Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*der schleimfressende twonky windet sich aus flydetos griffrennt zu einer kiste und vergräbt sich*

ach mist !

hmmm naja dann vllt anders !

*geht zu der dreiergruppe und rempelt dabei jure an*

hmmm

*begutachtet den schleim*
vllt. hilf wasser ja wirklich`?


*sein horn leuchtet und über den dreien erscheint eine große menge wasser*

*platsch alle nass*
((obs geholfen hat dürft ihr entscheien ^^ ))
(15.08.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]warum Schwertpony...... nicht schneiden Mähne ab.......dann Glitzerpony.....wieder frei

Ich glaube nicht das sie das so toll findet.

verstehe nicht......Mähne wächst......doch nach.....also nicht....weiter schlimm
*schaut icy an*
natoll ich klebe fest hab ein verrückten typ vor mir *zeigt auf Miles Sunder * und bin NASS! Flutterrage
//ohje nicht wieder schreien// FS sad
*schaut flydeto hochmütig an* Was willst du kleiner Wicht denn? Wenn du streit willst kann ich dich gerne in die Unterwelt verbannen.
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]*schaut flydeto hochmütig an* Was willst du kleiner Wicht denn? Wenn du streit willst kann ich dich gerne in die Unterwelt verbannen.
Verbannungen sind nur per Abstimmung erlaubt, ich fürchte für ihr Vorhaben benötigen sie eine entsprechende Mehrheit.

*Ist aus irgendeinem Grund nicht Nass, klebt aber weiterhin fest*
dann sperre ich ihn in ein Käfig ein
((danke trolllestia immer wieder gerne))
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]dann sperre ich ihn in ein Käfig ein
Das wiederum wäre Freiheitsberaubung. Da müsste ich die entsprechenden Behörden einschalten. Waren sie schon bei der Volkszählung? *Ein Klemmbrett und eine Feder schweben von irgendwoher heran*
*hüpft aus dem verwaltungsamt*
*sieht die anderen*
Hihi Pinkie happy
Ihr klebt ja immer noch aneinander. Da ist ja auch noch der tacker
Warum seid ihr nass?
Kann ich helfen?
*Pieckt den Schleim mit einem Stock*
*stock bleibt klebe*
Ohhhh FS sad
Könnte mir ihrgend wer helfen so das meine Mähne heil bleibt????Arg und habe noch schnittwunden die brennen Twilight: No, Really?
ich halte mich nicht an die Gesetze dieses Dorfes. Es wird von einem Tyrannen beherrscht, der die Gesetze macht, also kann und werde ich sie nicht akzeptieren.
Pony können doch......zaubern.....warum nicht ......Schleim wegzaubern?
(15.08.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]ich halte mich nicht an die Gesetze dieses Dorfes. Es wird von einem Tyrannen beherrscht, der die Gesetze macht, also kann und werde ich sie nicht akzeptieren.
Wird es? Mir hat immer noch niemand gesagt wer die Wahl gewonnen hat, tut mir Leid. Ich muss sie allerdings trotzdem darum bitten sich an die Gesetze zu halten, ansonsten sehe ich mich gezwungen entsprechende Maßnamen einzuleiten. Wenn sie mir jetzt also für die Volkszählung Ihren Namenund Ihr Geschlecht mitteilen würden? Und sind sie ein Einhorn, Erdpony, Pegasus oder Changeling?
(15.08.2012)Manic Moon schrieb: [ -> ]Pony können doch......zaubern.....warum nicht ......Schleim wegzaubern?

Wieso bin ich da selbst noch nicht drauf gekommen Facehoof
((EDIT: Wie kann ich mir eigentlich meinen Huf ins gesicht hauen, wenn diese Im Schleim festkleben? RD laugh ))

Aber leider habe ich kein Horn FS sad
Schleim wegzaubern wäre Massevernichtung und ist laut Physikverordnung verboten. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen dass ich eine Ausnahmeregelung beim Bürgermeister beantragen könnte, aber niemand scheint das ernstzunehmen.
HILFE ICH WILL HIER RAUS Flutterrage
(15.08.2012)Asteria schrieb: [ -> ]HILFE ICH WILL HIER RAUS Flutterrage

Dann liebe mich
//Ich bin doch hier nur von Idioten umzingelt Facehoof//

Und wir müssen den Schleim ja nicht vernichten, sondern vielleicht woanders hinzaubern oder die Molekularstruktur derart ändern, dass er nciht mehr klebt. AJ hmm
Aber erst brauchen wir ein Einhorn, dass so etwas kann FS sad
(( geh weg trolllestia keiner mag dich))
Wir könnten den Schleim auch mit schönen Sachen dekorieren dann muss man ihn nicht los werden. Wie wäre es mit ein paar Aufklebern, sternen, Blätter oder Blumen ?
Twilight happy