Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sieht manic*
Du bist wieder da ich dachte Drak Star hätte dich getötet ich würde dich ja gerne umarmen aber über all sind changelinge die aus mir hackfleisch machen wollen !
ANGRIFF Flutterrage
*plötzlch fallen manic Changelinge an*
Wo sind denn alle? Der Platz ist ja komplett leer AJ hmm
Vielleicht alle im Wald? Wo die komischen Geräusche herkommen?
AJ surprised
Ich gehe wohl besser ma nachsehen AJ hmm
*als manic mitten im Kampf ist kommt der gepanzerte changeling wieder und packt sich Asteria von hinten*
Endlich *verrückte lache *
Hab ich dich!
* fängt einen Changeling mit seinem Geweih und wirft ihn auf 2 andere, danach dreht er sich schnell um die eigene Achse und trifft 2 weitere Changelinge mit seinem langen Schwanz *

niemand verletzt....die nette Lady! Flutterrage

* beißt einen Changeling in die Seite, dieser schreit vor Schmerzen und wird dann gegen einen Baum geworfen *
Mmh
*kommt langsam aus seiner kisten hervor und hört den ganzen krach im wald*
Rarity shocked Asteria ist in gefahr.....ICH MUSS SIE RETTEN

*rennt in richtung wald*
*biegt bei raptilicus kuchen kurz ab*
ICH
*beißt in den kuchen*
*rennt weiter*
*kommt bei asteria und manic an*
NIEMAND TUT ASTERIA WAS
*schlägt den ersten changling mit einem tritt ins gesicht und fängt an mit raptilicus's kuchen auf die anderen zu spucken*
*der kuchen geht aus und er schlägt weiter auf die changline ein mit kopfnüssen bodyslams und allem was er auf der straße gelernt hat.....((bei rot geht man nicht....inmer nach rechts und links schauen ihr wisst schon random stuff eben))*
*verrüktes lachen* bleibt weg oder ihr sehr sie nie wieder!
*gemurmel kommt aus Asteria mund*
*Du da genau du moppeliges Pony dich haben wir auch noch gesucht!
Moment, war das gerade Twonky, der so an mir vorbei gerast ist? AJ surprised
Aber der wurde doch von dem Monster im Bach gefressen Lyra astonished
Und ... War das nicht gerade mien Kuchen? AJ surprised
Ich will jetzt wissen, was da los ist! Flutterrage
*einen Gang zuleg*
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Na, da haben wir doch was.
*Holt ein paar Mullbinden sowie ein Pflasterband hervor*
Hm, blutet ja ganz schön. Moment, das könnte etwas weh tun.
*Presst eine verpackte Mullbinde auf die Wunde und verbindet das Bein*
Scheinst ja öfters zu kämpfen hm? Was war denn das fürn Ding hinter dir?

*wendet sich an Kurt*
Und du, kann man dich auch verbinden ohne gebissen zu werden?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Das ding es ist schwer zu erklären, das kann ich später vielleicht erklären.



(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]* kommt bei dark star an*
nichego sebe , gde oni nauchilisʹ voevatʹ tak? YA videlmnogo khoroshikh boĭtsov , no oni dyeĭstvitelʹno khoroshi. Amlapura ikh khorosho ? YA imyeyu v vidu iz-za slizi.*bermekt nicht das es russisch war*

*bemerkt coldness*
Das Kämpfen hab ich mir größten teils selbst beigebracht und kein sorge mir geht es gut.
Yiiaaa
*springt über den gepanzerten changling und landet 10 cm vor ihm*
*er formt aus seinem huf eine faust*
......
*"klaut" dem changling die nase*
ICH HAB DEINE NASE
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*verrüktes lachen* bleibt weg oder ihr sehr sie nie wieder!
*gemurmel kommt aus Asteria mund*

* lässt einen bewustlosen Changeling fallen *

verletze nette Lady....... du stirbst! Octavia angry

* knurrt den gepanzerten Changeling bedrohlich an *
(12.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Yiiaaa
*springt über den gepanzerten changling und landet 10 cm vor ihm*
*er formt aus seinem huf eine faust*
......
*"klaut" dem changling die nase*
ICH HAB DEINE NASE

Was soll das eigentlich werden ihr seid meine gefangene versteht ihr das nicht was soll das eigentlich hier werden ihr habt verloren ich hab gewonnen *lässt asteria ausversehen los*
und mal ernst was ist das eiegntlich für ein vie?
*zeigt auf manic*

Renn twonky!
*rennt gegen einen baum steckt fest und rennt weiter*
*überrascht* sie können russisch? конечно. Тот, кто понимает меня кто-то. спасибо, они говорят, что они из России?*erwahrtet die anrwort*
*Folgt dem Lärm*
*Findet Asteria, Manic, coldness, Twonky und Dark Star*
AJ surprised
Ist hier alles in Ordnung? Braucht jemand Hilfe? AJ surprised
*Sieht Twonky Changelinge verarschen*
Changelinge? Hier AJ surprised
Kann mir mal einer sagen, was hier los ist?

//Oh Celestia, was ist das eigentlich für ein Tag?!//
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Yiiaaa
*springt über den gepanzerten changling und landet 10 cm vor ihm*
*er formt aus seinem huf eine faust*
......
*"klaut" dem changling die nase*
ICH HAB DEINE NASE

Was soll das eigentlich werden ihr seid meine gefangene versteht ihr das nicht was soll das eigentlich hier werden ihr habt verloren ich hab gewonnen *lässt asteria ausversehen los*
und mal ernst was ist das eiegntlich für ein vie?
*zeigt auf manic*

Renn twonky!

* sieht, dass der Changeling Asteria losgelassen hat und springt ihn an *

ich werde dich fressen! Flutterrage

* sein Maul ist nur wenige Zentimeter vom Gesicht des Changeling *
(12.08.2012)coldness schrieb: [ -> ]*überrascht* sie können russisch? конечно. Тот, кто понимает меня кто-то. спасибо, они говорят, что они из России?*erwahrtet die anrwort*

Nein ist stamme Nicht aus Russland, ich bin auch leider der Aussprache nicht mächtig sondern verstehe die Sprache nur.
Ahhhh
*befreit sich aus dem griff und rennt schreiend weg*

Das geht reihn Rarity shocked
Em ich meine danke leute Twonky sie haben uns gefunden was machen wird den jetzt?
Zu Manic:
Danke mein lieber *streichelt ihn*
ich wusste das du nicht böse bist Twilight happy
*rollt sich zusammen*
*zittert*
*Fluffy legt sich daneben*
(12.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]Twonky sie haben uns gefunden was machen wird den jetzt?

ich weiß nich was du machst aber ich
*rennt zurück zu seinem kartoon/wohnung*
gehe zurück zum braunen haus
Ehm ja... könnt ihr mal wieder in einer normalen Sprache sprechen... bitte?
*schaut sich die Photos an*
Mal sehen was wir hier haben...
*Das erste Photo -> Gwyns Bein*
Was zur?
*Das zweite Photo -> Gwyns Bein, etwas näher rangezoomt*
Ehm...
*Das dritte Photo -> Gwyns Gesicht
Hat der Junge auch richtige Photos gemacht?

*Alle anderen Photos zeigen ebenfalls irgend einen Nonsens*
Ehm... Der hat den ganzen Film vollgemacht? Twilight: No, Really?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin