Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Sieht die Scheune auf den Dorfplatz*
Schöner Platz für ne Scheune, nen besseren Ort hamse nicht gefunden?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
Okey dann morgen vielleicht FS sad
*rollt sich vor dem Verwaltungsgebäude zusammen*
*sieht die Scheune*
// was macht die denn da?//
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]////saphira////

*beobachtet namenslos*

du bist der erste ....... von unsereins den ich begegne Twilight smile

wie heißen ?

wunde ist nicht so schlimm .... auch wenn wäre besser ich mich irgendwo ausruhen FS sad

hab keinen Namen......hast du einen?.......kannst mit ins......Dorf kommen.....sie tun dir nix......können helfen
ich Saphira.... glaub ich....
so hat mich papa genannt zumindest

aber ... so viele .... ponys ?
sie nicht verjagen und versuche töten ? FS sad

kenne nur blauen pony mit haaren ohne farbe. Ist nett
*versucht in seiner Scheune zu schlafen und hört die stimmen* RUHE DA DRAUßEN HIER WILL EIN PONY SCHLAFEN!!!
(13.08.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]ich Saphira.... glaub ich....
so hat mich papa genannt zumindest

aber ... so viele .... ponys ?
sie nicht verjagen und versuche töten ? FS sad

kenne nur blauen pony mit haaren ohne farbe. Ist nett

sind alle nett......gaben mir Fleisch.....und Zuhause....obwohl ich angegriffen habe

* stützt Saphira ab beim gehen *

komm.....ich helfe.....beim gehen
Ehm Kumpel, du weißt aber schon, dass es hellichter Tag draußen ist? Mittagsschläfchen?
Darfste überhaupt hier bauen? Wenn ich unseren Sekretär richtig einschätze dauerts nen Jahr so ne Baugenehmigung zu kriegen.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
////Saphira////*

folgt manic widerwillig ins dorf*

//ich hoffe er weiß was er da tut .... aber ich will nicht gleich wieder weg wenn ich endlich jemanden wie mich getroffen habe FS sad //



////Flydeto////

*kommt aus dem wald*

hmm ich hab ihn verloren. Aber Asteria wie geht es dir ? hast du das gestern alles überstanden ? ich hab mior solche sorgen gemacht !
Reihn oder ahh ich weis es nicht!
wiso gehts sie nicht reihn ? Whining
zu Icy: ich hab es überstanden namenlos hat mich warm gehalten ...die decke war ein plakat von twonky *hust* aber naja ich mag ja tiere..monster urg was es auch immer ist.
Icy ich werde das gefühl nicht los das ich beobachtet werde...
*Läuft weiter und sieht Asteria*
Hallo, was schaun sie denn den Wald so an?


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
* kommt mit Saphira im Dorf an, sieht Asteria*

dort.......nette Lady......sie kann sicher helfen

* führt Saphira zu Asteria *

nette Lady......brauche Hilfe
(13.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]* kommt mit Saphira im Dorf an, sieht Asteria*

dort.......nette Lady......sie kann sicher helfen

* führt Saphira zu Asteria *

nette Lady......brauche Hilfe
Lyra astonished
AHHHHH Rennt ich hab es diesmal nicht geholt !
Ja renn in den wald!
*rennt zum bach und rutscht in kühle reihn*
Ach verdammt *sieht manic an du bist es puhh und noch wer :s

Ach verdamme nochmal es hätte geklappt...
*Liegt noch vor dem Verwaltungsgebäude*
*sieht Manic und Saphira ins Dorf Kommen*
HILFE SIE GREIFEN AN!
*Fliegt aufs Dach der Scheune*
*rollt sich zittern zusammen*
hilfe
////saphira////

*bleibt am waldrand stehen und versteckt sich unter einem busch*

nein .... warte



////flydeto////

ich habe was ganz tolles entdeckt ! das glaubst du mir nie also da.....
*bemerkt zuerst manic und dann sapgira*

huch ?
nähert sich dem busch
*hey kleine du traust dich ja doch hier hin ^^*

////saphira////

*kriecht weiter unter den busch*
angst FS sad
*Setzt sich ruhig hin und holt ein Diktiergerät raus*

// Du bist unsichtbar Tracey, das wirds sein. Deine geheime Superkraft, von der nichtmal du wusstest! //


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*duch gwyns gewicht bricht die Scheune zusammen* AUA DA WILL MAN NUR SCHLAFEN UND SCHON WIRD EINEM DAS HAUS GENOMMEN! MIR REICHTS ICH WANDERE AUS *geht richtung Drachenberg*
* stellt sich hinter Saphira und schiebt sie aus dem Busch *

du albern..... könntest Kopf abbeißen.....wenn Ponys böse......und ich......kann auch beschützen......jetzt zeig Wunde....Ponys helfen.......tu mir Gefallen
*Steht wieder auf, lässt aber das Diktiergerät liegen*
Hm... irgendwas ist da doch im Wald
*Schlendert Langsam Richtung Wald*


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
*fliegt hinter FS87 her*
Tschuldigung das wollte ich nicht tut mir leid! wie kann ich das wieder gut tun! Soll ich was tun! Kann ich dir irgendwie helfen?
Warum willst du auswandern?
Ich bau sie dir auch wieder auf...... irgendwie.
*folgt FS87 immer weiter*
*bemerkt gwyn* IST MIR EGAL ICH GEH WOANDERS HIN WO ES RUHIGER IST *geht weiter richtung Drachenberg*