Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]//Ich bin doch hier nur von Idioten umzingelt Facehoof//

Und wir müssen den Schleim ja nicht vernichten, sondern vielleicht woanders hinzaubern oder die Molekularstruktur derart ändern, dass er nciht mehr klebt. AJ hmm
Aber erst brauchen wir ein Einhorn, dass so etwas kann FS sad

Ich kann das. muss nur ein Transmutations-Kreis ziehen
Mach was du willst, Asteria und ich wollen einfach nur hier raus FS sad

Und nein, wir werden den Schleim nicht dekorieren. Wir mögen dann besser aussehen, aber unsere uneingeschränkte Mobilität bringt uns das nicht wieder.
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]//Ich bin doch hier nur von Idioten umzingelt Facehoof//

Und wir müssen den Schleim ja nicht vernichten, sondern vielleicht woanders hinzaubern oder die Molekularstruktur derart ändern, dass er nciht mehr klebt. AJ hmm
Aber erst brauchen wir ein Einhorn, dass so etwas kann FS sad

Ich kann das. muss nur ein Transmutations-Kreis ziehen

((edit: bin mal bis 14 Uhr weg))
Moment... uns stört nur dass der Schleim klebt? *sein Horn leuchtet kurz auf woraufhin der Schleim sofort alle klebrigen eigenschaften verliert*
*der schleim hängt noch an den wunden*
VERDAMMT BRENNT DAS..em ich meine ich müsste das noch abwaschen es brennt und meine mähne puhh ab zum bach*gallopiert dorhin*
Oh aber Mut Dekoration hätte es besser
Ausgesehen FS sad
Egal
*hüpft um die anderen rum*
Ich bin wieder frei!

[Bild: backpain-1292835351.jpg]

*Rennt Asteria hinterher, um sich auch den Rest des Schleims abzuwaschen*

((Bin auch kurz weg))
*hat die Nacht durchgearbeitet und Schreie mitbekommen*
*ist aber dementsprechend spät aufgewacht*
*gähnt und öffnet die Haustür*
Guten Tag meine lieben Mitdörfler. Nachdem ich meine Geschichte wegen ein paar dusseligen Namen überarbeiten durfte, habe ich heute eine miserable Laune. Ich brauche neues Material für meine Geschichten!
* merkt, wie ihm Gwyn einen Stern an die Stelle klebt, wo eine Cutie Mark sein müsste *

was.....macht Angstpony.....da
*bach angekommen*
Man brennt es *springt reihn und macht alls ab danach ,als sie am ufer kommt macht sie ihre mähne und schweif wieder hübsch doch als sie ins wasser schaute und ihr spiegel bild sah*
AHHHHHH *geht paar schritte zurück*
Boa hab ich mich erschrocken ich dacht schon....*läuft zum dorf platz*
*sieht Raptilicus * Hallo Raptilicus ein unschöne....eh what em ich meine ein wunderschöner tag um baden zugehen oder?
//was sollte das eigentlich gerade verdammt es brennt noch//
*geh zu Asteria* kann ich dir behilflich sein?
*sieht wie Gwyn durch die Gegend Hüpft*
Was wird das?
*sieht Miles Sunder*
Eh du schon wieder nein mir geht es ganz gut arg ...es brennt noch einbisschen wegen den dornenbüschen hehe....
Miiiiir ist einfaaaaach LANGWEILIG!
Deswegen hüpfe ich
ich kann ein zauber wirken, um deine Schmerzen zu lindern.
*atmet aus* Ok aber versprich mir mit der liebes nummer aufzuhören was sollte das den vorhin Twilight: No, Really? ?
Ich dachte, dass nur Liebe gegen den Schleim hilft. Ich wollte euch nur helfen.
*Wirkt einen Zauber und die Wunden an Asterias Körper verschwinden.*
Wow em danke *augen verdrehen* //ehh wie was sollte das den//
*läuft weiter zum dorf platz*
*sucht Jandalf* Wollte er nicht gerade noch was von mir?
Asteria ist für mich verdächtig.
*stapft gelangweilt über den Dorfplatz*