Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ] Das ist nicht mein Tier es ist nur hier, da der rechtmäßig Besitzter noch nicht hier ist, ich habe es nur solange aufgenommen. Aber ich kann gerne bei ihnen alles beantragen.
Wie ist denn nun wollen sie was spenden? ich meine braucht ein colt wie sie eigentlich eine Leber?
Ich spende grundsätzlich nichts. Ich empfehle Ihnen sich eine Arbeit zu suchen. Und bei mir können sie alles beantragen aber nicht hier und nicht jetzt. Ich muss dann auch wieder an die Arbeit. Einen schönen Tag noch die Herren.
*guckt traurig runter*
*sieht Fluffy*
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HILFE ER WILL MICH FRESSEN
*springt zu Nummer ziehen*
*klammert sich an ihm fest*
Hilf mir, rette mich.
Er will mir fressen. MACH WAAAAS. FS grins
*Bewegt sich keinen Millimeter*

Bitte sehen Sie davon ab sich an mir festzuklammern. *zu Fluffy* Ich muss sie darauf hinweisen dass das Fressen von Ponys ohne eine entsprechende Lizenz nicht erlaubt ist.
*beobachtet die Situation*

Nich euer Ernst oder? Twilight: No, Really?
*hält sich weiter an Nummer ziehen fest*
HILFE. ER WILL MICH FRESSEN
*fluffy liegt neben dark*
RETTEEEEE MICH.
Wenn sie nicht mit dem Klammern aufhören sehe ich mich gezwungen dieses Verhalten mit einem Bußgeld zu ahnden. Ausserdem besteht, wie ich bereits anmerkte, aufgrund der fehlenden Fresslizenz keinerleig Gefahr. Sollte wider erwarten eine solche Lizenz vorliegen würde ich Sie allerdings bitten müssen den Fressvorgang nicht weiter hinauszuzögern.
*sieht Fluffy neben sich liegen*
*zu Gwyn*
Was du hast angst vor dem kleinen Schoßhündchen?
*sieht Fluffy*
*hört auf sich an Nummer ziehen zu klammern*
I.....i.....i....st er brav?
*versteckt sich weiterhin hinter Nummer ziehen*
*fluffy schläft*
*umarmt Nummer ziehen*
DANKE SIE HABEN DIE WILDE BESTIE GEZÄHMT.
Wenn sie mit ihren Gefühlsausbrüchen fertig sind muss ich dann auch wirklich los. Ich habe wirklich wichtige Arbeiten zu erledigen die meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern.
ähhhhh ja äääääh danke ich ähhhhhhhh DANKE.
*schleicht sich um Fluffy herrum*
Nett ähhh ihre bekanntschafft zu machen. Hat mich gefreut irgendwie.
*Begibt sich zurück in die Stadtverwaltung und liest in einem Groschenroman*
*schländert gemütlich Richtung Bach um nach seinem Schwert zu suchen*
*entdeckt den Bach während er über den Dorfplatz schlender*
// mhh ich könnte ja //
*renn zum Bach*
*beginnt darin rum zu schwimmen und rum zu plantschen.*

(( so während ihr eure vormittage verschlaft bin ich im bach plantschen gute nacht))
*gräbt immernoch*
YIIPII ich hab was gefunden nun kann ich raptilicus heilen
*holt einen silbernen gral hervor*
.
.
.
.
.
.
.



Ach egal
*wirft den gral wieder ins gegrabene loch und klettert aus selbigen*
*guckt auf seinen arm*
ouh.....spät is es geworden.......
*legt sich in seine kiste und schläft ein*

((ich bin dann auch mal schlafen gute nacht.....oder wohl eher guten morgen))
*Nachdem sich ein Teil der der Poyns schlafen gelegt hat, merkt der urzeitliche Gigant in seiner Höhle, welch kindlicher neugieriger Trieb ihn dazu veranlasst hatte, die armen Ponys mit seiner Verdunkelung des Himmels zu verwirren.*

*Sein kurzes, es sei mal Kichern genannt, darüber rumpelt tief und laut den Hang hinab ins Dorf.*

*Er hört auf Rauchschwaden aufsteigen zu lassen, wodurch bald darauf der Himmel wieder aufklart und strahlend blau mit einer Sonne nahe am Zenit über dem Dorf hängt.*
*geht zu den anderen* was ist denn hier los?
* wacht auf, Asteria schläft immer noch friedlich neben ihm *

nette Lady ............immer noch sicher...... he he he!

* steht auf und streckt sich *

sollte Frühstück für ........nette Lady......suchen

* verlässt das Haus und begibt sich auf Nahrungssuche *
*wird langsam wach*
Das war ja ein Tag gestern *schüttelt sich*
*läuft aus dem Haus richtung Bach*
Erstmal bisschen frisch machen
*springt ins wasser*
*schaut sich um nach manic*
Ach er ist bestümmt nicht all zu weit weg
*geht in den Wald* ist hier jemand?
*kommt am Bach an*
Wo ist es denn nur...?