht Gwyn auf ihn zu rasen*
*Geht hinter dem Kühlschrank in Deckung*
(15.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]*Nummers Horn leuchtet kurz auf woraufhin alle Dokumente einen sortierten Stapel bilden der vor den Augen von Nummer durchgeblättert wird*
Endlich jemand der die ganze Sache hier ernst nimmt... es stört Sie nicht wenn ich von den in Frage kommenden Dokumenten kopien anfertige? *Eine Feder fertigt noch während der Stapel durchgeblättert wird exakte Kopien von einigen der Dokumente an* ah ja, hier ist die genehmigung für diesen Landstrich. Vorbildlich ausgefüllt. *Reicht die Dokumente in einem sauberen Stapel zurück* Hier, ich habe sie bei der gelegenhalt Alphabetisch sortiert und mit einem Index versehen. Ich werde ihnen zu morgen eine bestätigung der Grabungserlaubnis ausstellen. Alle gefundenen Bodenschätze sind bei der Verwaltung vorzulegen.

Mich würde es wundern wenn sie keine kopien machen würden Twilight happy
das mit den bodenschätzen ist klar
ermm wie sieht das eig hier bei ihnen aus ?
wieviel von gold und geldfunden werden einbehalten und kann ich versichert bekommen das kulturelle funde ausschließlich an museen kommen ?
(ich möchte nicht dass sie in irgendwelchen privatsammlungen versauern)
ohh und vielen dank fürs sortieren. ich bin manchmal einfach ein riesen chaot Derpy confused


*bekommt natsu*s eintragung mit ((so nen ich jetzt manic pueh xD ))*

hmm also ich nenne ihn Natsu.
Er ist zusammen mit einem weibchen Namens Saphira neu in diesem dorf und sie gehören zu der rasse der archipelos. Diese rasse ist vom aussterben bedroht und steht deshalb unter artenschutz.
Hmmm ich kann ja mal eben schauen

*ein rotes buch plöpt auf den boden*
*icy blättert*
ahhh hier !
*zeigt nummer ziehen die seite mit der rasse*
auszug: .... wurde schon oft versucht sie zu züchten, allerdings sind diese wesen zu schlau und sterben in gefangenschaft einfach, neuerdings sind auf dem schwarzmark kleine wesen aufgetaucht, welchen anscheinends archipelos gene eingepflanzt.......

dort kann man alle wichtigen informationen finden.
*bleibt abrupt stehen*
*zu Asteria*
NÖÖÖÖ
*rennt weiter auf die Bäckerei zu*
JIPPIE KUCHEN
(15.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]*bleibt abrupt stehen*
*zu Asteria*
NÖÖÖÖ
*rennt weiter auf die Bäckerei zu*
JIPPIE KUCHEN

Tzz dan nicht du undanbare...AJ surprised ich mach mir langsam selber angst .
*läuft mit manic in den wald*