Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Später Tracey....

Du bist also tatsächlich ein Changeling und kein Wesen mit dessen Fähigkeiten.
Ich muss ich leider enttäuschen, ich bin ein Einhorn, dass ihre Fähigkeiten hat.

*verwandelt sich in Natsu.*

Und nun probiere ich mal eine neue Methode mein Territorium zu verteidigen.

*springt auf Prim zu.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
Nacht 5
Das Ausmaß der Streitigkeiten untern den Fraktionen, ob politischer oder biologischer Art, zerbarst heute in einem kollektiven paranoiden Wahn.
Der neue Regierungssitz wurde zu einem Bunker umgebaut, ein Teil innerhalb der Grenzen des pseudosouveränen Imperiums wurde zu einem Mikrostaat erklärt, und die Beschuldigungen unter den wenigen verbliebenen Bewohnern werden immer aggressiver, lief der Abend in einer öffentlich Verkündung eines Changelings aus.
Langsam zerbricht das kleine Dorf, was mir zwar zur Ruhe verhilft, aber auch Probanden nimmt, nach dem ich am heutigen Tag wieder begann mir durch ein kleines Experiment ein paar Einblicke in das Potential, welches zukünftige Ponys und Changelings erlangen könnten, verschaffte.

Es ist Nacht!
[Bild: 640px-Luna_Raising_Moon_S01E01.png]

PrimevalRaptor wurde verbannt.
Er war ein Changeling.
Tag 6
Nachdenklich über die Ereignisse des letzten Tages blickte ich hinauf zu den Sternen, diese gigantischen Fusionsreaktionen, diese den Himmel bedeckenden glühenden Plasmakonzentrationen, als unten ins schlafende Dort wieder Bewegung kam.
Die Changelinge zeigten sich erneut, gedachten zuzuschlagen, schlichen durch die Häuserfluchten, als aus einem Busch neben ihnen plötzlich die kleine Journalistin sprang, noch „Exklusivinterview?“ fragte, ehe sie niedergerungen, verschnürt und verschleppt wurde. Es war natürlich bedauerlich, dass nun kein Artikel mehr über die Schuppenponys oder uns Drachen erscheinen würde.
Ließ dafür jedoch die Frage aufkommen ob Changelings systematisch Kompetenzen entführten, um die Strukturen ihres Schwarmes zu verbessern, so zuerst die Verwaltung durch Nummer Ziehen und jetzt das Nachrichtenwesen durch Tracey Scribes.


Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Tracey Scribes (Sir Knorke) wurde entführt.
Sie war der Stalker.


Der Tag geht bis Sonntag, 19. August, 19 Uhr.
Votestop ist Sonntag 19. August, 18 Uhr 30.
Und wieder jemand weg...Was PrimevalRaptor wohl meinte....Ich bin auf jedenfall keiner von ihnen NIEMALS!!!!!!!
*kommt aus dem Wald getrabt*

Ich muss schon sagen der Waldboden ist schon gemütlicher als der auf dem Dorfplatz.
*bricht zusammen und weint* Whining
*sieht Asteria weinen und geht zu ihr*
Wieso weinst du denn jetzt schon wieder?
Da verbringt man mal einen tag im Wald und dann sowas.
((Meine Pflicht ist Lewinibo, nun die Kür.))

*kommt wieder ins Dorf in Natsus Gestalt*
Dieser Changeling wird sich nicht wieder hierher trauen.

*geht zu Asteria.*
Schon gut... Ich weiß, dass du keine von denen bist.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Primevalraptor war ein changeling er wollte uns alle reihnlegen doch dan flüsterte er mir das zu
((hört nur dark))
zu dark star:er meinte zusagen Ich habe dich gewarnt....und er meinte das wissen, wer ich wirklich bin!normaler ton:
Das ist garnicht gut!
Primevalraptor war also ein Chanegeling er kam mir doch gleich komisch vor.
*zu Asteria*
Mach dir um das was er gesagt hat keine Gedanken, ich sehe in dir ein gutes Wesen falls das hilft.
* Natsu und Saphira kommen zu den Ponys *

Natsu: wir haben gehört.....was Käferpony geschriehen....hat.....er sehr verzweifelt klang.
Ich bin sowas von verloren....hoffe das die anderen nix mit bekommen haben.
((Gestalt im letzten Post in der Signatur ist falsch, müsste Natsu sein.))

*zu Asteria.*
Beruhige dich erstmal. Ganz ruhig.
Wer soll nichts mitbekommen haben?

*Natsu und Saphira bemerken den Neuankömmling...*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
(18.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]((Gestalt im letzten Post in der Signatur ist falsch, müsste Natsu sein.))

*zu Asteria.*
Beruhige dich erstmal. Ganz ruhig.
Wer soll nichts mitbekommen haben?

*Natsu und Saphira bemerken den Neuankömmling...*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)

Saphira: was zum.....Lyra astonished

Natsu: warum du...... aussehen wie ich Octavia angry
(18.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Ich bin sowas von verloren....hoffe das die anderen nix mit bekommen haben.

*sieht Asteria an*
Wenn du möchtest werde ich dich beschützen.
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Saphira: was zum.....Lyra astonished

Natsu: warum du...... aussehen wie ich Octavia angry

*wendet sich an die beiden*
Ich denke, ihr kennt mich bereits.

Warum ich so aussehe? Lass es mich so ausdrücken.
Ich hab ein Fremdling aus dem Dorf gejagdt und deine Gestalt kann ziemlich gut kämpfen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
(18.08.2012)Merrx schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Saphira: was zum.....Lyra astonished

Natsu: warum du...... aussehen wie ich Octavia angry

*wendet sich an die beiden*
Ich denke, ihr kennt mich bereits.

Warum ich so aussehe? Lass es mich so ausdrücken.
Ich hab ein Fremdling aus dem Dorf gejagdt und deine Gestalt kann ziemlich gut kämpfen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)

Natsu: aber jetzt.....aufhören damit.....ich das.....nicht mögen

Saphira: es gibt nur einen wahren Natsu

* Saphira küsst den echten Natsu auf die Wange *
*verzieht sich zum apfelbaum*
Ich hab sowas von angst das morgen was passieren wird ich werde niemlas zu den Changelingen gehören!
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Natsu: aber jetzt.....aufhören damit.....ich das.....nicht mögen

Saphira: es gibt nur einen wahren Natsu

* Saphira küsst den echten Natsu auf die Wange *

Du magst das also nicht, wenn hier jemand wie du herumläuft.
Mir gefällt diese Gestalt aber so sehr, dass ich noch eine Weile so bleiben werde.

Wie wäre es mit einem Wettrennen: Einmal um das Dorf.
Wenn du gewinnst, werde ich diese Gestalt nicht mehr verwenden.
Wenn ich gewinne, darf ich deine und Saphiras Gestalt nach belieben verwenden.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Natsus Gestalt)
Natsu: AJ hmm......Ok.....aber du nicht....nicht benutzen....deine Magie