Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagen sie mal, kennen sie dieses Wesen?
*hört Manics Schrei.*
Da kommt doch noch jemand.

*dreht sich zu PrimevalRaptor um.*
Ja genau, Lady. Ich dachte, normale Ponys wüssten, wie man sich höflich verhält.

*zu Asteria*
Mir geht es gut, danke.
Ich glaube, er hat begriffen, dass ich momentan keine Gefahr darstelle.

*zu Prim*
Aber wenn du noch einmal so grob zu mir sein solltest, wirst du es bereuen.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Ich bin in der Regel höflich zu anderen Vertretern meiner Art...
Ich dachte sie haben Asteria attackiert, aber da habe ich mich ja wohl getäuscht...
* hat die anderen irgendwie verfehlt und steht jetzt vor der Höhle des Drachen *

*keuch*seltsamer Geruch......vor Höhle*keuch*

* Natsu betritt die Höhle *

irgendwas großes.......hier drinnen......ganze Höhle stinkt......nach diesem Tier
Ich habe sie nicht attackiert...
Ich habe sie gefragt, was sie im Wald macht und vermutlich dabei erschreckt.
Dann ist sie gegen einen Baum geflogen...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Wenn sie meinen...
Aber was suchen sie hier?
Ich suche nach etwas und mir wurde gesagt, dass der hiesige Drache möglicherweise das Wissen dafür hat.

Deshalb bin ich hier und scheinbar bin ich nicht ganz unauffällig gewesen, wenn ihr mich verfolgt habt, könnten auch andere aus meinem Schwarm das mitbekommen haben...

*sieht zu Wald hinüber...*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
Das heisst, du gehört zu denen, stehst aber auf unserer Seite?
//Ob wir sie als Spion einschleusen könnten?//
((Fluttershy87))

Ich verfolge meine eigenen Ziele, wenn dir das genügt und versuche mich aus den Konflikten rauszuhalten.
Wenn ich aber aus bestimmten Gründen, etwas tun muss, dann kann ich auch Partei ergreifen...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
* geht durch die Höhle und bleibt vor einer Schuppenwand stehen *

was zum!........das muss Drache......sein.....größer als dachte......frage mich......ob wach ist
Nun ja...einige von deinen Verwandten haben hier in diesem Dorf Leute entführt...
Wenn wir mehr über ihre Beweggründe und Methoden wüssten, könnten wir uns vielleicht wappnen...
*da scheinbar niemand in der Nähe ist macht er sich daran Twonkys "Burg" genauer zu untersuchen*
...und da soll jemand drin Leben?
* brüllt laut durch die Höhle *

ROOOOAAAARRRR! Luna TRCV

gutes Echo......in Höhle.....kann bestimmt....... Drachen wecken AJ hmm
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
Hmm, naja...Asteria? Kümmer du dich um sie.
Ich hab noch was zu erledigen...
*fliegt zum Dorf*
Meine Verwandten? *grinst leicht.*
Ich würde sie nicht so bezeichnen, aber ich weiß, wen du meinst.

Beweggründe wird vermutlich ihr Bedürfnis sich zu nähren sein.
Eines, das ich leider auch stillen muss. *sieht ihm tief in die Augen.*

*PrimevalRaptor fliegt weg.*
So ein Spielverderber....

*wendet sich zu Asteria.*
Na da bist du ja wieder und ganz mit mir allein...


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)
*läuft zu merry* Und was nun?
//Ich denke das war der richtige Zeitpunkt um loszufliegen...//
*fliegt zur Burg*
//Zeit, um die Operation zu starten...//
Drache will.....wohl nicht reden

* sieht aus der Höhle *

es wird dunkel......besser über Nacht....in Höhle bleiben.....dann morgen.....zurück gehen......hoffe Saphira......gehen gut

* legt sich hin und schläft ein *
Zum einen wollte ich zu dem Drachen, willst du mich begleiten?

Zum anderen, wie bist du eigentlich unter den Einfluss der Changeling-Magie geraten? Ich musste gestern eine komplizierte Magie anwenden, um dich zu retten, sonst hätte es gehießen: "Assimilation abgeschlossen!" und du hättest noch größere Probleme gehabt.

((Request erfüllt!))


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Changeling Gestalt)