Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*holt einen Apfel heraus und wirft ihn gegen Twonky*
Nieder mit dem Tyrannen!!!
*ist teilnamslos bei den anderen im Wald und sammelt sich jetzt erst wieder*
(15.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*ist teilnamslos bei den anderen im Wald und sammelt sich jetzt erst wieder*

Dark Star vorsicht die blume!!Die ist giftig!
*Gwyn frisst weiter und scheint Raptilicus nicht zu hören*

*räusper* Junge, Junge, du hast vielleicht Hunger RD laugh
Komm, kriegst 'nen Mengenrabatt, 35 Bits für beide Kuchen RD laugh
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Dark Star vorsicht die blume!!Die ist giftig!

Ok ok dann werde ich die Blume eben nicht pflücken.
nettes Glitzerpony......hat recht......ich immernoch.....wildestes Biest....in ganzem Wald.....danke
//Vielleicht sollte ich Nachschub backen AJ hmm//
*Kramt ein paar Äpfel aus dem Schrank*
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*holt einen Apfel heraus und wirft ihn gegen Twonky*
Nieder mit dem Tyrannen!!!

*fängt den apfel mit dem mund und bringt ihn zurück*
HEY NUMMER ZIEHEN....was ist mit der lieferung?
//Ich hoffe dieser Gwyn schneit nicht wieder ungefragt hier rein//

*Fuchst einige Nachrichten an Rüstungsfirmen*

((So, ich fürchte den votestop werd ich heute nicht mitbekommen. Ich bin gespannt ob ich nachher noch im Spiel bin :/))
Ich habe meine Meinung geändert. 92Jure
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]nettes Glitzerpony......hat recht......ich immernoch.....wildestes Biest....in ganzem Wald.....danke
bitte sehr *vieses grinsen*
sollen wir noch weiter reihn Twilight happy
können machen.....wenn Glitzerpony....keine Angst hat
((der Zufallsgenerator hat gewählt: KitsuLeif))

*Erwacht nach einer langen Nacht im Verwaltungsgebäude, wo sie nach auf einem der Stühle im Warteraum übernachtet hat.*

*Fühlt sich etwas schwach und sieht Jandalf Dokumente bearbeiten.*
Sind sie hier zuständig?

Ich suche ein Pony oder einen Ort mit Fachwissen zur Umwandlung von nicht-energetischen Materialien in Energie.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Glitzerpony.....was genau.....wir noch wollen.....im Wald?
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Glitzerpony.....was genau.....wir noch wollen.....im Wald?

Hast du kein hunger mehr?
*grins*
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Glitzerpony.....was genau.....wir noch wollen.....im Wald?

Hast du kein hunger mehr?
*grins*

hab ja schon......2 Rehe.....aber was.....du wollen.....in Wald.....Käferponys.....immer noch.....Gefahr
*Jandalf ist zu beschäftigt, um mitzubekommen, dass Merry da ist.
Also gibt sie ihm einen Kuss (Schwächung/Glücksgefühl) und geht nach draußen.*

//Ich sollte demnächst wieder im Schwarm vorbei schauen,
aber noch hab ich nicht das gesamte Dorf erforscht.//

*sieht wie ein paar Ponys im Dorf rumstehen/laufen und beschließt etwas im Dorf herumzulaufen.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
((AFK für ne Stunde.))
*kommt etwas verschlafen aus seiner Hütte und ruft*
Gwyn kann gehen.
Zombie-Ponys lassen sich mathematisch eh nicht beweisen.
Folglich ist er auch nicht echt und will nur aus dubiosen anderen Gründen unsere Organe.
Lewinibo kommt mir seltsam vor.
//Schade, dass Gwyn bald weg ist FS sad
Er ist doch so eine zuverlässige Einnahmequelle Whining//