Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Hört ihr das auch? Da hinten schreit doch irgendeiner ...

SICHER DIE KREATUREN AUS DEM WALD RENNT UM EUER LEBEN

*rennt wie wild überall lang klettert auf Knorkes haus und springt runter auf Raptilicus auf dem er sich dann festhält*

Lauf mein pferd....LAUF
* die Kreatur fällt von Flydeto, kommt wieder auf die Beine und knurrt Fluffy kurz an und dieser rennt mit eingezogenen Schwanz davon *




*Sieht Manic*
Oh my gosh... Das ist echt irre! Tracey, du hast mal wieder eine Goldgrube entdeckt!
*Holt eine Kamera raus und nähert sich Manic*
*bringt Icy in sicherer umgebung*
Ist alles ok?
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Sieht Manic*
Oh my gosh... Das ist echt irre! Tracey, du hast mal wieder eine Goldgrube entdeckt!
*Holt eine Kamera raus und nähert sich Manic*

* sieht wie sich ihm Knorke nähert *

mehr Fleisch!

* schnappt nach Knorke, erwischt aber nur dessen Kamera und zermalmt sie in seinem Maul *
komm sei Brav, sei ein Braves etwas und hör auf mein Organisation Maskottchen zu vertreiben, sei lieb
*tätschelt Manic am Kopf

Fluffy? Fluffy kom wieder her er ist ganz nett
ja klar >.< ich muss den anderen helfen ! ich habe eine idee!

*versucht wasser herbeizuzaubern um manic zu verwandeln. stattdessen erschein eine flasche alkohol und zerpringt klirrend auf dem kopf der kreatur*

//was zum//

*versucht es erneut*

*ein haufen sandwiches fallen vor der kreatur auf den boden*

//verdammt was ist mit meiner magie los ?! //
AAHH! DA IST ETWAS AUF MEINEM RÜCKEN! HILFE! HELFT MIR DOCH! AHHH!

*rennt voller Panik raus aus dem Dorf und fällt in den Bach*
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]*Sieht Manic*
Oh my gosh... Das ist echt irre! Tracey, du hast mal wieder eine Goldgrube entdeckt!
*Holt eine Kamera raus und nähert sich Manic*

* sieht wie sich ihm Knorke nähert *

mehr Fleisch!

* schnappt nach Knorke, erwischt aber nur dessen Kamera und zermalmt sie in seinem Maul *
//Warte mal ich war doch noch letztens im wald und hab dort Bären gefüttert//
*nähert sich manic*
Du armes kleines Ding hast bestümmt lange kein essen mehr bekommen !
*wirf ein Fleisch stück nahe am wald rande*
Tracey kommen sie da weg!
*schlendert, in Gedanken versunken, über den Dorfplatz, während er weiter über alte Erlebnisse redet*
Das wird nen Bericht!
Hey Pete, haste alle....
Achja, der Schisser ist ja nicht mitgekommen Twilight: No, Really?

Jeder gute Journalist hat einen Ersatz dabei
*holt eine weitere Kamera raus*
Hey Kleiner, haste auch einen Namen?`


Asteria schrieb:Tracey kommen sie da weg!
Sindse wahnsinnig? So ne Story lass ich mir nicht entgehen!
*immernoch auch raptilicus sitzend in den bach fall*

AAAAHh WASSER...
*von raptilicus runtergeh*
*schlägt auf den bach ein*
DIESMAL BEKOMMST DU MICH NICHT
*taucht auf*
*schnappt nach Luft*
Hey Twonky, ist das Monster, das gerade auf meinem Rücken war noch da?
Ist es da unter der Wasseroberfläche? AJ surprised

*schwimmt um sein Leben gegen den Strom*

((Ich bin jetzt für eine Weile weg, bis sich meine Panik gelegt hat Twilight happy))
* schüttelt sich kürz, um die Flaschenreste aus seiner Mähne zu bekommen, entdeckt dann die Fleischstücke von Asteria *

Fleisch!

* verschlingt das erste Stück und folgt ihr mit wedelndem Schwanz *
*geht zu asteria*

ermm schatz weißt du was du da tust Lyra astonished
*läuft neben Manic her*
Hey du gefällst mir hast du nicht Lust meiner Organisation beizutreten? Ich bin der Organisations führere, Fluffy 1.Offizier und Maskottchen und du könntest schriftwart und kassenwart werden? na wie gefällt dir dass? wär das nicht toll?
(12.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* schüttelt sich kürz, um die Flaschenreste aus seiner Mähne zu bekommen, entdeckt dann die Fleischstücke von Asteria *

Fleisch!

* verschlingt das erste Stück und folgt ihr mit wedelndem Schwanz *

Ohh du armes kleines baby möchtest du noch mehr?
*schmeist ihn noch ein fleisch stück zu*
// ok ganz ruich jetzt Rarity shocked //
*macht ihre augen zu und versucht es mit dem huf leicht zu berühren*
Reden kann es ja, also was ist das fürn Ding?
*Läuft langsam Manic hinterher*
Hey du da, kannste mich verstehen?
* kaut auf einem besonders großem Stück Fleisch, bemerkt Gwyn und Knorke neben sich und knurrt die beiden an *

verschwindet! ........ ich fresse euch! Flutterrage

* bemerkt Asterias Huf und wird ruhiger * Twilight: not bad
Ich hab !
geht alle von ihm weg SOFORT! Flutterrage
*gibt ihm noch ein stück*
Bist doch ein ganz braver Twilight happy
*krault ihm bisschen den bauch*