Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*läuft mit Fluffy durch das Dorf*
*Sieht ein graues Pony mit grauen Mähne*
*fängt es ab*

Hallo wir kennen uns glaub ich noch nicht. Mein name ist Gwyn und ich bin Führere der Organisation Ein Herz für Zombies und das ist Fluffy der 1. offizier und Maskottchen. Wären sie so gütig und würden sie eine Niere oder eine Leber oder so spenden?
Ist ihre Organisation im Vereinsregister eingetragen?
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ihr seit gruselig AJ hmm
Aha und wo war das Portal? Seit ihr überhaupt aus unserer Zeit?

Ach ja ich habe noch eine unbenutzte Matraze auf dem Dachboden, und auf dem Sofa ist auch noch Platz ...
Also ihr müsst nicht draußen auf dem Boden schafen

gerne ich nehm es an aber mein freund darf doch auch bei dir schlafen aber eine sache muss ich noch machen *rennt zu twonky *
Twonky nach was suchst du überhaupt?
*Geht auf Gwyn und das andere Pony*

Hey hat einer von euch gesehen wo mein Schwert gelandet ist.
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ach ja ich habe noch eine unbenutzte Matraze auf dem Dachboden, und auf dem Sofa ist auch noch Platz ...
Also ihr müsst nicht draußen auf dem Boden schafen

Also wollt ihr jetzt meine Matratze haben oder nicht? Ich würde dann auch ganz gerne schlafen gehen ...

ich bleibe .........bei der netten Lady
Klar kann er machen, solange er mit meinen Backwaren nicht wie mit dem Fleisch umgeht, dass du ihm heute morgen zugeworfen hast AJ hmm
Ich habe noch etwas Apfelsaft im Kühlschrank, falls ihr Durst habt. Ich bin dann weg.
Gute Nacht Twilight happy
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*Geht auf Gwyn und das andere Pony*

Hey hat einer von euch gesehen wo mein Schwert gelandet ist.
Bevor ich antworte, dürfte ich mal ihre Erlaubnis zum führen einer Waffe sehen?

Ne aber ich darf mit Stolz sagen wir sind die erste Organisation welche sich um das wohl für Zombies einsetzt. und ich würde mich freuen wenn sie uns unterstützen würden.
Ich werde es sobald wie möglich in ein Vereinsregister eintragen lassen, sagen sie mir bitte einfach nur wo ich dies tun kann.
(13.08.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
Ne aber ich darf mit Stolz sagen wir sind die erste Organisation welche sich um das wohl für Zombies richtet. und ich würde mich freuen wenn sie uns unterstützen würden.
Ich werde es sobald wie möglich in ein Vereinsregister eintragen lassen, sagen sie mir bitte einfach nur wo ich dies tun kann.
Bei mir können sie das. Zombies, ja? Wo ist eigentlich die Steuermarke von ihrem... Tier?
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*Geht auf Gwyn und das andere Pony*

Hey hat einer von euch gesehen wo mein Schwert gelandet ist.
Bevor ich antworte, dürfte ich mal ihre Erlaubnis zum führen einer Waffe sehen?

Was zu....
Bescheinigung....? Was geht denn mit dir ab? Sowas hab ich ja noch nie gebraucht.
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*rennt zu twonky *
Twonky nach was suchst du überhaupt?

Nach der einzige chance raptilicus zu rette
Ich weiß nicht was es genau ist aber besser ich grabe hier als darüber nachzudenken was es sein könnte
Das ist nicht mein Tier es ist nur hier, da der rechtmäßig Besitzter noch nicht hier ist, ich habe es nur solange aufgenommen. Aber ich kann gerne bei ihnen alles beantragen.
Wie ist denn nun wollen sie was spenden? ich meine braucht ein colt wie sie eigentlich eine Leber?
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]*Geht auf Gwyn und das andere Pony*

Hey hat einer von euch gesehen wo mein Schwert gelandet ist.
Bevor ich antworte, dürfte ich mal ihre Erlaubnis zum führen einer Waffe sehen?

Was zu....
Bescheinigung....? Was geht denn mit dir ab? Sowas hab ich ja noch nie gebraucht.
Dann kann ich Ihnen leider nicht bei der Reaquirierung Ihres Schwertes helfen und muss sie darum bitten ebenso davon abzusehen.
(13.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*rennt zu twonky *
Twonky nach was suchst du überhaupt?

Nach der einzige chance raptilicus zu rette
Ich weiß nicht was es genau ist aber besser ich grabe hier als darüber nachzudenken was es sein könnte

wie meinst du das Lyra astonished
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]*rennt zu twonky *
Twonky nach was suchst du überhaupt?

Nach der einzige chance raptilicus zu rette
Ich weiß nicht was es genau ist aber besser ich grabe hier als darüber nachzudenken was es sein könnte

wie meinst du das Lyra astonished

Raptilicus kann nichtmehr sprechen aber ich muss meinen besten freund doch rette
* sieht zwischen Twonky und Asteria hin und her *

dieser Twonky.......ist komisch........hat er ........Tollwut?
naja *legt sich zu manic un denk an Icy*
Gute nacht .
((nachti))
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Dann kann ich Ihnen leider nicht bei der Reaquirierung Ihres Schwertes helfen und muss sie darum bitten ebenso davon abzusehen.

Okay..... is mir egal.
*dreht sich zu Gwyn*
Hast du mein Schwert gesehen?
(13.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]Dann kann ich Ihnen leider nicht bei der Reaquirierung Ihres Schwertes helfen und muss sie darum bitten ebenso davon abzusehen.

Okay..... is mir egal.
*dreht sich zu Gwyn*
Hast du mein Schwert gesehen?

*flüstert zu Darkstar *
glaube dein schwert viel in bach oder zumindestens in der nähe davon FS sad
* legt seinen Kopf auf Asterias Rücken *

nette Lady......schlaf gut......ich beschütze dich!

* lässt den Kopf auf ihrem Rücken und schläft langsam ein *

((bin dann auch mal weg))